Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Erstmal Glückwunsch zum Neffen Schimpi. Bei mir war es vor fast 5 1/2 Monaten eine Nichte. Ist schon schön die ab und zu zu Besuch zu haben (und noch besser wenn man sie weider abgeben kann wenn sie quengelig werden :D).

Wenn hier schon alle was trinken, dann nehme ich auch einen. Ich weiß zwar nicht was ihr im Einsatz trinkt, aber unser Staffelgetränk ist JD Coke, daher nehme ich mal einen davon. Zum Wohle.

• So Freunde, heute hat der Wirt mal ein Anliegen. Vielleicht könnten mir die etwas "Älteren" dabei weiter helfen. Schon ewig suche ich eine CD, auf der ich möglichst alle folgenden Titel finden kann:

1. the troopers - all day and all the night
    2. cleerdence clearwater revival - fortunate son
    3. rare earth - get ready
    4. billy joe royal - hush
    5. bobby fuller four - i fought the law
    6. matha reeves and the vandellas - nowhere to run
    7. canned heat - on the road again
    8. five count - psychotic reaction
    9. guess who - shakin all over
    10.jefferson airplane - somebody to Love
    11. the trashmen - surfin bird
    12. the box tops - the letter
    13. edwin star - war
    14. the troggs - wild thing
    15. the kinks - you really got me
    16. jefferson airplane – white Rabbit
    17. jefferson airplane – Volunteers
    18. The Rolling Stones - Susie Q

Ich will nichts illegales oder so, würde mir die CD natürlich selber kaufen, wenn mir einer verraten würde, wie die CD heißt, falls es so eine gibt.
    Wäre echt ne super Sache!

• Versuchs mal bei iTunes ...

Da kannst Du, wenn es die komplette CD nicht gibt, die einzelnen Titel füt je 0,99 Euro herunterladen.

Einmal auf CD gebrannt kannst Du die Titel, so oft Du willst, auf andere Datenträger kopieren ;)

• Dank dir Peter für deinen Tipp. Das wäre eine Alternative, jedoch habe ich davon noch gar keine Ahnung und müsste mich erst damit beschäftigen. Da ich nicht so der Musikfan bin und nicht dauerhaft auf der Suche nach neuen Titeln bin, weis ich nicht recht, ob sich iTunes für mich lohnen würde.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Songs irgendwo im Regal stehen hat und vielleicht kann mir sogar jemand eine solche CD zusammen stellen, denn ich stelle gerade fest, dass mein PC gar keinen Brenner hat! :oops:
    Das ist nur ein DVD-Laufwerk und selbst das macht nicht immer was es soll... :roll:

• Zitat

5. bobby fuller four - i fought the law

Kennst du auch die anderen Versionen davon. Grateful Dead haben es z.B. auch gespielt oder die Sex Pistols. Meine Lieblingsversion ist aber die von Kris Kristofferson und seiner Frau Rita Coolidge.

Breaking rocks in the hot sun dumdidum.

Hast du hier auch ne Jukebox? Dann schmeiß es mal an und dazu bitte ein dunkles Weizen.

• Goiiil !!!! Ne Musikbox Marke Wurlitzer!!!!!! :dance:

Na da drück ich doch zum Frühstückskaffee gleich mal die olle Alannah Miles mit Our World Our Times

... Ich liebe diesen Titel 8)

• MOIN alle zusammen,

Ach, hätt ich das früher gewusst das es hier ne Musik-Kiste gibt, dann hätt ich net die ganze Zeit in dieser Ruhe rumgehockt. ;)

Dann wünsch ich mir doch gleich mal....... ääääähhhhmmmmm......
    ERBARME DIE HESSE KOMME von den Rodgaus. :D:D:D:D:D:D:D:D

Und nen scheeeeenen Kaffee dazu.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ich haue es mal hier rein, weil ich ja weis, dass der Peter immer früh nach dem taxeln hier rein schaut, um einen frischen Kaffee zu schlürfen!

Peter, meinst du es wäre möglich, die durchaus interessante Diskussion aus dem "Fangberichte Hechte 2009" Thread heraus zu lösen und ein eigenes Thema daraus zu machen.

Nicht, weil ich noch unbedingt etwas dazu zu sagen hätte, sonder weil die Diskussion irgendwie nicht dahin passt.

• Zitat von Onkel Tom

Peter, meinst du es wäre möglich, die durchaus interessante Diskussion
    aus dem "Fangberichte Hechte 2009" Thread heraus zu lösen
    und ein eigenes Thema daraus zu machen.

Nicht, weil ich noch unbedingt etwas dazu zu sagen hätte, sonder weil die Diskussion irgendwie nicht dahin passt.

Jein .... :?

Der Raubfischbereich untersteht in erster Linie Tom und Gerd.
    Wenn die Beiden diesen Thread nicht splitten dann wird das wohl Gründe haben.

Ich will den Beiden da nicht ohne Not ins Handwerk pfuschen ;)

• Richtig, ich finde die Disskussion ist dort wo sie sich befindet gut aufgehoben. Außerdem ist der Drops doch eh nun durch. ;) Sollten sich wieder erwarten noch mehr Beiträge zum Thema C&R oder Kochtopfangler dort ansammeln werd ich zur Tat schreiten.

• Kannste haben Gerd!

Wie sieht es aus, hast du mal wieder etwas Zeit für die Angelei gefunden?
    Ich habe mich heute mal für zwei Stunden ans Wasser getraut, aber außer drei Abrissen, hat sich rein gar nichts getan. Wird echt Zeit, dass es mal wieder wärmer wird und auch die Stillgewässer wieder eisfrei werden.

• Hör mir bloß auf mit Angeln. Ich war dieses Jahr inzwischen 7 mal - in Worten sieben mal- am Wasser und habe noch nicht einen Zander fangen können.

Aber : Ein Angelkollege hat sich jetzt ein kleines 6-Meter - Aluboot mit 5 PS AB zugelegt, als Gegenzug habe ich mir heute ein Echolot bestellt. Wenn es rechtzeitig kommt, geht es (vielleicht) am Sonntag aufs Wasser auf Zandersuche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!