Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Zitat von Onkel Tom

Nun ist es ballt so weit und unsere Weltenbummler machen sich auf den Weg nach Italien
    um die großen Uriane zu fangen. Wie ich mich schon auf den Bericht freue.

Puh ... gerade erst heimgekommen .... Alles soweit erledigt was zu erledigen war (glaub ich ... :-S )

Bitte ein kühles Radler - vor dem zu Bett gehen gebe ich mir das jetzt :p

Auf den Fangbericht bin ich auch gespannt - ... warten wirs mal ab was es, bzw. ob es etwas zu berichten gibt 8)

• Naja die Aufgabe wurde erteilt, kanckt den Wels den Zanderschreck gepostet hat. ^^

Tom: Ich denke schon das es ein Bayern Problem ist. Klar war Barca der Favorit, keine Frage, aber das erste Tor z.B., sowas darf nicht passieren. Das der frei rumsteht bei sovielen Abwehrspielern ist einfach ein Fehler des Teams, und auch einige der anderen Patzer. Ich gebe dir hatlt recht das Spanien einige Tugenden hat die ihnen einen Vorteil verschaffen, aber die waren halt manchmal gar nicht nötig weil dioe Bayern so einen mist gebaut haben. Solche Fehler kann sich eine "Top Mannschaft" einfach nicht erlauben.

Naja uch nehme eine große kühle Pepsi.

• Hallo Kai, hier erst mal die Pepsi!

Natürlich ist es gestern Abend ein Problem bei den Bayern gewesen, da stimme ich dir voll zu. Ich meine nur, dass die Qualität im deutschen Fußball generell fehlt. Ich habe das Glück in den Genuss der Premiere Konferenz zu kommen. So schaue ich auch mal einen gesamten Spieltag an und oft schüttelst du nur den Kopf. Deutsche Fußballer sind oft die hochbezahltesten Arbeitverweigerer, die es momentan gibt.

Ich mein jeder von uns hier, der Arbeit hat, wird dafür bezahlt, täglich das Beste zu geben und bestimmte Leistung zu erbringen. Das selbe gilt auch für Fußballer. Sie haben einen befristeten Arbeitsvertrag und werden dafür bezahlt, vernünftige Leistungen auf dem Feld zu zeigen. Dabei geht es doch nicht darum immer zu gewinnen. Es geht darum stets mit vollem Einsatz und absoluter Hingabe seinem Beruf nach zu gehen, nicht mehr und nicht weniger. Das sehe ich ganz einfach in Deutschland nicht, wenn ich mir diese Fußlahmen Truppen in der Bundesliga so ansehe. Es scheint hier eine andere Verständnis von Fußball zu existieren, die offenbar nicht mehr konkurrenzfähig ist.

• Zitat

Deutsche Fußballer sind oft die hochbezahltesten Arbeitverweigerer, die es momentan gibt.

Pefekt auf den Punkt gebracht.

Zitat

Klar war Barca der Favorit

Trotzdem darf sowas nicht passieren!!!!!
    wenn sie 1:0 oder 2:1 oder so verloren haetten, waer ich zwar angepisst, aber es waer jetzt nicht so schlimm.
    Aber 4:0???????
    von letztem WE will ich jetzt gar nicht erst anfangen :evil:

• Zitat von Raubfischer92

Trotzdem darf sowas nicht passieren!!!!!
    wenn sie 1:0 oder 2:1 oder so verloren haetten,
    waer ich zwar angepisst, aber es waer jetzt nicht so schlimm.
    Aber 4:0???????
    von letztem WE will ich jetzt gar nicht erst anfangen :evil:

Nun gräm Dich nicht!
    Ihr bekommt ja bald nen neuen Trainer - dann wird alles besser!
    Vielleicht diesmal einen hochkarätigen, der vom Fußball etwas versteht und vielleicht selbst schon mal
    im Verein gespielt hat .....
    ... z.B. den Lothar Matthäus :badgrin:

• Nabend Leute,
    ein Weizen mit Bananensaft bitte.
    Julian, freut mich, daß es Dir gefallen hat. Ich habe eben nochmal mit Micha gesprochen und auch ihm hat es viel Spass gemacht, die Teilnehmer waren alle gut drauf das Rundherum passte auch. Mal schauen was wir nächstes Jahr für einen Kurs anbieten.

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• Ich bin zwar das erste mal hier, aber sieht doch recht nett aus! Ich hätte gerne ein Becks Ice!

Also die Bayern waren gestern jawohl echt ein Witz, aber man muss sagen, das Barca auch extrem gut gespielt hat! Und ob die Bayern nen besseren Trainier ist auch fraglich, welcher Top-Trainer ist denn frei? Und wer würde zu den Bayern gehen? Den besten Trainer kriegen sie zumindest net! Den guten Kloppo!

Ich erinnere bloß, wir haben Hertha 3:1 weg gehauen! War einfach ein geiles Spiel!

• Zitat von Carp Gear

Und wer würde zu den Bayern gehen?

Wer Verstand hat, der hält es mit Campino und seinen verblichenen Beinkleidern! :badgrin:

Ich nehm eine Schale Heidsick Monopole Red Top mit einem Stückchen Pfirsich darin; passt so wunderbar zu diesem milden und sonnigen Frühlingsabend hier... 8)

• Schön, dass die Hütte mal wieder voll ist! :)

Ahhh Andal, ich sehe du bist ein Genießer! Eine Schale leckeren Champagner mit einen Stückchen Pfirsich. Boah! Jetzt gehe ich in den Keller und mach das auch im Real Life, hast du gut gemacht Andal! Sehr leckere Idee! :clap:
    Nur gut, dass ich hier in der Hütte immer alles auf Lager habe. 8)

Da fällt mir gerade ein, wo ist eigentlich Holger abgeblieben!? :shock:

Ich habe hier noch ein Fass Glenfiddisch Single Malt hinterm Tresen stehen, Jahrgang `89! Soll ich den etwa alleine trinken! :roll:

• Zitat von Onkel Tom

Ich habe hier noch ein Fass Glenfiddisch Single Malt hinterm Tresen stehen, Jahrgang `89!
    Soll ich den etwa alleine trinken! :roll:

Ach - da schau her - ... der feine Herr Wirt bunkert die guten Sachen für sich selbst :p
    Na dann - schenk ein Herr Wirt!
    Aber bitte pur und ohne dieses alles verwässernde Eis 8)

Wie - was meint Ihr ...?

Ok - ich geb ne Runde von dem guten Zeug aus - ... an die Arbeit Herr Wirt!

• Zitat von Onkel Tom

Wenn das so weiter geht Peter, dann machen wir das Fass noch heute Abend leer!

Ach weist Du - ... wir sollten das nicht vom Fußball abhängig machen :)

Komm - schenk uns noch einen von dem leckeren Zeug ein ...... zum Wohl! 8)

• Guten Abend! Wie jetzt? Die Herren betrinken sich hier und unsereins darf auf der Couch sitzen, Wasser trinken und gut aussehn oder was? Bitte auch ein kleines Tröpfchen aus dem Faß bitte! ;D

• Das sieht doch richtig gut aus was der HSV da vorführt!
    Echt schönes Spiel - ... Herr Wirt, noch so nen Becher für jeden bitte.

Wir können uns ja dann ein Taxi bestellen und teilen
    (Ich nehm den Motor, Tom die Räder, die Sitze nimmt .... :badgrin: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!