Hey Ihr Kneipen - und Stubenhocker, habt ihr nichts zu tun ?? z.B. Angeln.
Ich für meinen Teil werde vermutlich am 26.09. das nachholen, was ich am Forumstreffen noch nicht erledigen konnte:
Nacktbaden am Edersee
....die FT-Teilnehmer wissen schon, wieso. Diesmal wird es wahr, ich bin mir ganz sicher
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Wäre ich vorsichtig mit, habe irgendwo gelesen, dass die Barsche dort in letzter Zeit sehr gierig auf kleine Würmchen beissen.....
-
Der 50er darf das
-
-
Es soll ja Menschen geben die Alles - wirklich ALLES - für einen Fisch riskieren..... .
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Hey Ihr Kneipen - und Stubenhocker, habt ihr nichts zu tun ?? z.B. Angeln.
Ich für meinen Teil werde vermutlich am 26.09. das nachholen, was ich am Forumstreffen noch nicht erledigen konnte:
Nacktbaden am Edersee
....die FT-Teilnehmer wissen schon, wieso. Diesmal wird es wahr, ich bin mir ganz sicherWir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir wollen wir wollen.......
-
Zitat von rhinefisher
Es soll ja Menschen geben die Alles - wirklich ALLES - für einen Fisch riskieren..... .
Das sind dann die total durchgeknallten - Menschen so wie ich !!
Zitat von ZanderschreckWir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir wollen wir wollen.......
Keine Angst - den Fisch zeige ich Euch natürlich. Den Köder aber nicht !!!
-
-
Nix da, der Wirt ist wieder da und hier wird sauber abgerechnet!
Am Wasser war es ziemlich kalt und windig, also so wie auf dem Edersee, nur mit viel mehr Kraut!
Kurz bevor ich los bin, kam ein Nachbar bei mir vorbei und fragte mich, ob ich ihm nicht einen ca. 20-25 cm langen Fisch mitbringen könnte? Der sollte für die Kinder in der Schule sein, weil die einen Fisch im Unterricht untersuchen wollen. Also versuchte ich krampfhaft einen Barsch in dieser Größenordnung zu erwischen und das gelang mir dann auch nach einer ganzen Weile. Er hatte dann 26 cm und musste im Namen der Wissenschaft das Zeitliche segnen!
@ Gerd
Das wird schon klappen, jetzt wo du die "Geheimwaffe" für den Edersee kennst...
-
Leute, am Edersee waren es auch die TAUwürmer, nicht die Bindfädchen, die's gebracht haben...
Allen, die diese Woche ans Wasser kommen ein kräftiges Petri Heil - ich werde es nicht schaffen -
-
-
-
Mensch Peter, was sollte ich den machen!? Du weißt doch genau, wie schwer es ist ein Rotauge dazu zu überreden, auf einen Spinner zu beißen!
Da musste halt der Barsch her halten...
-
Also ich finde es bedeutend einfacher ein 25er Rotauge,
als nen 25er Barsch zu fangen muss wohl an der Angelart liegenWie schön, ich hab nur noch 8 Tage Schule,
und dann gehts hoch an die Ostsee,
Dorsche fangen für ganze acht Tage *freu*Thomas,
gibts hier eigentlich warme Milch mit Honig??? -
-
Warme Milch mit Honig!?
Wenn das gewünscht wird, muss ich wohl mal die Karte ändern!
Wo wir gerade dabei sind, ich habe jetzt auch Teestangen im Angebot! -
Teestangen ! Dann nehme ich wohl mal alle wo du hast! Udn die hälkfte verkauf ich dann zu Wucherpreisen an unseren Peter
-
was sind eigentlich diese "tee-stangen"
-
-
Tee-Stangen sind unbeschreiblich.... sehr leckers Gebäck
-
Zitat von Diox
Teestangen ! Dann nehme ich wohl mal alle wo du hast! Udn die hälkfte verkauf ich dann zu Wucherpreisen an unseren Peter
Dann streng dich an, bei uns bekommt der Peter die "Kostenlos". :p
Ich brauche dringend einen Grog, für die Halsschmerzen.
Oder zum Narkotisieren. Ich sollte mal zu Dr, House gehen.Prost
-
-
-
-
Bin auch Krank geschrieben und zittere vor mich in
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!