Wann kommt boxen?
Ich habe vergessen ein Programmheft zu kaufen.
danke für eine Antwort.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Super Claudi, dann schiebe ich mal den Fernseher in die Kneipe, dann können wir zusammen schauen, wie die Fäuste fliegen!
Und dabei ein kühles Bierchen! Herrlich!
@ Graubarsch
Auf RTL ab 22:00 Uhr. Der Kampf beginnt aber bestimmt erst später so gegen 23 Uhr denke ich.
-
Danke Onkel Tom und Prosit.
-
-
Jou Tom, da bin ich voll dabei, also noch nicht voll aber dabei.
-
Alles klar. Das Bier steht bereit, Chips und Salzstangen auch. Udos gesponserter Massagesessel gehört heute mir, so lässt es sich leben!
-
Schliesse mich mal den Glückwünschen an, alles Gute auch von mir!
Ach ja, bitte ein Pils
-
-
So, bin jetzt da, habe noch was zum Naschen mitgebracht. Jetzt will ich blutige Gesichter sehen!
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
fiebere schon dem heißen Fight entgegen
Ein kleines Bier wär jetzt auch nicht schlecht
Prost euch allen -
Sehr gut, wenn sich die Hütte füllt!
Was denkt ihr, wer macht das Rennen, oder besser gesagt, wie lange dauert das Ganze.
Das Wettbüro ist noch geöffnet!
-
-
Hallo Tom!
Auch von mir noch alles Gute und vor allem viele Fänge im neuen Lebensjahr! Die Geschichte mit der Heimatstadt ist traurig und im Osten nichts Ungewohntes, aber du kannst es doch auch positiv sehen: Es gibt weniger Angler, die dir die dicken Fische vor den Augen wegfangen!
Feier anständig! -
Wenn der Typ nur halb so gut boxt, wie er seinen Mund aufreißt, dann kann sich der gute Klitschko warm anziehen. Mein Tipp lautet aber trotzdem: Kein K.O., aber deutlicher Punktsieg für Klitschko.
-
Danke Christoph für die netten Worte! Und auch noch Dank an Philipp und Wolf.
Sicher werde ich in vielleicht 10-15 Jahren viel wesentlich weniger Angler am Wasser sehen, aber der Weg, der hier im Osten eingeschlagen wurde ist leider ein sehr trauriger. Aber man soll ja nicht meckern und jetzt freuen wir uns erst mal auf einen schönen Boxkampf!
Ich bin mir noch nicht sicher, ich glaube es wird heute etwas schwieriger für Klitschko als sonst! -
-
Tom, da gebe ich dir absolut Recht! Die Sache war auch eher mit einem Augenzwinkern zu sehen. Glaube mir, ich weiß was im Osten los ist! Aber wie du schon so schön gesagt hast: Meckern hilft da nicht viel! Und jetzt nochmal Prost auf dich und einen guten Kampf!
-
Ich denk mal Klitschko gewinnt in der 10 Runde durch K.O
wir werden sehn... -
Zitat von JuliFisch
Ja das würde ich auch gerne gucken, aber wir haben heute Oberstufenparty zur Begrüßung unsere England Austauschschüler
Aha, dann schnapp dir gleich den besten Angler von denen, und betreib Technikspionage.
Und sicher dir auch gleich mal eine Versorgung mit den neusten Infos und Produkten aus England. -
-
Ich schau mir erst mal die ersten Runden an, bevor ich ein Urteil wage. Ich habe so ein leicht komisches Gefühl bei diesem Gomez, aber warten wir mal ab.
Wer noch Bier braucht, der nimmt sich was, die Herren laufen jetzt zum Ring und gleich geht’s los. *FREU*
-
Macht mal Platz auf der Boxbank, wenn Wetten Dass aus ist komme ich zu euch. Dauert noch ca. 3 Minuten. Dann nehme ich noch ein dunkles Weizen bitte.
Ich tippe auf K.O. in Runde 6 evt. 7 für Klitschko.
-
Runde 1: GONG
-
-
Klitschko sieht gut aus, aber der Gegner ist auch nicht schlecht. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit bis zum K.O. Jetzt tippe ich eher auf Runde 7 als 6, wobei es wohl noch länger dauern wird wenn die so weiter machen. Aber naja zu Spät zum ändern.
-
Am Anfang hatte Klitschko Probleme mit der Rechtsauslage aber jetzt hat er es drin! Nun denke ich auch an einen K.O.-Sieg für Klitschko in den nächsten Runden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!