Tach auch alle zusammen.
Juchhu !!! Frei-Kaffee.
Dann nehme ich doch gleich mal einen. *Danke, schlürf*
Das Türchen war grad wieder auf und ich habe mitgetippt.
Tach auch alle zusammen.
Juchhu !!! Frei-Kaffee.
Dann nehme ich doch gleich mal einen. *Danke, schlürf*
Das Türchen war grad wieder auf und ich habe mitgetippt.
Frei Kaffee? Hoch lebe Gerd!
@ Tom, beiß die Zähne zusammen, das packst Du schon. Ein weiser Mann hat mal gesagt. "Man muß für alles im Leben bezahlen."
Wegen EINEM Zahn ziehen machste so ein Drama ....?
Obwohl - ... bei meinem letzten Zahn im Mund würde ich auch geizig werden
Na denn, Herr Wirt, dann mal her mit dem Frei-Kaffee ...
... und wenn möglich irgendwas zum beissen ...
Könnteste mir bitte ein schönes 250er Steak auf Deinen Naturgrill werfen?
Medium wäre ein Traum
Ein Drama mache ich nicht daraus, nur die Umstände die nun zur Ziehung des Zahnes führen sind leider etwas ärgerlich. Ist nämlich nicht mein Verschulden und deswegen ärgert es mich schon, dass ich mit fast 25 Jahren schon mit einem weniger leben muss. Ist auch egal in der Kneipe müssen wir ja nicht über Zahnärzte und so etwas reden, dann doch lieber über Steaks!
Da bin ich doch dabei und packe gleich eine ganze Ladung auf den Rost, so dass jeder etwas davon hat. Lasst es euch schmecken!
Hi,
das ist ja schön das es hier was zu Essen gibt, aber irgendwie ist mir gerade überhaupt nicht danach, hier geht gerade nämlich die Grippe um, und ich glaube mit hat es jetzt auch erwischt, zumindest tut mir alles weh
Und Thomas, solange es bei dem einen Zahn weniger bleibt, ist das ja noch zu verschmerzen.....außer es ist ein Schneidezahn
Gute Besserung für alle eventuell damit verbundenen Schmerzen wünsch ich dir....
Heute hab ich so fleißig das Türchen vom Adventskalender geöffnet, vielleicht klappt es dann ja bei mir auch mal....beim Bundesliga tippen habe ich ja gerade eine Glückssträhne
Obwohl so ein kleines Steak würde ich wohl jetzt doch nehmen
So, wie versprochen stelle ich jetzt mal zwei Bilder von meinem neuen Messer hier rein.
Das Teil ist wirklich sehr gut verarbeitet und die Schneiden (Sägen) sind extrem scharf!
Hier noch mal vielen Dank an den Blinker für dieses tolle Werkzeug!
Sieht ja richtig gut aus,
und der Versand ging ja auch sehr schnell
Ich will auch.....
und Lokalrunde ?!? Herr Wirt !
Einen Schwarzen Abt bitte schön für meine Frau und einen Carlos Primero für meine Wenigkeit.
Glückwunsch zu dem schönen Messer !
Gruß Tino und
LG Tina
@ Julifisch
du kriegst nix
zuviele sinnvolle Beiträge
:p
Na klar bekommt ihr alle was zu trinken. Ich trinke aber erst wieder morgen Abend mit euch, wenn mein blöder Zahn raus ist. Dann allerdings kein Bier sondern wohl eher einen Whiskey oder so...
Gib mir mal das Rescue-Tool und eine Schüssel mit heißem Wasser. Dann hast Du den Zahn los und kannst gleich einen Whisky schlürfen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das morgen schmerzfrei über die Bühne geht.
Zitat von FangNix@ Julifisch
du kriegst nix
zuviele sinnvolle Beiträge
Auch wenn ich jetzt nicht weiß,
ob das ironisch gemeint war,
aber es hat geklappt, ich hab gewonnen
Pech gehabt du kleiner Schlawiner....
Thomas,
ich wünsche dir auch viel Glück mit deinem Zahn,
ich gucke dann heute Abend noch mal kurz vorbei, od du überlebt hast
Und ob du dann so aussiehst :-& !!!!
Ich habe doch gleich gewusst, um welchen Julian es sich handelt, als ich heute früh noch mal in das Türchen vom 9 Dezember geschaut habe. Meinen Glückwunsch dazu. Wir wollen dann aber auch Bilder sehen!
Mein Ziel ist es heute nach der Zahnaktion gemütlich Champions League auf Premiere zu gucken. Gelingt mir das nicht, gehe ich einfach ins Bett und hoffe das es dann morgen schon wieder alles etwas besser ausschaut!
Na denn Tom - halt die Ohren steif!
Obwohl .... - das gelingt bei der Verkrampfung auf dem Stuhl sowieso von alleine :p
Ja ja, nur das ich den Hechten nicht die Zähne ziehe. Noch habe ich 50 Minuten Zeit und dann fliegt er raus!
Heut Abend gibt es einen großen Topf Suppe in der Kneipe...
ZitatHeut Abend gibt es einen großen Topf Suppe in der Kneipe...
Aber nicht für uns hoffe ich!??!
Leck mich en de Täsch !!!
Ich glaube heute Abend gibt es gar nichts mehr und ihr alle hungert mit, aus Solidarität!
Zitat von JuliFisch
Auch wenn ich jetzt nicht weiß,
ob das ironisch gemeint war,
aber es hat geklappt, ich hab gewonnen
Pech gehabt du kleiner Schlawiner....
Vor 8 bis 10 Monaten wäre das ironisch gemeint gewesen.
Aber das hat sich ja geändert.
Meinen Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn
freut mich, daß es mal ein paar bekannte Gesichter trifft.
@ Thomas
lenk dich doch einfach ein wenig ab, und spiel bei dem Adventskalender der Konkurrenz mit
http://www.playboy.de/playmate/extras/adventskalender_2008
Also viel Spass beim Kalender und dem Champ Liga Spiel
Gruß Tino
Hi Tino!
Na da puckert ja der (Ex)Zahn noch mehr, wenn ich mich so bei der "Konkurrenz" umsehe. Ist aber ganz nett, danke dafür.
Ich werd mich jetzt wirklich schön vor den TV legen und mir die Bayern anschauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!