Eine große Spezi bitte.
Ich bin grade mal über die Werbeflyer von Moritz Kaltenkirchen gestolpert. Fährt da einer aus dieser Runde öfter mal hin? Die haben ja leider keinen Versand.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Guten Abend mitanand! Bin grad "gefördert" worden und geb mal ne Runde aus.
-
Welche "Förderung" hast du denn erhalten, oder bist du dann doch etwa zu Höherem berufen und wurdest "befördert"?
Auf jeden Fall trink ich noch einen mit dir, bevor ich pennen gehe! :p
-
-
-
Egal, das G liegt ja gleich über dem b, da sollte es wohl klar sein.
Dann nehme ich ein Diesel bitte.
Danke und Glückwunsch Claudia. -
n/c
-
-
test
-
hat funktioniert... danke
-
Mahlzeit! Bitte ein dunkles Weizen oder habt ihr Bockbier da? Toll, da bemühe ich mich immer, anständig und ordentlich zu schreiben, und dann sowas. Meinte natürlich "befördert". Sorry...
@ Taxler: Förderunterricht brauch ich keinen, war ja so ein Streber auf dem Gymnasium... Aber Fördergelder wären nicht schlecht, aber für was? Wennst eine Idee hast, bitte umgehend mitteilen, kann jeden Cent für meine Jahreskarte brauchen. -
-
-
-
-
-
Tach Leute,
*hinsetz*
Ich hät jetzt gern ein Feierabend-Radler.Ach, wenn ich so rausgugg, dann sehe ich mich doch schon am Wochenende am Rhein sitzen und die Feeder schwingen.
Das Hochwasser geht zurück und das Wetter wird besser. *FREU*
-
Komisch, ich habe ab Donnerstag frei, das Wasser steigt weiter und das Wetter wird wieder beschie**ener!
Ich gehe trotzdem angeln und jetzt trink ich einen mit dir Dominic!
Prost! -
Tach auch, ist noch Platz auf der Bank?? Rutsch rüber Tom!
Ein Bier hätte ich gern. Heute war Autoputzen angesagt ich hasse das ganz einfach. Danach binn ich zum "Wir fahren in die Stadt" verdonnert worden.
Das heist ich binn am Ende, und brauche Erholung. Warum haben wir in unserer Kneipe noch keinen Masage-Sessel ??!??
Na morgen darf ich dann wieder den ganzen Tag arbeiten, da bin ich Abens wenigstens noch Fernsehtauglich. -
-
Dann setz ich mich auch noch auf ein Diesel dazu. Eine schöne Runde haben wir hier. Kann einer Schafkopf oder Poker? Tom hast du Karten und evt. Chips?
-
Guten Abend! Ja, bin jetzt ein lecker Fischlein geworden. ( Wg. Beförderung )
@ Taxler: Taxifahrer sind ja eh so rabiate und gefährliche Gesellen ( hier in Kempten zumindest ) aber in München? Stell ich mir fast noch schlimmer vor! Muß jetzt aber ruhig sein, vielleicht brauch ich irgendwann dort nachts mal a Taxi... -
-
-
Na dan Karpfen kann man doch erkennen
Ich bediene mich dann mal so als kleinen Absacker :p
Und dazu bitte noch ein schönes Radler, also Prost Leute... -
PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da nehm ich mir doch gleich mal ein Stückchen. *mampf*
Lecker Kaffee dazu. Wunderbar !!!!!!!!
So lässt es sich aushalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!