Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• nein...was da knurrt is nicht unser hund ....das ist mein magen....grummels...wie lange geht "MANN" denn einkaufen?koppkratz
    ich hab huuuuuuuuuuunger

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen...
    Bei schweren Depressionen hilft ein Bad mit Fön...

• Wie schön,
    alle hier, und ich sitze gerade schön in der Schule,
    und habe gerade ein schönes Frikadellen Brötchen warm, mit Ketchup gegessen *lecker*
    Und jetzt werde ich mir noch eine schöne Brezel kaufen,
    und dann gehts wieder ab in den Unterricht.

Also viel Spaß beim warten auf den Wirt,
    der ist bestimmt schon wieder am Wasser :-@

• Zitat von JuliFisch

Also viel Spaß beim warten auf den Wirt,
    der ist bestimmt schon wieder am Wasser :-@

Hach wäre das schön! *Träum*
    Was gäbe ich jetzt für eine schöne Tour mit der Spinnrute oder einer gepflegten Runde mit dem Boot.

Aber nein, ich muss ja hungrige Mäuler stopfen. Mein Auto hatte beinahe Achsbruch, soviel habe ich gekauft. Das muss den Rest der Woche reichen, sonst muss ich einen von euch als "Futterkurier" einstellen. :D
    Am besten das übernimmt der Peter, der kann ja ein paar seiner Kunden in Naturalien bezahlen lassen, dann wäre die Sorge um genügend Lebensmittel schon mal etwas gemindert... :badgrin:

• Zitat von Onkel Tom

Am besten das übernimmt der Peter, der kann ja ein paar seiner Kunden in Naturalien bezahlen lassen,
    dann wäre die Sorge um genügend Lebensmittel schon mal etwas gemindert... :badgrin:

... wie bitteschön willste das wohl ESSEN ...? 8)

• Wer mitdenkt ist das Schwein... :-@

Aber jetzt wo ich auch mal drüber nachdenke..... ?!?!?!?!?!
    Neeee, das will ich nisch essen. :shy:

Hätt gern ein Pils.

WIE SIEHTS EIGENTLICH IN UNSEREM AQUARIUM AUS ???

Was macht mein Zanderli ???

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Gerd aus Ferd

Hat ganz schön was auf die Rippen bekommen - ich glaube, so langsam müssen wir aufpassen, dass Tom ihn nicht weg fängt.

Ich mach mal Kaffee

Hier eine Warnung an Tom:

Wehe du fängst den Zander aus dem Aquarium !!!
    Der is mein Liebling. Weil immer wenn ich nix fange komm ich hier in die Hütte und besuche mein kleines Zanderlein. ;)
    Wenn der weg is gehe ich zur Kneipe neben an.

@ Gerd,

danke für den Kaffee. Is zwar schon kalt, aber noch trinkbar.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ja bei so einem Wetter draußen :D

Tom, du solltest dir wohl wirklich mal ein Kaffeemacher kaufen,
    der immer warmen KAffee hat :D

Und ich muss jetzt erstmal Hausaufgaben machen,
    also nix mit nix tun :D
    Aber das mache ich ja gerne für meine Zukunft :-@

• Na hier ist ja heute was los! :shock:
    Ich habe heute so viel auf dem Tisch, dass ich gar nicht dazu komme mit euch zu plaudern. Du siehst also Volker, auch der Wirt muss seiner "Nebentätigkeit" nachgehen und kann nicht mit den anderen gemütlich Kaffee schlürfen. :schreiben:

Was den Zander im Aquarium angeht, der hat noch genau bis zum 26.10 Schonzeit. Wenn es mir bis dahin nicht gelungen ist, einen maßigen aus meinen Gewässern zu ziehen, dann werde ich meinen Kopf ins Aquarium stecken, den Zander mit dem Mund packen und ihn augenblicklich als Sushi verspeisen! :evil:

• Aber bitte mit Webcam daneben :rofl: :rofl: :rofl:
    Um dann deinen Gesichtsausdruck zu sehen :heul: :buhu: :scherzkeks:

Ich hab gerade beim surfen mal diesen Beitrag gefunden:

Das ist ja wohl wirklich mal ein extremes Beispiel...

• Schönen guten Tach Herr Wirt. ;)

Ich hätt gern ein Jäger-Schnitzel mit Pommes und Salat und ne große Spezi dazu. Hab Hunger wie ein Bär.
    Gibts hier überhaupt was zu essen ???
    Wenn nicht trink ich halt 7 Bier. Sind ja bekanntlich auch ein Schnitzel. Und dann hat man noch nix getrunken. :)

• Moin Schimpi!

Klar kannst du auch ein Schnitzel haben!

Sag mal, wo gehst du denn angeln?! Das sollte mir auch mal passieren, dass eine Familie mit einer hübschen Tochter fragt, ob sie neben mir angeln dürfen!

Das letzte weibliche Wesen, dem ich am Wasser begegnet bin kam gerade aus einer Gartenlaube, hatte graue Haare, eine Schürze um und war garantiert schon um die 70!
    Als sie dann auch noch einen fetten Döbel beim Anschlag direkt aus dem Wasser katapultierte, diesen dann sogleich im Sand panierte und dann lebend in einen Eimer stopfte, um das Ding zu essen, musste ich dann doch unweigerlich schmunzeln....

• Tach Wirt,

danke fürs Schnitzel. *LECKER*

Die Familie hab ich damals am Altrhein getroffen.War echt sau lustig.

Aber die Story von der Oma is auch echt genial !!! :lol:
    So was is mir dann noch nicht passiert.

• Echt ? Ist nDir noch nie passiert ? Passiert mir ständig - ich glaube, dass die Alte die "katzenwerfende Lady" aus den Simpsons ist - deren Tiere brauchen ja was zum Futtern.

Übrigens - ich auch. Schimpi, wie war das imaginäre Schnitzel ? Oder sollte ich mir doch mal ein Cyber-Rumpsteak gönnen ? :-S

Ich habs - ich nehm beides. :idea: Und als Nachtisch ein halbes Hähnchen - mit Beilagen bitte.

• Zitat von Onkel Tom

@ Julian

Wie kommt man beim surfen im Internet denn auf so einen Eintrag?!
    Du hast doch nicht etwa versucht zu schauen, ob schon mal jemand einen Zander mit dem Mund aus einem Aquarium gefangen hat?!

Ne,
    nicht direkt,
    musste ein Referat für Philo machen,
    hab mich für die Beziehung zwischen Mensch und Tier entschieden,
    was man da alles findet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!