Ich habe vorhin drei 25er Barsche von meinem heutigen Odertrip besetzt. Es ist noch genug Raum für mehr.
Rhinefisher könnte uns doch eigentlich seinen Rapfenguppy überlassen!
Ich habe vorhin drei 25er Barsche von meinem heutigen Odertrip besetzt. Es ist noch genug Raum für mehr.
Rhinefisher könnte uns doch eigentlich seinen Rapfenguppy überlassen!
oh es ist 22.30 Uhr und niemand ist mehr da. Bin das erste Mal da und habe mir am Wochenende ein paar Eigentoren gegen denTaxler geschossen. Will mal hoffen, Ihr seid nicht böse.
Ich hätte gern noch ein schönes, kaltes Weizen...
Ich geb noch ne Runde aus....
Na Taxler, wieder auf dem Weg Kumpels zu werden?
Gruß
"der Deutschlehrer" Alex F.
Zitat von Alex F.Alles anzeigenoh es ist 22.30 Uhr und niemand ist mehr da. Bin das erste Mal da und habe mir am Wochenende ein paar Eigentoren gegen denTaxler geschossen. Will mal hoffen, Ihr seid nicht böse.
Ich hätte gern noch ein schönes, kaltes Weizen...
Ich geb noch ne Runde aus....
Na Taxler, wieder auf dem Weg Kumpels zu werden?
Gruß
"der Deutschlehrer" Alex F.
Also Axel, wenn ich ein Deutschlehrer wäre, würde ich dich fragen, ob du meinen Klassenraum schon betrunken betreten hast!
Aber ich bin ja schließlich ein Wirt, da sorge ich doch lieber dafür, dass du meine Kneipe nicht wieder nüchtern verlässt. Hier hast du dein Weizen!
Prost, ich hau mich jetzt aufs Ohr!
Nicht Axel, denn sonnst hau ich wieder ab, ohne zu zahlen
Gruß
Alex F.
Sorry Alex, war ja schon spät! Kannst hier aber auch anschreiben lassen....
Hallo Alex - wo sollte da noch ein Problem bestehen?
Wir haben uns fair ausgetauscht .... und Du hattest dabei die A....karte gezogen
Nee Du - ... alles im grünen Bereich!
Komm, ich geb hier mal nen Kaffee aus - ... oder magst Du lieber nen Capu ...
Naja...wir könnten auch bis 11.00 Uhr warten und dann bei einem gepflegten Weizen einen schönen Frühschoppen starten.
Moin Moin,
TAXLER hat die Spendierhosen an !!!!
Ich hätt gern nen Capu, wenn Alex keinen mag.
P.S.: Hätt ich gewußt das noch Platz im Aquarium is, hät ich meinen 8cm Zander vom Main mitgenommen und ihn ins Becken gesetzt.
Schimpi, du hast doch hier gestern wieder heimlich gebechert!
Ich habe doch genau gesehen, wie du den kleinen Zander gestern eingesetzt hast! Jetzt steht der kleine Racker da hinten in der Ecke und saugt sich die kleine Guppybrut vom Anfangsbestand ein!
Nur meinen 12cm Kopyto, den guckt er mit dem Ar... nicht an..
Dann nehm ich erstmal 'ne Kanne Kaffe mit Zucker, ohne Milch.
Fluffigen Tach, euch noch!
OK Tom, hast mich erwischt.
Aber is doch süß wie der Racker da in der Ecke steht und sich langsam aber sicher zu nem Kapitalen Kerl ranfrisst.
ZitatNur meinen 12cm Kopyto, den guckt er mit dem Ar... nicht an..
Naja, is ja auch verständlich.
Der Kopyto is ja auch fast doppelt so groß wie der Kleine.
Ha, so habe ich wenigsten mal eine Chance, einen maßigen Zander zu fangen. Ich warte einfach 10 Jahre, bis der Racker groß ist und dann fange ich ihn raus!
Moin Leute,
also ich würd wohl noch nen Radler nehmen, und dann noch einen schönen Jägermeister, als Betthupferl....
Morgen will ich noch mal die Hechte ärgern, zusammen mit Eragon....
Mal gucken vllt fang ich ja auch nen Fisch mit der passenden Größe fürs Aquarium...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es mir gerade fällt, fehlerfrei zu schreiben
Also werde berichten...
Hauter Rein.....
Und Tom,
wieder nen schönen Meter heute???
Ja natürlich, was sonst!
Allerdings nur, wenn ich die 4 Barsche hintereinander lege...
Viel Erfolg morgen. Ich fahre Sonntag mit dem Boot raus und werde den ganzen Tag auf dem Wasser sein!
So, meine Freunde!
Bei mir gibt es gleich etwas Leckeres zu futtern. Wenn mein Vater das ganze gut gemacht hat und es mir mundet, dann setze ich es auf die Speisekarte. Hier schon mal der erste Eindruck...
Hecht ? Ich bin mal gespannt, wie es schmeckt.
Die Vorbeireitungen sehen jedenfalls gut aus :D.
Moin Volker!
Ich weis, der Hecht gilt als nicht so guter Speisefisch. Er soll ehr trocken sein und nicht all zu gut schmecken im Vergleich zu Zander und Barsch.
Aber was ich da gestern zum Abendbrot verspeisen durfte, war ein absoluter Genuss. Ich habe noch nie so leckeren Fisch zu Hause gegessen. Da war der absolute Hammer!
Für die, die es interessiert, dass Rezept stammt von hier:
Hecht schmeckt saumäßig lecker ... wenn man ihn ordentlich zubereitet.
Das Lebensmittel auf Deinem Foto sieht übrigens weniger wie Hecht, sondern eher noch wie Kuchen aus!
Also ich finde Hecht auch mega lecker......
Tom, dank dir habe ich mich gestern entschneidert,
ich probierte, wie du sagtest die Köder einfach mal vor meinen Füßen aus,
als ich dann den Husky Jerk nahm, funzte das sehr gut mit Twitches und Jerks,
er zeigte immer wieder die Bauchseite und so....doch stopp, die Bauchseite war aber etwas zu groß für den Wobbler, also noch mal das gleiche und wieder eine Bauchseite, hm??? Und gleich nochmal, und dann traf er den Köder endlich, zuerst dacht ich an einen schönen Barsch, aber es war leider nur ein Hecht, von geschätzten 25cm, den ersten Drilling voll genommen, den zweiten im kopf und den dritten im Rücken, der Arme....
Doch danahc war alles ruhig....
Und so blieb es bei dem einen und meine Köderprioritätn haben sich tatsächlich gewandelt...
Auch Eragon konnte einen kleinen Esox überlisten, der aber noch kleiner war...
Also man sieht sich..
Freu mich, dass ich helfen konnte! Immer schon am Ball bleiben und weiter üben, dann wird es mit der Zeit immer besser. Bei mir hat es heute auch wieder gewaltig gescheppert, aber das schreibe ich gleich zu den Fangberichten!
Heute geht alles aufs Haus!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!