Ein echt schöner Hecht von Deinem Kumpel! Petri!
Hätte gerne ein Cola-Weizen und was zu knabbern...Massagestuhl noch frei?
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
@Julian: Ich muss ja auch noch bis zum 01.05 warten (was gut ist, denn wie gesagt sie sind ja grade erst mitten im Laichvorgang) bis ich auf Hecht darf. Ein Diesel nehme ich auch.
-
Ja da hast du natürlich auch Recht,
aber jetzt wo es so warm ist schließen die ihr Geschäft wohl schnell ab,
aber naja besser so als, wenn man sie im Laichgeschäft stört -
-
Also bei uns sind die Hechte schon eine Weile fertig mit dem Laichgeschäft. Zumindest hatte keiner bisher noch eine dicke Laichwanne!
-
-
@ Julian
Sagt dir Begriff "Propellerpose" etwas?
-
-
Nee nicht so direkt
-
Eine "Propellerpose" ist eine Pose, die sich auf mysteriöse Weise durch die Gegend bewegt, obwohl doch ein "toter" Köderfisch am Haken hängt!
Leider ist das bei uns noch immer sehr verbreitet. Ist ein Überbleibsel aus alten Zeiten!
-
Von ner Propeller-Pose hab ich auch noch niiiiiiiieeeeee was gehört ?!?!?!?!
Naja, egal. Ich brauch sowas net.
Fang meine Fische auch so.Jetzt hätt ich gern noch ein Weizen und dann mach ich mich richtung Bettchen.
Alla, Gude bis dann.
Dominic
-
-
-
??????????????????????
Ich kenn jetzt nur Segelposen.
Die sehen doch auch so aus, als hätten die oben nen Propeller drauf.Naja, *alle neidisch mach Modus ein*
in Italien beim X-Trem Wallerangeln nächste Woche brauch man die ja sowieso net.*alle neidisch mach Modus aus*
Hät jetzt gern noch nen lecker Kaffee und ne Runde im Massagesessel.
Gruß in die Runde,
Dominic
-
Und ich nehme noch ein Diesel bitte.
-
-
Moin! Bitte ne Mega-Tasse Kaffee und jemanden, der Lust hätte, nackt bei mir aufzuräumen!
Nein, natürlich nicht...war ein Witz am Rande. -
-
Weißt Taxler, der arbeitet und man möcht ja auch mal was anderes sehen...
-
-
Zitat von Smirfknift
Moin! Bitte ne Mega-Tasse Kaffee und jemanden, der Lust hätte, nackt bei mir aufzuräumen!
Ich hätte hier in der Gegend so nen älteren, 130kg schweren Penner, der auf den Parkbänken nächtigt
(Nee - nicht unser Volker :p )Mit ihm könnte ich da schon etwas für Dich aushandeln
Der würde das für ein paar Öcken bestimmt machen ... -
@ Taxler: Mensch, das wär ja prima! Bist echt ein Freund! Aber hast nicht noch jemanden, der bissi greislicher ist?
-
Zitat von Smirfknift
@ Taxler: Mensch, das wär ja prima! Bist echt ein Freund! Aber hast nicht noch jemanden, der bissi greislicher ist?
Hmmm ... - da fällt mir jetzt wirklich nur noch unser Volker (Zanderschreck) ein
(Der machts eventuell sogar umsonst )
>Abduck und wegrenn<Nur mal so als Präventivmaßnahme:
Sollte ich vom Wallerfischen am Po nicht zurückkehren, dann wisst Ihr jetzt alle,
wer für meinen Ertrinkungstod verantwortlich ist -
-
Na hier ist was los. Nackt irgendwo rumlaufen, da würde ich ja noch mit machen, aber aufräumen!?
Und ganz nebenbei habe ich mir heute bei meiner ersten Bootstour 2009 ganz barbarisch das Fell verbrannt. Meine Fresse hat der Planet von oben gedrückt, das glaubt ihr nicht. Ich sehe aus wie ein Krebs, aber wenigstens hat es sich gelohnt.
-
Hi Tom! Na Du Armer, wir hatten Regen, grau in grau und abends noch ein feines Gewitter. Inwiefern gelohnt? Ein Cola-Weizen bitte!
@ Taxler: Sollte schon einer sein, der nach Urin riecht und Pilze zwischen den Zehen wachsen hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!