Nix da keiner da. Ich bin immer da, und wenn nicht am Tresen, dann liege ich drunter!
Ein Glück morgen ist Freitag und nächste Woche habe ich Urlaub...
Nix da keiner da. Ich bin immer da, und wenn nicht am Tresen, dann liege ich drunter!
Ein Glück morgen ist Freitag und nächste Woche habe ich Urlaub...
Wie schön,
aber beim Ft da hab ich irgendwie schön viele Preise entdeckt,
was noch so alles zu zahlen ist, oder versteh ich das falsch???
So wie ich das auf der Seite des Campingplatzes gesehen habe, muss man für das Zelt, für sich selbst und für den Stellplatz des PKW etwas zahlen. Ich glaube das ist aber bei fast jedem Campingplatz so, oder irre ich mich da?!
Das ist auf jedem Campingplatz das selbe Spiel.
Man könnte das Auto auch vor dem Campingplatz parken, da hätte man sich da wenigstens die Kosten gespart.
weiznen..........................dachte, dass wäre ne kneipe hilfe ich habe durst
Sorry, Weiznen ist aus...
.... aber ein Weizen kann ich dir anbieten!
NA toll
jetzt muss ich noch mal los in die Schule,
son schei*, 3-7Stunde frei,
unbd jetzt noch mal achte und neunte bei musik
Zitat von JuliFischNA toll
jetzt muss ich noch mal los in die Schule,
son schei*, 3-7Stunde frei,
unbd jetzt noch mal achte und neunte bei musik
Sind nicht im Moment bundesweit Sommerferien in allen Schulen?
Ach nee - stimmt nicht!
Der Sohn eines Spezls von mir ist Landschaftsgärtner und in den Baumschulen gibts auch keine Ferien!
Echt mal ein richtig gutes und interessantes Bundesligaspiel!
Ich bin überrascht!
Eigentlich hatte ich wieder so ein ödes Gekicke erwartet so wie man das von den BL-Mannschaften gewohnt ist.
Nur schade, dass das Spiel nicht schon nach 20 Minuten zu Ende war ...
... sonst hätte ich mit meinem 2:0 Tip in der Tipprunde voll gepunktet!
Zur Halbzeit war ich auch noch voller Hoffnung, denn mit meinem 3:1 Tipp lag ich noch gut im Rennen. Was soll's morgen ist ja auch noch ein Tag und irgendein Tipp wird schon halbwegs stimmen!
Hier hast du einen Schnaps Peter, ist ja schon wieder spät geworden.... *Gähn*
Hast du natürlich recht. Ich trinke auch nie etwas, wenn ich noch fahren muss. Na dann koche ich dir mal eben einen schönen Kaffe und stell ihn warm, damit die morgen früh gleich was vernünftiges Gurgeln kannst.
Ich hau mich jetzt aufs Ohr!
Mille grazie!
Kaffee ist nun alle und ich hau mich jetzt dann mal in die Kiste ...
Juchhu !!! EIN PILS BITTE !!!
Bin nach einer Woche Extrem-Schulung in Wuppertal, direkt am Freitag durch nach München gefahren zur Hochzeit meiner Schwester und bin wieder im Lande. Bin voll fertig. War echt hart die letzte Woche.
Habe eine SPEZIAL-BESCHWERDE AN TAXLER !!! Die Taxi-Fahrten waren sooo sau teuer in München !!!
Hätte früher dran denken müssen, dass du mich ja auch hättest umsonst fahren können.
PROST, bin froh wieder hier zu sein.
Euer Domi
ZitatSind nicht im Moment bundesweit Sommerferien in allen Schulen? nachdenklich
Ach nee - stimmt nicht!
Der Sohn eines Spezls von mir ist Landschaftsgärtner und in den Baumschulen gibts auch keine Ferien! Bad Grin
Witzig,
ich wohnen in NRW,
und da ist jetzt schon die zweite Woche Schule wieder gestartet,
aber nach 6 1/2 Wochen ( ) ist das auch wieder ganz schön
WAS ist denn hier los??
Eine dicke Staubschicht und Tom liegt nicht hinter dem Tresen...
Oh man die Fische hätten mir vor Hunger fast die Finger abgefressen, die Armen...
Wo seid ihr denn...ich hätte gerne ein Wasser...
Zitat von Tom Rustmeier
Und schonmal kontrolliert worden??
Selten, ... - aber ja!
Alkotest als Fahrer eines Taxis hatte ich bisher noch nicht.
In der Regel reichen bei Aushändigung der gewünschten Papiere ein paar dumme (grenzwertige) Sprüche
die man sich im alkoholisierten Zustand besser verkneifen würde.
Zitat von Tom Rustmeier
Hehe, was denn für welche??
Vorgestern Nacht zum Beispiel:
- Grüß Gott - allgemeine Verkehrskontrolle. Führerschein, Fahrzeugschein, P-Schein ...
(Während ich die Lappen herausgebe)
- Gehts eigentlich noch? Taxifahrer während der Personenbeförderung aufzuhalten?
Ohne Fahrauffälligkeiten, weder zu schnell noch mit Handy telefoniert - einfach so, lediglich wegen Generalverdacht?
Wohl etwas überzogen diese Aktion - wa?
- Es handelt sich nur um eine ganz normale Verkehrskontrolle
- Ach - Haltet Ihr nen U-Bahnfahrer auch auf der Strecke auf und kontrolliert mal eben so seine Papiere aus Jux und Tollerei?
(Guggt Papiere ganz ganz laaange an)
- Es gibt doch keinen Grund sich aufzuregen. Es findet lediglich eine Verkehrskontrolle statt.
- Na das haben sie ja jetzt gemacht - bravo!
Wenn sie keine weiteren Kontrollen machen wollen dann geben sie mir jetzt meine Papiere und halten mich nicht weiter bei der Arbeit auf
denn an einer allgemeinen Belehrung bin ich in keinster Form interessiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!