Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Claudia mach das ruhig. Wenn du mehr wissen willst, unser Verein hat sogar die Fangergebnisse aus den Fangmeldungen der letzten Jahre für jedes Gewässer einzelnd abrufbar online gestellt. Nimm z.B. See mit Campingplatz. Letztes Jahr 166 Zander von zusammen 403267g Gewicht und 48 Karpfen 349250g, dazu 156 Aale, ect. Ist also schon recht hilfreich wenn man mal sehen will wo welche Fische oft vorkommen.

Oh man das Wetter ist mal wieder bescheiden. Heute Vormittag etwas Schneee, und nun schon die ganze Zeit Regen, Regen, Regen...

Naja eine Coke bitte.

• Na, ich bin auf jeden Fall kein Schlumpf und das ist gut so.
    @ Kai S. : Ich komme auf jeden Fall auf Dich zurück. Danke Dir!
    @ Tom: Ich kenn das mit den Katzen nachts und dem Deckenproblem, ich bin zwar nur 1,73 aber manchmal hängt halt auch mal ne Zehe raus oder so und irgendwie finden sie es prima, Dir im Tiefschlaf die Krallen in den Fuß zu schlagen...sind halt doch noch bissi Raubtiere geblieben.

• Zitat von Smirfknift

Ich kenn das mit den Katzen nachts und dem Deckenproblem ...
    ... und irgendwie finden sie es prima, Dir im Tiefschlaf die Krallen in den Fuß zu schlagen...sind halt doch noch bissi Raubtiere geblieben.

Ein Hund käme nie auf die Idee Dir im Schlaf Schaden zuzufügen.
    Im Gegenteil! Er würde Deinen blanken Fuß bewachen damit ihm keiner zu nahe kommt.
    Katzen sind eben nur als Rheumadecken nützlich :badgrin:

Hallo Wirt - bitte ne Tasse starken Kaffee! Ich möcht mich dann gerne noch ne Stunde aufs Ohr legen.
    ... - nicht dass ich während des Schlafs auf Koffeinentzug komme 8)

• Irgendwie bin ich grade froh nicht in Deutschland zu sein, wenn ihr noch Schnee habt...
    So und jetzt kann ich euch mal schoen neidisch machen :D
    Bei uns isses seit 2 Wochen T-shirt Wetter, und ich war die letzten 2 Wochen auch jeden Tag angeln. :dance:
    Jetzt bin ich zwar krank un lieg im Bett, aber morgen sollts wieder zum angeln gehen, sooo krank kann ich ja gar nicht sein, das mich das vom Angeln abhaelt 8)

• Tach Leute,

war heute Middach in Heidelberg inner Klinik und musste mir jetzt anhören was mit meiner Schulter los is. :(

Dadurch das eine Gelenklippe kaputt is läuft Gelenkflüssigkeit in die Schulter und verursacht ne Zyste die Druck in der Schulter aufbaut und das is manchmal etwas unangenehm. Das wird erstma gerichtet.
    Und weil ma dann gleich schon dabei sind, wird die kaputte, nur in fetzen festhängende Bizeps-Sehne abgeschnitten und anschließend wieder befestigt. :(

Na Klasse, das wird ein Spaß *Daumen hoch*

Wird aber erst na dem Italien-Urlaub-Waller-Event gemacht. ;)

Naja, genug geheult.
    Jetzt hät ich erstma gern ein scheenes Weizen und ne runde in Udos Massage-Sessel. :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• @ Taxler: Unser Hund bewacht mich nicht, er versucht nur, mich aus dem Bett zu schubsen! ;D Nein, so wild isses nun auch nicht und die Katzen dürfen nicht mehr ins Schlafzimmer.

Lieber Tom, bitte was "Gesundes", ich glaub, ich werd schon wieder krank.

• Gut, dann gibt es eine heiße Zitrone, natürlich ohne Zucker, es soll ja helfen! :lol:

Versuch mal deiner Katze zu erklären, dass sie nicht ins Schlafzimmer darf, obwohl sie es schon früh gelernt hat, auf Klinken zu hüpfen, um Türen zu öffnen. :!:
    Ich habe doch keine Lust, ständig alles ab zu schließen, oder überall einen Knauf anzubauen! :D

@ Dominic

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Genesung.
    Und wenn ich dir als alter Handballspieler einen Rat mit auf den weg geben darf. Ich weis, Handball ist ein wirklich toller Sport, aber wenn du irgendwann mal den leisen Gedanken hast, das du an einer Stelle angelangt bist, wo deinem Körper durch den Sport mehr Schaden als Nutzen zugefügt wird, dann denke über ein Ende nach. Viele verpassen den richtigen Augenblick und bereuen das ihr Leben lang. ;)

• Tom, stell halt die Türklinken um, dann kriegen die kleinen Tiger die Türen nicht mehr auf, und der Aufwand ist doch kaum der Rede wert. Danke übrigens für die heiße Zitrone, mir gehts echt schon wieder besser! Hab grad noch a bisserl Holz gehackt und jetzt werde ich mal schön meinen Kachelofen anwerfen.

• Morsche Tom,

ich bring mal ein paar Bekannte mit zu Dir.
    Mach uns mal bitte 4 "große" Bier. Habe Besuch aus der Oberpfalz und für die Jungs können Biergläser überhaupt nicht groß genug sein. :p
    Und Frühschoppen wird da auch ganz groß geschrieben. Ich glaube wenn die wieder weg sind muss ich ein paar Tage auf die "Fanta-Farm"

• Zitat von Onkel Tom

@ Dominic

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Genesung.
    Und wenn ich dir als alter Handballspieler einen Rat mit auf den weg geben darf. Ich weis, Handball ist ein wirklich toller Sport, aber wenn du irgendwann mal den leisen Gedanken hast, das du an einer Stelle angelangt bist, wo deinem Körper durch den Sport mehr Schaden als Nutzen zugefügt wird, dann denke über ein Ende nach. Viele verpassen den richtigen Augenblick und bereuen das ihr Leben lang. ;)

Danke Tom,

bis jetzt siehts so aus das ich wieder voll und ganz Handball spielen kann.
    Aber wenn ich irgendwann merke das es doch net mehr geht, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ne Karriere als Trainer starten müssen. ;)

Hätte gerne nen Kaffe mit Milch und Zucker. *Danke*

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Servus meindl,
    ich setz mich mit meiner Cola mal kurz zu Dir wenns recht ist ;)

Was mich echt interessieren würde:
    Hast Du jetzt schon mal an dem Autobahnweiher bei Oberhaching gefischt?

• Zitat von Onkel Tom

Joa mai meindl, wos hoast hie langsom?! Da Wirt wa fischn! Hoast mi?!
    (euer Kauderwelsch ist nur ne Hand breit weg vom Grunzen!) :lol:

Ähh - Tom ...

Könntest Du das von Dir eben geschriebene für uns Bayern übersetzen ...? :-S

Keine Ahnung was Du da für einen Dialekt versucht hast niederzuschreiben - bayrisch wars jederfalls nicht :-O.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!