Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Ausserdem kommt ja jetzt der Sommer, da gehts wieder raus ans Wasser.. :dance:

Abgesehen davon Peter, find ich es ok, dass die Leute sich nicht schon um 10:00h hier das Bier reinknallen. Was machst du überhaupt schon hier? Hast dein Taxi hier stehen lassen? :badgrin:

• Nee Du .... Bei mir ist um diese Zeit "Feierabend" angesagt 8)
    und das Taxi steht im Stall und erholt sich von den Mühen

Die Nacht war lang und ereignisreich ..... :supercool:

• Zitat

Ist doch immer so zum Monatsende - da haben die Leute einfach kein Geld mehr für einen solchen Luxus

Ja Ja.

Am Ende vom Geld is immernoch sehr viel Monat übrig !!! Ich kenn das. :D

Zitat

das Taxi steht im Stall und erholt sich von den Mühen

Reitest du mit deinen Fahrgästen durch München ??? :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Gerade dieser Monat war das extrem - deshalb bitte nur ein kleines Bier für mich.
    Was ich alles gekauft habe, geht in kein Taxi. Irgendwie hat es mich wohl geritten - jetzt sind die Ersparnisse fast aufgebraucht, da geht das ursprünglich geplante Hefeweizen nunmal nicht mehr.

Bier schon angefangen?

• Abend, ich hätt gern n Bier und n Schnaps dazu... war bis 22 Uhr noch am Wasser und hab 2 Bisse vergeigt und einen Hecht im Drill verloren.... Naja wenigstens bin ich nich ganz Schneider geblieben. Es hat sich auf meinen Ilex Freddy, der denk ich 10 cm groß is ein Hecht gestürzt der immerhin geschäzte 12 cm hatte.

Petri,
    Andi

Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

• Na dann mal Petri zur "Entschneiderung"! Ich persönlich finde es manchmal wesentlich unterhaltsamer, einen so kleinen Vertreter der Gattung Esox Lucius zu fangen. Ich finde sie meist optisch sehr schön. Diese kleinen Hechte verstecken sich fast ausschließlich im Kraut und haben daher oft wunderschöne Zeichnungen.

Also dann, hier dein Schnaps und Bier von mir und immer daran denken, auch ein kleiner Fisch muss erst mal gefangen werden!

• Guten Tach,

hätt gern nen Kaffee. Milch und Zucker bitte.................................

Boah, das dauert ja........ Wo is denn der Wirt. Hat der schon Feierabend ??? Na gut dann hol ich ihn mir halt selber.

Firetiger87,

Petri zum Riesenhecht !!! :D

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ja ja, ich futtere auch schon den ganzen Tag um mich rum.
    Ich kann mir das aber auch erlauben! 8)

Schimpi

Wäre eine gute Sache, wenn der Wirt schon Feierabend hätte, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Mit etwas Glück kann ich heute vielleicht noch für eine Stunde die Rute schwingen. Ich bekomme schon langsam Entzugserscheinungen...

• Zitat von Jonesy

Ich hab diesen typischen Brunch-Hunger, kennt den jemand? 8)

Und wie ich den kenne. Den habe ich immer, wenn ich am Abend zuvor tierisch einen gezischt habe. Diesen Hunger und dann noch Brand wie eine Bergziege nach dem Salzlecken.

Übrigens : Ich bin nicht Nichtraucher geworden.

• Gerd: Glückwunsch zum Nichtraucherstatus! Pass auf, dass du ihn beibehältst! ;)

Jo, es gab gestern Abend zum Pokern ein paar Hopfenkaltschalen, ich denke die sind an diesem mittelschweren Appetit-Gefühl schuld..

Wenn ich so rausgucke hier bei uns, ist mal wieder Zeit, ein Bißchen Fleisch flach zu legen, das nenn ich mal Grillwetter! :dance:

• Zitat

Übrigens : Ich bin nicht Nichtraucher geworden.

GLÜCKWUNSCH !!!!!! {ß*#

Zitat

Mit etwas Glück kann ich heute vielleicht noch für eine Stunde die Rute schwingen. Ich bekomme schon langsam Entzugserscheinungen...

Ich würde ja auch gerne mal wieder ans Wasser. Leider fing am Dienstag unsere Vorbereitung für die Handballsaison an. Deshalb habe ich jetzt nur noch wenig Zeit. Am Sonntag haben wir ein Vorbereitungsspiel in Erfelden. Das liegt direkt am Rhein. Die Halle is genau am Altrhein. Evtl. gehe ich davor nochmal ein paar Gufis und Blinkis baden.

Zum Brunch-Hunger:

Gerd, du sagst es !!!!!
    Genau so gehts mir auch immer. :fastfood:
    Nur im Gegensatz zu Onkel Tom kann ich mir das eigentlich nicht erlauben. ;)

• ACH, du bist nicht Nichtraucher geworden. :shock:

Da hab ich zu schnell gelesen und schon Gratuliert. :?

• Zitat von Jonesy

Gerd: Glückwunsch zum Nichtraucherstatus! Pass auf, dass du ihn beibehältst! ;)

Nö Nö - falsch verstanden (Leider) Nicht-Nichtraucher :(

Zitat von Jonesy

Wenn ich so rausgucke hier bei uns, ist mal wieder Zeit, ein Bißchen Fleisch flach zu legen, das nenn ich mal Grillwetter! :dance:

Denke ich auch immer, wenn sich die 20-Jährige Nachbarin in die Sonne brutzelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!