Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Ja ja, das Rauchverbot..........
    Da haben wir doch wieder das Problem das diese Gesetze Ländersache sind.
    Genau wie bei den Landesfischereigesetzen, wäre ein Bundeseinheitliches Gesetz nicht schlecht.

Aber auch in unserem Nachbarland Holland schlägt das Rauchergesetz zu. Wie ich gelesen habe ist in den bekannten Coffee Shops jetzt auch das Rauchen von Tabak verboten. Der Clou ist, dass das Rauchen von Rauschmitteln legal ist. Somit ist das Rauchen von Marihuana Pur legal, das vermischen von Marihuana mit Tabak somit Illegal >:(

und für solch europaweitem Behördenschwachsinn zahlen wir Steuern (und nicht zu knapp)

• Fangnix, das ist ja fast noch irrsinniger als deutscher Behördenkram.

Anscheinend haben die sich so die Rübe weggeballert das sie so komische Gedanken haben es nur noch pur im Lokal rauchen zu lassen.

Die spinnen, die Holländer!

Ja, jetzt wo man wieder rauchen darf, würde ich auch gerne wissen, wo die Nichtraucher waren in der Zeit unserer Abstinenz, immerhin hieß es doch in der Presse und in den dien bei den Interviews immer, endlich können wir mal in ein Lokal gehen ohne von Rauchern oder durch Raucher belästigt zu werden.

Ein schlechtes hat die Regelung, denn die, die weiter rauchen lassen haben wie gewohnt, haben jetzt wieder die Einnahmen von vorher und nicht mehr die Rekordusätze die sie illegaler weise wärend des Verbotes hatten.

Gruß... Udo

• Wahrscheinlich entstehen beim kiffen längst nicht so viele Giftstoffe wie bei normalem Tabakgenuss. Dennoch möchte ich jetzt zum Kaffee eine ganz normale Zigarette - ist ja noch vor 20 Uhr ;)

• AHA, der Holger.

Zitat

ist ja noch vor 20 Uhr

KEIN GRAMM PUR - VOR 20 UHR !!! :D

Das beste an der Raucher-Regelung is aber das geraucht werden darf wenn:

Die Kneipe nicht größer als 75m² ist
    und
    keiner unter 18 Jahre rein darf.

Die meißten Kneipen bei uns sind über 75m² und es kommen auch unter 18 jährige rein. :(

Naja, mal schauen was da noch so kommt.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• HAAALLOOOOOOO HAAALLOOOOO ?!?!?! :shock:

Was is denn hier los ???
    Hier wurde ja bestimmt schon seit 5 Tage nicht mehr Staub gewischt.
    Hier siehts ja aus. Würde gerne mal wissen wie lange schon keiner mehr da war ??? Der Wirt is bestimmt im Urlaub. Naja, egal.

Ich mach mir jetzt erstmal ein gepflegtes Feierabend-Radler in die Reihe, setz mich in die Sonne, rauch ein Zigarettchen und lass es mir gut gehen.

Ich zapf mal lieber noch ein paar Bier vor. Kommen bestimmt bald noch ein paar Leute zu quatschen....................

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• *Der Wirt hockt unter dem Tresen und hat einen Laptop vor sich aufgeklappt! Auf dem Bildschirm sieht man verschiedene Informationen über den drittgrößten Stausee Deutschlands, z.B. Tiefenkarten mit eingezeichneten Hotspots, Erfahrungsberichte einheimischer Angler und vieles mehr. Als er einen Gast bemerkt schließt der Wirt zufrieden lächelnd seinen Laptop und spricht....*

MOIN MOIN Schimpi! Alles klar!?

Freust du dich auch schon so auf das FT wie ich. Ich nehme mir jetzt auch erst mal ne "Kaltschale" und werde mir dann gepflegt das Fußballspiel auf ZDF angucken.

• Moin Moin Onkel Tom,

Oooohhhh ja, ich freu mich auch schon !!!!
    Wird bestimmt sau lustig mal die Leute im realen Leben kennen zu lernen und nicht nur via PC.

Naja, die Bayern ham verloren ?!?!?
    Kann man nix machen. Bin ja kein Bayern-Fan. :D

• Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber im nachhinein könnte ich mich schon wieder selber schlagen, dass ich mir diesen müden Kick bis zum Ende angesehen habe!

Wäre ich ehr in mein Bett gegangen, hätte ich die Nachbarskatze vielleicht davon abhalten können, in mein Bett zu pissen. Dieses verdammte Vieh. Ich habe ja selber zwei Kater, aber die haben so etwas in 5 Jahren noch nicht zu Stande gebracht. So musste ich die letzte Nacht auf dem Sofa im Wohnzimmer verbringen und habe kein Auge zu bekommen.

Jetzt hänge ich hier über dem Tresen und ziehe mir einen Kaffe nach dem anderen rein! :shock:

• Also, ich bin Bayern-Fan und muß zugeben, das Spiel war grottenschlecht!! :? Aber war vielleicht auch Taktik, am Sonntag gehen die Pflicht-Spiele los und dann kommt das Runde auch wieder ins Eckige. :)

Onkel Tom,

du solltest Nachbars-Katze mal Manieren beibringen, ist ja Pfui, Katzenpipi stinkt fürchterlich. :shock:

Hatte früher auch immer Katzen, aber ehrlich gesagt möchte ich keine mehr haben, dann lieber noch einen dritten Hund, aber ich glaube dann streikt FangNix. :-@ [:-/

LG Tina

• Na ja, wenn das weiter so geht mit der Nachbarskatze, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als sie aus dem Haus zu verbannen....
    .... oder mein neues Ausbeinermesser einzuweihen! :evil:

Hunde finde ich ja auch ganz nett, voraus gesetzt es handelt sich auch um richtige Hunde (also ab Kniehöhe aufwärts)! Es gibt für mich kaum etwas schlimmeres als diese hergezüchteten kleinen Kläffer, die nicht mal richtig bellen oder knurren können. Aber ich habe leider so gar keine Ahnung im Umgang mit Hunden und das ganze ist dann wohl auch wesentlich zeitaufwändiger, als so eine Katze.

• Zitat von Onkel Tom

.... oder mein neues Ausbeinermesser einzuweihen! :evil:

Na, nicht gleich so brutal, eine einfache Wasserpistole wirkt auch Wunder ;)

Wir haben einen Collie und einen Dobermann, und die wollen beschäftigt werden, da ist man schon mal 2 - 3 Stunden täglich mit den beiden unterwegs. Reines laufen, oder spazieren gehen, spielen und Fellpflege kommen dann noch extra. Aber es macht Spaß.l
    Ich mag auch lieber große Hunde, aber so ein süßer, kleiner Dackel, am besten Rauhhaar, das wär noch was. ;)

LG Tina

• Zitat von Gutemine

Ich mag auch lieber große Hunde, aber so ein süßer, kleiner Dackel, am besten Rauhhaar, das wär noch was. ;)

LG Tina

Doof ? :stupid: :abgelehnt:

Tina s Katze hat mir früher in die Schuhe gepinkelt, allerdings hat sie das nicht lange gemacht, denn sie wurde zur Strafe erschossen.

Gruß Tino

• Moin, Moin
    bin auch mal wieder hier...
    Also wir haben einen kleinen sehr süßen Hund, den ich für keine Katze der Welt eintauschen würde, hab nämlich ne Katzenhaarallergie :D:D:D
    Unser ist ein kleiner süßer Mischling aus Pudel, Terrier und noch irgendwas...
    Und sie kommt direkt von Gran Canaria, deshalb legt sie sich bei uns auch immer nur in die Sonne, egal wie warm es ist :D

Also bis denne,.,.,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!