Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Kaum gibts Freibier kommen se aus allen Ecken.
PROST !!!
Ich werde es evtl. net mehr schaffen ins Internet zu kommen vor dem 01.01.2009.
Also wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !!!
Also bis dann.
Lieben Gruß
und
Petrieuer Dominic
-
Wow hier gibts ja staendig Freibier, vielleicht sollt ich oefters mal vorbeischaun
Ich nehm auch mal eins, bitte -
-
-
wird hier eigentlich nur über bier geredet, und auf wen es diesmal geht oder was?
-
-
-
-
Genau so ist es. Wenn einer was auf dem Herzen hat, dann nur ran an den Tresen und raus damit!
So Jungs und Mädels, heute ist es wieder so weit. Wieder ein Jahr vorbei und etwas Zeit zurück zu blicken.
Ich persönlich denke, dass ich ein sehr gutes Jahr hatte. Meine Lehre habe ich sehr gut abgeschlossen und bin auch übernommen worden. Gestern wurde dann zum krönenden Abschluss des Jahres mein befristetes Arbeitsverhältnis in ein unbefristetes umgewandelt.
Aus angeltechnischer Sicht kann ich mich an sich auch kaum beklagen. Ich habe viele Räuber überlistet und mich weiter entwickelt. Mein "Problemfisch" Mister Z. hat zwar wieder gewonnen, aber so bleiben auch noch Ziele für das nächste Jahr!
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr mit eurem Jahr 2008 zufrieden?
Dann werde ich mal noch eben die Party hier in der Kneipe vorbereiten und die Dekoration anbringen...
-
Zitat von Onkel Tom
Mein "Problemfisch" Mister Z. hat zwar wieder gewonnen.
Das Jahr ist doch noch nicht vorbei - ab ans Wasser
Ich wünsche Euch schonmal einen Guten Rutsch nach 2009, treibt es nicht so doll heute Nacht und macht nicht so einen Lärm - ich will schlafen, damit ich morgen früh ans Wasser kann. Die Zander erwarten mich
-
-
Auch von mir einen guten Rutsch.
Ich wollte gestern und heute eigentlich auch noch mal los, aber ich habe nur eine einzige freie Stelle gefunden, und da mag ich nicht gerne angeln. Ist mir zu flach dort, so dass ich da nichts erwarte, abgesehen davon das es auch nur eine kleine Stelle ist. Naja evt. finde ich die Tage noch ein paar Grabeneinläufe.
Ansonsten war ich heute dann mal kurz auf dem Eis. Wo ich sonst Hechte jage haben die Anwohner den Puck gejagt.Naja mit etwas Glück ist es zumindest zu den nächsten Raubfischangeln vom Verein Ende Januar wieder offen. Und Schlittschuhfahren konnten wir ja eh schon lange nicht mehr, da macht es auch mal wieder Spaß wenn der Winter es erlaubt.
-
Zitat
« Raubfischer92 » hat folgendes geschrieben:
Wow hier gibts ja staendig Freibier, vielleicht sollt ich oefters mal vorbeischaun
Ich nehm auch mal eins, bitteZu spät!
Gestern gings auf mich ....Heute musste selbst bezahlen
Hm bei mir wars noch gestern... -
Was ist denn hier los ? Es war ja gar nichts los hier heute Nacht ? Alles aufgeräumt, keine erwartetes Chaos...
Tom - waren die Stripperinnen etwa nicht da ?Wie dem auch sei - ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, hoffe dass es hier so weiter geht.
Und nun - ab ans Wasser -
-
Moin Gerd!
Die Stripperinnen! >:(
Ich wusste doch gleich, ich habe was vergessen.
Wie dem auch sei, ich wünsch dir und natürlich auch allen anderen ein erfolgreiches neues Jahr und macht weiter so, wie ich euch kennen gelernt habe.
Ans Wasser werde ich heute bestimmt noch mal gehen, doch leider nicht zum angeln. Es gibt keine eisfreien Gewässer mehr bei uns und so dick, dass man Eisangeln könnte, ist das Eis auch noch nicht. Ich werde also ein wenig spazieren gehen und von besseren (wärmeren) Zeiten träumen.
-
Auch von mir Prost Neujahr und ein frohes und gesundes 2009!
Bei uns fängt es nun zu tauen an. Der Raureif der die letzten Tage auf dem gras war ist schon weg. Kaum ist das Eis zum Schlittschuhlaufen dick genug geht es wieder weg. Naja wenn es denn schon geht, dann wird es hoffentlich bald wieder Angelstellen geben. Da muss diese Saison doch noch was gehen mit Hecht und Zander.Für mich bitte einen Sex on the Beach. Ein schöner fruchtigen Drink klingt nun gut.
-
Von mir auch wenn auch fast zu spät Prost Neujahr
ah und weil ihr grad von "erotischen" drinks habt..... ich nehm einen FICKEN *lol*p.s.: für unkundige! das ist ein sauerkirsch likör der einfach so schmeckt wie er heisst!!!!!! FICKEN halt *lach* und wenn ihr von dem zeug mal wollt ich kenn eine seite die die vertreibt in haushalts üblichen mengen^^
http://www.ks-promotion-ltd.de is ein freund von mir dem könnt ihr vertrauen^^
gruss tobi
-
-
Ich meinte es ja auch nich schlecht, dass hier über getränke gesprochen wird, aber ich fands nur halt ein wenig komisch, wie sich hier jeder ein virtuelles Bier holt und die meisten über sonst nix anderes reden.
Aber egal,
mein Angeljahr 2008 war leider nich ganz soo erfolgreich. Ich hab zwar vieles gefangen, aber halt fast nur kleines. Das einzig gute an diesem Angeljahr waren meine Karpfen, da ich bis dahin noch keinen Einzigen erwischen konnte und dann innerhalb von einem Monat gleich 11. Da war ich aber stolz auf mich^^
Aber natürlich sind mir nur die kleinen rangegangen.
Die großen Karpfen war zwar auch dran, haben es aber immer(3x) geschafft auszuschlitzen.
mit den hechten war es auch nicht viel besser. Gefangen: 5, davon in der Schonzeit 1 und untermaßig 4. Drei hechte sind aber Köder vorbeigeschossen(auch einer, der viel mehr als einen meter gehabt haben muss.) Ungefähr 10(bis 80cm) haben den Köder genommen, als ich diesen aus dem Wasser heben wollte und ich deshalb keinen richtigen Anhieb mehr setzen konnte, ca. 5 sind ausgeschlitzt und einer(~90cm) hat durchgebissen.
Bei den Barschen wars ähnlich. die größten waren 26cm.
Zander haben gar nicht gebissen, ein Aal hat abgerissen, Forellen hab ich dieses Jahr auch nur 3 gefangen und die Brassen mögen mich immer noch nicht: noch kein einziger!!!
So, das wars auch schon^^
Mfg maffong -
-
Und darauf ein Diesel (sprich Weizen und Cola) bitte.
Das Tauwetter hat schon einige Lücken bei den Brücken geschaffen, aber wie es aussieht friert es dafür heute Nacht auch schon wieder, so das morgen vermutlich auch nichts geht.Ich wäre btw. dankbar wenn mir jemand einen guten Kescher mit gummierten Netz zum Spinnfischen empfehlen kann. Ich habe einen normalen von Balzer, der ist teleskopisch und hat 2 Teile, aber das Netz ist eben normal und deshalb bleben die Haken gerne drin hängen. Im Laden habe ich als Alternative aber nur einen von Rozemeijer und einen von Sypro gefunden. Die hatten als einzige gummierte Netze.
Der Rozemeijer ist aber einteilig, also vom Stil recht lang fürs Spinnfischer, aber vor allem zu kurz bei hohem Ufer. Der von Sypro ist zwar teleskopisch, dafür macht er auf mich nicht so einen robusten Eindruck. Wenn also jemand einen guten Rat hat, dann spendier ich ihm ein Bier hier bei Tom.
-
-
Hallo Kai!
Ich habe mir dieses Jahr auch einen großen gummierten Käscher zugelegt. Den nehme ich jetzt auch immer mit zum Spinnangeln. Er ist zwar recht groß und es gibt bestimmt auch handlichere Modelle, aber dafür passt fast alles, was du ans Band kriegen könntest da rein. Ich bin von ihm echt begeistert.
Der Kescher stinkt nicht und Drillinge können sich auch nicht verhaken, da die Maschen recht groß sind. In meinen Augen ist er ideal. ach ja, er ist natürlich auch teleskopierbar.
-
So zwar etwas spät aber besser als nie
FROHES NEUES meine Stammkneipen mitbesucher!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!