Angeln mit Quallen im Wasser macht auch keinen Spass, das hatte ich in der Domrep beim Spinnfischen...-.-
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Sieht doch voll cool aus
Kommt aber nur weil dort eine Staustufe ist, wo die Schollen nicht so gut herunter fallen.... -
Ja die Weser sieht hier genauso wie bei JuliFisch aus
Habe aber auch im moment überhaupt keine Zeit zum Angeln.
Meine Frau möcht mir in den nächsten Tagen eine Tochter schenken und andersrum muss ich mich auch schon auf meinen Einsatz im Kosovo vorbereiten
Da wirds sowie so erstmal nücht mit Angeln aber danach! Vendetta allen Fischen in der Weser! -
-
Zitat von Schultz
Meine Frau möcht mir in den nächsten Tagen eine Tochter schenken und andersrum muss ich mich auch schon auf meinen Einsatz im Kosovo vorbereiten
Da wirds sowie so erstmal nücht mit Angeln aber danach! Vendetta allen Fischen in der Weser!
Na das sind doch 2 Ereignisse, die einem die Angelabstinenz im Positiven wie im Negativen vergessen lassen.Die Positive Sache dabei überwiegt gewaltig:
Der Einsatz ist bald vorüber aber der/die Wonneproppen/Wonneproppin bleibt Dir ein Leben lang erhaltenIch drück Euch für beide Ereignisse ganz fest die Daumen
PS: Hatte grad versucht per Google-Earth paar Fischgewässer im Kosovo für Dich zu finden
-
Danke Danke!!!
He He wenn du fündig geworden bist muss ich das unbedingt wissen -
Zitat von Schultz
He He wenn du fündig geworden bist muss ich das unbedingt wissen
Flüsse
Der längste Fluss des Landes ist der Drini i Bardhe mit einer Länge von rund 122 km.
Weitere Flüsse in dem Land sind der:
Sitnica mit einer Länge von rund 90 km
Lumbardhi i Pejes mit eine Länge von rund 62 km
Morava e Binqes mit einer Länge von rund 60 km
Lepenci mit einer Länge von rund 53 km
SeenDas Land umfasst zahlreiche kleinere und größere Seen. Der größte See ist der Gazivode mit einer Fläche von etwa 9,1 km².
Weitere größere Seen sind der:
Batllave mit einer Fläche von rund 3,27 km²
Badovc mit einer Fläche von rund 2,57 km²
Radoniq mit einer Fläche von rund 5,96 km²Hier der Link dazu:
http://www.goruma.de/Laender/E…/Landkarte/Geografie.htmlAlso dann - Reiserute mit ins Gepäck und dann wird bei Bombenstimmung nebenher geangelt
-
-
Peter, wenn Du jetzt noch die Verkaufsstellen für Tages-, Wochen- und Monatskarten hier reinschreibst, bist Du endgültig der Allergrößte für mich :p
-
Nähere Auskünfte erhältst Du hier:
Auswärtiges Amt
Werderscher Markt 1
10117 Berlin
Postanschrift: 11013 Berlin:p
-
Zitat
Da wirds sowie so erstmal nücht mit Angeln aber danach! Vendetta allen Fischen in der Weser!
So schlimm ist das dann aber auch nich, wenn du erstmal nicht angeln kannst, oder?
Ich meine Kinder sind doch das Größte(besonders wenn man noch eins ist^^, obwohl ich ja eigentlich auch nich mehr so ganz als Kind gelten kann)
MfG Maffong und sag Bescheid, wenns so weit is -
-
-
Zitat von Schultz
Bin schon am passenen Tragesystem suchen
um die Spinntouren mit der kleinen zu bestreiten
Ideal beim Watangeln wäre ein Mini-Bellyboot, in das Du die Kleine setzt und an einer Leine mitziehst. :p
Vorteil wäre, wenn sie schreit, kannst Du ne nach Länge der Leine die Lautstärke regulieren -
Zitat von Taxler
Ideal beim Watangeln wäre ein Mini-Bellyboot, in das Du die Kleine setzt und an einer Leine mitziehst. :p
Vorteil wäre, wenn sie schreit, kannst Du ne nach Länge der Leine die Lautstärke regulierenNachteil wäre, dass seine Frau ihm wohl den Hintern versohlen würde, wenn sie sehen würde, was er da für einen Schleppköder hinter sich her zieht.
-
-
Ich schmeiß mich weg! Das ist natürlich mal die Idee!
Aber ich glaube Tom hat da schon ganz recht! Werds meiner Frau es mal nach her vorschlagen -
Vor allem brauchst du da keine Rasseln im Köder, denn der ist ja im Normalfall schon von Werk aus eine Heulboje!
-
Moin Tom, mach mir doch mal schnell nen Schoppen, Kerle was hab ich nen Brand.
Komme gerade von Rhein zurück und kann Euch sagen, es ist zum kot...Auf einer Strecke von ca 750 Metern haben mich doch heute - bei extremen Niedrigwasser- ca 70 schwarze Vögel aufgelauert. Ein paar Meter weiter sn einer Mümdung Altrhein in den Rhein saßen nocheinmal ca 50 dieser Gesellen und was soll ich berichten ? Sie sahen satt und zufrieden aus. Dem ganzen gewinne ich etwas Positives ab - ich weiß jetzt, wo auch die Fische stehen _/ standen. Trotz der Vogelpest habe ich mich entschlossen, ein wenig zu fischen und siehe da :
Nach ca 3 Stunden Gummibaden habe ich frustriert eingepackt, bin in unser Vereinsheim und habe mir ein oder zwei Bierchen gegönnt : Nich ein Biss - gar nichts. Und das heute, wo alle Vorzeichen auf Zander gestanden haben.
Danke fürs Bier Tom, schreib es bitte zu den anderen und buche es - wie jeden Monat vom Konto ab. -
-
Hi Gerd!
Wenigstens kommst du ans Wasser. Ich kann da eigentlich auch hin gehen, Zeit habe ich ja. Aber was soll ich da?! Schlittschuh laufen? Eishockey spielen?
Für mich als Spinnangler ist es im Moment eine echt harte Zeit. Wenn es vor dem 1 Februar nicht noch mal auftaut, muss ich bis zum 1. April warten, um wieder Hechte zu fangen. Ich darf zwar bis dahin weiter auf Zander angeln, aber mein Talent diesbezüglich kennst du ja.Na los rutsch rüber, dann trinke ich noch einen mit dir und wir plaudern noch ne Weile!
-
OK, noch ein Absacker. Normal würde ich ja jetzt sagen, dass wir mal zusammen losziehen, eigentlich hättest Du jetzt ne Fanggarantie. Aber nach den schwarzen Vögeln heute, die übrigens keine Krähen waren, sehe ich schwarz bis nach Ende der Schonzeit
-
Na Gerd, wenn wir im nächsten Oktober am Möhnesee sind, dann sind wir doch auch nicht all zu weit weg vom Rhein. Vielleicht können wir da noch einen Tag ran hängen!
Das mit den schwarzen Vögeln kann ich mir immer nicht so richtig vorstellen, da ich sie selber noch nie in der Natur gesehen habe. In Brandenburg soll es zwar auch ca. 12.000 Exemplare geben, aber zum Glück wohl in einer anderen Ecke.
-
-
Zitat
ich weiß jetzt, wo auch die Fische stehen _/ standen.
Das triffts warscheinlich genau -
Hi! Keine Panik! Jetzt, wo alle Stillgewässer gefroren sind, massieren die Schwarzen sich am Rhein.
Na ja - irgendwie sehe ich doch recht schwarz füe Deine Zanderfischerei.... .
Tom; nach dem FT kannst Du gerne für 2-3 Tage mit zu mir kommen - dann gibt es auch mal einige Zander.... .
Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!