Vom Ufer jetzt auf Zander ist auch relativ schwer, gerade in großen Flüßen.
Vom Boot aus haste bestimmt besser Chancen, aber mit 5 PS auf den Rhein ?
Okay, wer nicht am Leben hängt....
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Neee - lebensmüde bin ich doch nicht. Zusätzlich zu dem 5 PS-AB ist natürlich noch ein paar Ruder an Bord
Glaub mir, mit dem Kahn bleiben wir schön auf dem Altrhein und in dessen Mündungsbereich, was will ich denn im Moment in der Hauptströmung ?
-
Moin Leute ich hätte gern noch eine schöne kühle Cola und dann gehts ab ins Bettchen morgen hab ich endlich BE-Führerschein Prüfung
Ans Wasser komme ich im Moment irgenwie überhaupt nicht immer was um die Ohren und dann ist es mir ehrlich gesagt auch noch etwas zu kalt, wobei das ja jetzt schnell wärmer wird...naja das wird schon noch, das Jahr ist ja noch lang
-
-
BE-Führerschein Prüfung ? Wasn das ?
-
Das ist eine neue Abzocke Methode von Gevaddern Staat, das ist der Anhänger Führerschein...
Wenn die Leermasse des Autos höher ist als die momentane Masse des Anhängers und beides zusammen nicht über 3,5t wiegt, dann darfst du das auch noch mit dem normalen Autoführerschein fahren, alles andere nur mit BE. Es sei denn der Anhänger wiegt nur 750kg, dann darfst du auch mit ihm fahren wenn beides zusammen dann über 3,5t wiegt.
Also wie man sieht alles seeehhhr übersichtlicht und auch seeehhhr sinnvoll....
Und leider kostet der Spaß dann auch noch mal ca. 550 Euronen extra..... -
Zu einer Pepsi sage ich auch nicht nein.
Aber du hast da einen Fehler in der Rechnung JuliFisch. Deine Rechnung zieht nur bei jüngeren. Wer seinen Klasse 3 hat, der darf auch weiterhin mit seiner einen Prüfung (fast) alles bis 7,5 Tonnen fahren. -
-
Das ist halt das Los der Zuspätgeborenen
-
Da kann ich nur sagen: Danke BW! Kann bis auf nen Bus alles bewegen
-
Naja ist klar, wer früher seinen Schein gemacht hat, muss jetzt natürlich nicht das wieder abgeben, was früher galt
-
-
Tach Leute,
wollte nur ma kurz vorbeischauen und Gude sagen.
Hab ne gaaaaaanz miese Erkältung und lieg die ganze Zeit im Bett.
Wollte eigentlich die Tage zum angeln, aber das kann ich mir ja jetzt anschminken.Hätte gerne nen Pfefferminztee.
-
Hey Schimpi,
dann schmink dir das mal an mit dem Angeln, wohin auch immer :p
Gute Besserung dir, ich bin gerade nach zwei Wochen rumquälen mit einer Erkältung wieder durchIst echt ne beschissenen Zeit jetzt....
Aber jetzt gehts erstmal ins Fitnessstudio und danach Badminton Training und dann wird das schon wieder -
-
-
Bähh - hier wird gehustet und gerotzt .....
Ich trink meinen Kaffee wohl heute besser daheim
-
Also wenn ich total verrotzt war habe ich immer nen Heißes Bad und ein heißes Bier genommen und dann ab ins Bett. Man schwitzt zwar wie nen Schwein aber am nächsten Tag gings mir dann schon besser!
-
Nee du wenn schon dann musst du eine heißes Bier mit Honig trinken
Das schmeckt nicht!!!!! -
-
Ist das hier eine Apotheke oder eine Kneipe?!
Mann, mann, mann!Aber ich will mal nicht so sein, da bekommt Domi auch mal einen Tee, damit er schnell wieder ans Wasser kommt. Mal sehen, vielleicht nehme ich mir am Sonntag ein wenig Zeit und gehe ans Wasser. Auf Fänge hoffe ich zwar nicht, aber man kann ja nie wissen...
-
Keine Apotheke aber Kneipengespräche
Ick reserviere mir schon mal für heut Abend nen schönes Glas Whiskey! -
So, da meine Schwester morgen Geburtstag hat, gibt es natürlich eine Torte!
Und da ich denke, dass ihr alle hier auch ein Stück Torte verdient habt, bekommt ihr auch was ab! Lasst es euch schmecken! -
-
Supi ....!
Ich nehm doch gleich mal ein Stück vom Kopf (wegen dem Schokoüberzug) und den Toffifee
Unter diesen Gesichtspunkten darf Deine Schwester ruhig öfter Geburtstag feiern
Habt Ihr übrigens total hübsch hinbekommen die Torte
-
Ist die vom Konditor oder etwa doch selber gebacken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!