Ich bezahle die auch nicht selber. Ich habe auch ballt Geburtstag und meine Schwester ist so nett, mir gleich drei zu schenken. Sie hat aber noch viel früher Geburtstag und bekommt natürlich auch was Schönes!
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Moin moin,
Tom - ein großes Bier. So langsam muss ich mal den Frust bekämpfen, ich war gerade zum siebten Mal dieses Jahr am Wasser und mal wieder abgeschneidert. Im Moment brauchst Du nicht zu kommen - da geht gar nix mit Zandern -
-
-
Nein Julian, die würde ich auch nicht an die STL hängen! Nein, dafür benutze ich meine Speedmaster XH, die steckt die 50 Gramm locker weg!
@ Gerd
Mein Beileid ist dir sicher. Ich dürfte zwar im Moment auch noch auf Zander angeln, aber überall da, wo es sich eventuell lohnen könnte, ist es noch zugefroren. So erspare ich mir zumindest die Schneidertage.
Gestern war ich noch mal bei meinem Kumpel in Frankfurt/Oder. Wir wollten es noch einmal auf Quappen versuchen. Auch große Döbel wollten wir fangen mit Frühstücksfleisch. Na ja, die Katze fraß uns das Frühstücksfleisch weg und hing mit ihrem Kopf im FöFi-Eimer. wenigsten konnten wir eine Quappe fangen, die mit 25 cm aber auch nicht besonders groß war. Wenigstens ein Fisch!
-
Ach so,
ich hab mir lieber nur einen kleinen gekauft da ich für das WG keine wirklich gute Rute habe
Aber mal gucken wie die Teile so laufen....Und jetzt hätte ich bitte noch ein Alster
-
Zitat von Onkel Tom
Ich bezahle die auch nicht selber. Ich habe auch ballt Geburtstag und meine Schwester ist so nett, mir gleich drei zu schenken. Sie hat aber noch viel früher Geburtstag und bekommt natürlich auch was Schönes!
Schenk Deiner Schwester doch auch ein paar von den KuKösWenn sie nix damit anfangen kann und sie nur herumliegen dann kannst Du sie ja zwischenzeitlich nutzen :p
-
-
Oder sie macht noch den Fischereischein und begleitet mich stets ans Wasser. Dann wäre es vorbei mit der herrlichen Ruhe beim Angeln. Ne ne, da bleibe ich lieber bei der Musical-DVD. :p
-
Hey Schultz - halte den Kopf schön unten..... .
Wenn Du ihn doch mal hebst, gucke mal ob Du Wasser findest.. .
Ich habe echt keine Ahnung ob man da überhaupt vernünftig angeln kann.
Petri! -
Zitat von rhinefisher
Hey Schultz - halte den Kopf schön unten..... .
Wenn Du ihn doch mal hebst, gucke mal ob Du Wasser findest.. .
Ich habe echt keine Ahnung ob man da überhaupt vernünftig angeln kann.
Petri!Guggst Du hier im Thread Seite 84
Zitat von TaxlerFlüsse
Der längste Fluss des Landes ist der Drini i Bardhe mit einer Länge von rund 122 km.
Weitere Flüsse in dem Land sind der:
Sitnica mit einer Länge von rund 90 km
Lumbardhi i Pejes mit eine Länge von rund 62 km
Morava e Binqes mit einer Länge von rund 60 km
Lepenci mit einer Länge von rund 53 km
SeenDas Land umfasst zahlreiche kleinere und größere Seen. Der größte See ist der Gazivode mit einer Fläche von etwa 9,1 km².
Weitere größere Seen sind der:
Batllave mit einer Fläche von rund 3,27 km²
Badovc mit einer Fläche von rund 2,57 km²
Radoniq mit einer Fläche von rund 5,96 km²Hier der Link dazu:
http://www.goruma.de/Laender/E…/Landkarte/Geografie.htmlAlso dann - Reiserute mit ins Gepäck und dann wird bei Bombenstimmung nebenher geangelt
-
-
Deswegen fragte ich ja auch ob er schon angeln war. Er hatte sich doch extra nach den Gewässern erkundigt (auch wenn mir natürlich klar ist das er da wohl nicht zu kommen wird, ich bezog mich halt eher auf diese Posts).
Ach ja ne große Pepsi bitte.
-
Servus Leutz
So Männers komme hier leider nicht zum Angeln. Darf leider das Camp oder draußen das Fahrzeug nicht verlassen und der einzige Fluß hier in der nähe ist wegen Minengefahr gesperrt!So erst mal nen schönes Pils!
-
Zitat von Schultz
Servus Leutz
So Männers komme hier leider nicht zum Angeln. Darf leider das Camp oder draußen das Fahrzeug nicht verlassen und der einzige Fluß hier in der nähe ist wegen Minengefahr gesperrt!So erst mal nen schönes Pils!
Dann laß uns ersatzweise hier virtuell anstoßen!
Hab zwar nur ne Cola pur hier stehen weil ich später noch meine Runden drehen werde ...
... aber das dürfte schon ok sein - ... also Prost! -
-
-
Auch ich trinke einen auf dich Schultz. Die Realität ist leider immer etwas anders, als in den Medien berichtet wird, nicht wahr?
Ist schon ganz gut so, dass ihr die Fahrzeuge nicht verlasst und auch im Lager bleibt, vor allem nachts.Habt ihr wenigstens Wiesel, Marder oder ähnlich gepanzerte Fahrzeuge für die Patrouillen zur Verfügung, oder wird in Kosovo genauso leichtfertig und unverantwortlich gespart wie am Hindukusch?
-
Wunderschönen guten Morgen,
ich hätte gerne einen schönen heißen Kaffee (schwarz). Bräuchte mal Eure Hilfe. Kennt jemand einen guten Laden (in Hessen) in dem ich günstig an BW-Klamotten komme? Habe schon gegoogelt aber leider nur online-shops gefunden. Wollte, wenn ich schon Geld ausgebe, die Klamotten wenigstens vorher sehen, bzw. anprobieren. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Besten Dank schon mal...
-
-
Hallo Axel!
Ich komme zwar nicht aus Hessen, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Oft ist es so, dass es spezielle Army-Shops in direkter Nähe zu Bundeswehrkasernen gibt. Vielleicht bringt es dir ja etwas, sich mal in der Umgebung solcher Einrichtungen umzusehen.
-
Tom: Der AXEL kostet Dich jetzt ein Weizen.... :p
Es heißt A L E X
aber nicht so schlimm. Leider gibt es die Kasernen in Hessen nicht mehr so oft wie früher, wir hatten ein BW-Depot sogar im Ort.
-
I'm so sorry Alex!
Ich habe heute früh schon beim aufstehen gemerkt, dass das wohl nicht mein Tag wird!
Wenn ich nicht auf Arbeit hocken würde, dann würde ich wohl sofort wieder ins Bett gehen...
-
-
Gude Morsche alle zusammen,
erscht e mol e schee Kaffeesche. *Danke zum Wirt ruf*
@ Alex,
ich kenn in Darmstadt einmal nen Secondhand-Shop, der hat einiges an BW-Klamotten, oder den Army & Western-Shop in Darmstadt.
Wenn du ne Adresse brauchst kann ich dir die mal Mailen.Wobei der Army & Western-Shop ne bessere Auswahl hat.
-
Ich habe es tatsächlich heute noch vor der Schonzeit noch einmal ans Wasser geschafft, war zwar wie erwartet gar nix los, aber wenigstens hab ich die neue Rute eingeweiht, und muss sagen is schon ein geiles Stöckchen
So jetzt bitte noch ein Pils und dann ab in die Federn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!