Na toll das dauert bei uns noch bis Ende nächsten Monats
Naja dann werde ich mir wohl auch erstmal die Friedis wieder vornehmen müssen
Und jetzt hätte ich noch gerne eine Cola
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Ach Julian, ich kann dich ja dann mit Bildern aufheitern. Ich habe in der Woche nach Ostern Urlaub und werde da dann das erste mal vom Boot aus angreifen für dieses Jahr. da wird garantiert der ein oder andere Entenschnabel ans Band gehen! :p
-
Ja das wirst du sicherlich hinbekommen ein paar Hechties vor die Kamera zu bekommen aber ob mich das aufheitert???
Wahrscheinlich wird mir davon nur noch kribbeliger in den Fingern Aber dann kann ich mich wenigstens schon mal auf meinen ersten Entenschnabel dieses Jahres freuen
Ich hoffe er lässt nicht mehr viel länger auf sich warten, als die Schnonzeit andauert -
-
Guten Morgen! Bitte nen ganz, ganz großen Kaffee! Bin kaputt...konnte nicht mal richtig das F1-Rennen verfolgen.
-
Moin, da bin ich wieder, nachdem ich eine Zeitlang zur Abwesenheit gezwungen war. Kann mir jemand vielleicht kurz das wichtigste Zusammenfassen, was sich hier ereignet hat auf den letzten 10 Seiten. Ich hab keine Lust mir alle Getränkewünsche durchzulesen^^
Ich hätte übrigens gerne eine Cola
-
Morgäähn !
Einen 3-stöckigen Espresso, 2 Eier im Glas, 1 Semmel und eine Tageszeitung bitte!
-
-
-
Na und? Hauptsache bunte Bildchen sind drin!
-
Dann nimm bitte eine Angelzeitung, die sind mindestens seit den mittleren 70ern des vergangenen Jahrhunderts mit Farbfotos erhältlich!
-
-
*zerfledderten Blinker von 2002 ausm Zeitungsständer nehm*
-
Eine große kühle Pepsi bitte und heute gehen die Getränke auf mich.
-
Griaßts Eich! Bitte ein Faß Kaffee oder sowas! Danke!
@ Kai: Warum? -
-
Verflixt noch eins! Erst mal hallo an alle hier!
Ich bin heute das erste mal Schneider geblieben, an meinem sonst so ergiebigen Karpfenteich. Falsche stelle und falscher Köder. Auf Mais wurden Karpfen gefangen, meine Maden wollten sie nicht!Aber egal, ab Mittwoch kann ich mich ja wieder "meinen" Fischen widmen, darauf verstehe ich mich auch besser.
-
Na nächstes Mal wird wieder besser
Ich bin so kaputt nach diesem Wochenende, zwei volle Tage in Wadersloh Bezirkspokal gespielt, aber wenigsten hat es sich gelohnt, wir sind zweiter geworden
Und jetzt hätte ich gerne ein schöne Cola und eine Runde im Massagesessel
Mir tut alles weh... -
Du Armer! ( eine Runde Mitleid und Zuwendung ) Bei uns hat auch keiner was gefangen, außer ner Ente, und die ham se mir auch nicht mitgebracht...
-
-
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch und eine Cola auf deinen Deckel
-
Na dann auch von mir alles gut zum Geburtstag Kai. Traust dich wohl nicht dein Alter Preis zu geben was?
-
-
Auch von mir alles Gute!
Ein Colabier fuer mich bitte! -
Alles alles gute auch von mir!!
Für mich ebenfalls ne kalte Coke...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!