Vergessen; dann gibt es VIELLEICHT einige Zander - mal schauen was die schwarzen Gesellen für uns übrig lassen..... .
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Na dann haben ja wenigstens unsere Schwarzgefiederten Freunde schon mal einen gelungenen Start in neue Jahr
-
Tach Leute,
bin auch ma wieder da.
Hatte wenig Zeit in letzter Zeit.Ich hätt gern e mol e Bierchen. *Danke dem Wirt zu ruf*
Ich morgen früh um 4 Uhr aufstehen und meine Eltern an den Frankfurter Flughafen fahren. Die Erzeugerfraktion macht ne Woche nach Fuerteventura.
Dat is soooo fies !!! -
-
Hey Schimpi schön dich auch mal wieder hier zu sehen
Da setze ich mich doch mal eben dazu und trinke ein Bierchen mit....
-
Ja wär jetzt auch in der Stimmung!
Schenket ein Herr Wirt! -
Ich schenke gern ein Freunde! Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kot.... möchte!
Mal ehrlich, Winter ist doch echt eckig! Mir kribbelt es so gewaltig in den Fingern, doch nirgends kann man Angeln, alles zugefroren. Ich war heute Nachmittag mal an der Oder spazieren und selbst da ist nichts zu machen.
Zum Glück darf ich morgen wieder arbeiten gehen, denn da vergeht diese grässliche Zeit am schnellsten. Auf das es wieder warm werde!Prost Jungs
-
-
Tach, Pils Bitte !!!
Es wird ja langsam wärmer.
Dafür regnet es jetzt die ganze Zeit.
Das is echt ein gaaaanz mieses Wetter im Moment. -
Na dann genehmige ich mir auch noch mal eben ein schönes Pils, bevor die entscheiden Woche anfängt.....die vor den Zeugnissen
Aber das ist eigentlich bei uns nur verschenkte Zeit, da die Lehrer noch weniger Bock haben als wir, und wir somit sowieso gar nichts mehr machen -
Morsche,
so wg. anhaltender Kurzarbeit habe ich Zeit mal wieder in die Kneipe zu kommen. Tom, ein schönes Weizenbier bitte.
Schimpi, wo fliegst Du rum? Noch 80 Tage bis zur Woche am Po.
Ach Herr Wirt, wenn ich daran denke mach mir bitte noch nen Ramazotti dazu :p -
-
Guuuuude ihr Leut.
Hey Alex.
Ich setz mich grad ma zu dir. *sitz*
Bei uns is grad die heiße Carnevals-Zeit angebrochen und ich bin viiiiel unterwegs.
Aber für ein Pilsken bei Tom hab ich doch immer Zeit.Jaaaaaa, net mehr lang und wir sind am Ar... der Welt. :D:D:D
-
In Hessen heißt das "Bobbes der Welt"
-
-
-
-
Na das ist doch ein Wort!
Ich trinke dann nachher, denn ich muss jetzt erst mal mein Auto aus der Werkstadt holen. Das sah irgendwie komisch aus, nachdem mir vor ca. zwei Woche so ein junges Ding voll rein gebrettert ist. Jetzt ist er wieder schick und ich hole ihn jetzt ab!
-
Ja sag mal, ich hab auch ein Glück. Grad wollte ich mir ein Weißbier gönnen.
Aber, unser Gerd mit den Spendierhosen?? Ob Der .........
Ne, ne. Ist eh egal! Dank Dir Gerd. Aber, ruck ein Stückchen, sonst sitze ich nur mit dem halben Ars... auf der Bank.
-
-
dann setz ich mich auch noch mal zu Euch. Mein lieber Gerd, ich glaube Du hast heute nacht auf einem Tarzan-Heft geschlafen.
Da gehört schon Mut zu so etwas zu einem gebürtigen Offenbacher zu sagenIch glaube wir müssen uns hier beim Bier mal etwas unterhalten :p
-
Ja Ja, der Gerd is aber auch fies.
Ich fand den Witz gut..... :D:D:D
Ich hätt gern noch ein Pilsken.
So als kleines Gute-Nacht-Bier.Ich könnte grad ma toooootaaaal ausrasten !!!
Vorhin auf mein Handy geggugt und was sehe ich da ?!?!?!?!
SIM-Karte einlegen
Jetzt is mir ma so für zwischen durch die SIM-Karte kaputt gegangen !!!
Is voll ätzend.
Also morgen früh ab in die Stadt und ne neue Ordern !!! -
Oooh seit 2 Tage sind wir nur auf Achse! Frauenarzt, Krankenhaus, Zuhause aber unsere kleine machts spannend
So da gerade mal verschnaufpause ist........ Herr Wirt eine große Kaltschale BITTE! -
-
Die kannst du wohl auch gebrauchen Schultz! Lass es dir schmecken und viel Glück in den nächsten Tagen! Das wird schon alles klappen!
-
Lass sie Treppen laufen - hoch und runter, immer wieder. Sonst kommst Du ja nie wieder zum Fischen.
Ich drück Euch Dreien ganz fest beide Daumen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!