Also ich bin dabei.
Kann ja wieder den guten Slivo und Krusco mitbringen.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Wenn das an die User gerichtet ist, ist das sehr wahrscheinlich. Auf den letzten Fotos, die ich vom FT gesehen habe, meine ich mich an mehr Bier-, als an Fischfotos zu erinnern(bin mir da aber nich so sicher)
Wenn das an mich gerichtet ist, muss ich dich leider enttäuschen. Erstens mag ich Alk nich wirklich(ungewöhnlichne, ein Jugendlicher, der sich nich vollsäuft) und zweitens werd ich da nich kommen können, da ich dann in Ecuador sein werde(als Austauschschüler)
MfG Maffong -
War an die User und Julifisch gerichtet.
-
-
100-ster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bald !!!
-
nein, das bin ich
-
Seite 100
Erster!
-
-
JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
aber diesmal bin ichs
-
Das war fies Peter.
Ich hab zu schnell reagiert.
Immer 15 Posts auf einer Seite. MIST !!!!!!!!!!!! AAAAHHHHH.
War ich zu langsam, bzw. zu schnell. -
-
Naja ist ja jetzt nicht so dramatisch trinken wir alle noch ein Bierchen und dann gehts ab ins Bettchen
Also Leute man sieht sich... -
Na gut, dann noch ein Weizen und abwarten wer sonst noch einen ausgibt
-
Ich hätte gerne noch ne Cola
Aber bitte ohne Eis und ohne Zitrone! -
-
Dann nehm ich noch ein dunkles Hefe.
-
du gehst jetzt schon ins bettchen? Musst du morgen ganz früh aufstehen oder was ist da los?
Was ich mirwûnsche, ist das das gleiche auch bei meinem Raubfischquiz gemacht wird, es sind ja nurnoch ungefähr 100 Posts glaub ich^^
-
übrigens: es muss auch andere Faktor'en, als pro Seite 15 geben, denn sonst wären schon längst 1500 Posts für diesen Thread nötig.
Ach ja und für mich bitte die bereits angeforderte Sprite
-
-
Stimmt !!!
Sind ja bis jetzt erst 1494. Da fehlen noch 6 Posts.FRAGE AN DIE MOD´S:
Wie is das mit den Posts pro Seite ??????????????????????
-
15 Beiträge pro Seite ist korrekt ...
Allerdings dass da nur knapp 1500 Posts stehen ist dann wirklich etwas eigenartig
-
Müssen wir ma den Wirt fragen ob mal eingebrochen wurde und Posts geklaut wurden.
Wenn ja, glei ne Razzia machen und alle durchsuchen die Auffällig sind
-
-
Peter ist doch immer kräftig am Löschen, vielleicht ist das die Erklärung...
Ach ja, wo ich schonmal hier bin, Pilsbier bitte!
-
Hach Leute, ihr seit schon eine tolle Truppe!
Erst mal bekommt jetzt jeder was er bestellt hat, damit mir hier keiner verdurstet!Ich schau in 45 Minuten noch mal rein, denn die zweite Halbzeit beim Fußball fängt gerade an. Bis nachher dann.
So, Fussball ist vorbei und die Bayern sind weiter, wer hääte das Gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!