Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Mir bitte einen doppelten Doppelkorn!

Bode in Mühlheim-Kärlich hat heute ein kleines Vermögen an mir verdient- Ich brauchte ja eine neue Rolle für meine Berkley und etwas Schnur und Kleinkram. Zusätzlich gab es auch für die Conny die erste Spinne mit Rolle. Nähreres wird sie gleich selber posten.

Hier mein Einkauf: (Die Rolle ist eine WFT Braid Spinn 40)

• kuckkucks...hier isse...die stolze Besitzerin von einer nigelnagelsuperschönengeilenneuen Spinn-Rute und einer vorgeburtstagsdollefreustolzbin von Andals in meinen Besitz übergegangene Spiro-Rute...
    Und nun erblaßt gefälligst vor Neid...

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen...
    Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Fön...

• Onkel Tom

ich nehm dann mal einen großen Kaffee, etwas Milch, 2 Stück Zucker und ein Käsebrötchen :-Q , man hab ich die Kneipe und das Forum und euch alle vermisst, aber nu gehts ja wieder bergauf! :D

Feuerdrachin

:oops: :oops: ich erröte mal vor Neid, weil blasser gehts bei mir im Moment nimmer :?
    Na, dann mach mal schnell deinen Schein und auf dem nächsten FT schnappen wir uns noch die Schröderin und machen das Gewässer leer. :-@ Von wegen Frauenpower und so 8) ;) Die Männer können ja ruhig leer ausgehen, oder was meinst du? :)

• huhuuuuu...
    man freu ich mich,daß du wieder da bist..hab dich vermißt...
    sich einfach so davon zu machen;)
    die miezekatze pack ich dann mal die woche gezähmter weise in nen karton...
    naja...und von mir aus könnts so langsam losgehen mit dem schein...schließlich will ich ja dann beim nächsten ft wieder entflammen...nee dann nich das feuer,sondern dann vor freude,weil wir die männers vor neid erblassen lassen...

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen...
    Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Fön...

• Hallo Tina - willkommen zurück! :dance:
    Wie hattest Du denn das angestellt ...? >:(

@ Onkel Tom
    Ach ja - habs ganz vergessen zu erwähnen ...
    Ich war vor ner guten Stunde auf der Herrentoilette und eines der P...becken war bereits übergelaufen ...
    Das Wasser stand mir bereits bis zum Knöchel und ich möchte nicht, dass mir später das Wasser oben in die Stiefel hinein läuft 8)
    Kannste Dich da mal rasch drum kümmern?

• Zitat von Onkel Tom

*Schnell nach der Nummer des nächsten Klempners suchen....
    ...ah da haben wir sie ja: Firma Röhrich Gas, Wasser, Sche****!*

Hoffentlich haste genug "Bölkstoff" vorrätig :badgrin:

• Zitat von Taxler

Hallo Tina - willkommen zurück! :dance:
    Wie hattest Du denn das angestellt ...? >:(

Angefangen hat alles damit, das unser Dobermann mich gebissen hat. Trotz sofortiger Versorgung vom Hausarzt, der mich erstmal aufgeklärt hat, das man Bißverletzungen nicht nähen darf 8) ,....usw., hat er die Wunde mit einem Faden arretiert, eine Drainage gelegt, ich mußte jeden Tag zum spülen mit einer Jodlösung und bekam noch Antibiotika. Nach sechs Tagen wurde die Drainage entfernt, und dann begann das Elend, das Bein wurde dicker, rot und heiß und ich hatte abends dann hohes Fieber, am nächsten Tag wieder zum Doc und der hat mich umgehend ins Krankenhaus verfrachtet. Dort habe ich ziemlich hochdosiertes Antibiotika als Tropf bekommen (insgesamt 12 Stück). Naja, mittlerweile sieht schon wieder alles besser aus, nehme zwar immer noch Tabletten, aber es geht mir schon besser. Gott sei Dank. ;)
    Wie sagt man so schön, was einen nicht tötet, macht einen nur härter ;)

So, jetzt noch schnell einen schwarzen Abt und dann ab auf die Couch ;)

• Zitat von Onkel Tom

@ Tina

Dein Hund hat dich gebissen?! :shock:

Das hat mein Kater zwar auch schon mal gemacht, aber immer nur in den großen Zeh. :D

Das unterscheidet eben diese beiden Gattungen:
    Ein Dobermann kann sich gar nicht so weit bücken um den großen Zeh zu erreichen
    Ein Kater dagegen muss sich auf die Hinterbeine stellen um an den großen Zeh zu kommen :badgrin:

• Zitat von Taxler

Das unterscheidet eben diese beiden Gattungen:
    Ein Dobermann kann sich gar nicht so weit bücken um den großen Zeh zu erreichen
    Ein Kater dagegen muss sich auf die Hinterbeine stellen um an den großen Zeh zu kommen :badgrin:

Egal, geschmacklich ähneln sich beide dann doch schon wieder... 8)

• Zitat von Dagegen!

Egal, geschmacklich ähneln sich beide dann doch schon wieder... 8)

... sprach der Chinese und verschwand mit den Beiden in der Küche :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!