Klar trinke ich einen mit! Und selbst wenn du spammen würdest, welcher Ort wäre besser geeignet als die Kneipe?! (die jetzt wieder richtig heißt! )
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Guten Abend zusammen
hätt gern ne eiskalte Coke mit Eiswürfeln...
jmd grade Fußball geguckt? Leverkusen- Mainz 4:1
@ Onkel Tom, hab dir ne Pn geschrieben... -
Guten Abend Philipp!
Ich habe die PN gelesen. Hatte mich schon gewundert, dass du meine so lange in deinem Postfach hattest, aber war ja verständlich, wenn du keine Nachricht über den Eingang erhalten hast.
Ich habe das Spiel im Hintergrund laufen lassen. Die Leverkusener haben sich ja zunächst recht schwer getan, aber am Ende war es dann doch recht deutlich.
-
-
Ist mir auch unerklärlich
Bin mal gespannt, wer denn der zweite Finalist sein wird..
Bin dann mal im Bett, gute Nacht Euch allen, bis morgen -
Zitat von Onkel Tom
Ich schmeiß mich echt weg, ihr seid einfach die Besten. Ich denke, wir können die "Umfrage" an dieser Stelle beenden. Der Strich bleibt da wo er war und almbleamal betrachtet den Kneipennamen zukünftig ganz einfach als von mir kreierten Eigennamen, der absolut keinen Bezug zu einem real existierenden Roman hat.
Da beuge ich mich ja
gerneder Mehrheit.
Wer hätte denn auch gedacht, dass so viele diese - eigentlich falsche - Schreibweise bevorzugen. Hätte ich es wohl mehr mit Robert Lembke halten sollen: "Die Macht, unter der sich Menschen am wohlsten fühlen, ist die Macht der Gewohnheit."Zitat von GutemineHollöle zusammen,
also wenn jeder darf, will ich auch.Seit dem 05.06.2008 gibt es jetzt diesen Thread, immer unter Onkel Tom's Hütte, jetzt auf einmal, nur weil jemand etwas gegen kleine Strichlein hat, oder Langeweile, oder ein Erbsenzähler ist, soll der kleine Strich weg
Kann mir mal jemand einen ganz plausiblen Grund dafür nennen?
Also, ich bin für Onkel Tom's Hütte, basta.
LG Tina
Solche unnötigen Unterstellungen kann man aber auch unterlassen. Ich unterstelle dir ja auch nicht, dass du nur nach plausiblen Gründen fragst, weil du's nicht besser weißt...
-
Gerade hatte ich Seite 114 aufgemacht. Prompt erschien der passende Reklamebalken zum vorherrschenden Thema. Ist das Zufall?
-
-
Oh ha hier geht es ja rund.
Dann bin ich ja wenigstens nicht allein auf weiter Flur.
Ich nehme ne Pepsi bitte.
Angeln war interessant.
Er mein kumpel rechts von mir einen Aal, dann ich einen schönen auf Grund mit 1/2 Tauwurm, dann witzelte ich jetzt der linke noch. Naja aber erst wieder ein Biß bei mir auf 1/2 Tauwurm wieder mit der Grundrute. Zieht gut ab ich schlage an und kurzer Wiederstand und weg. Naja dann war es doch der links der einen fing. Hm meinten wir also geht es jetzt wohl rechts wieder los. Naja ich hatte aber einen Biß nur ließ der dann nach etwas ziehen wieder los. Rechts kam dann aber der Biß, wie angekündigt, der Anschlag ergab einen Aal von geschätzen 22-25 cm.Das wars dann auch. Aber lustig das es dann doch in dieser Reihenfolge ablief.
-
Ah gut, der Fernseher ist an.
Ein Diesel bitte. Was meint ihr wie es ausgeht?
Ich hoffe und tippe auf ein 3:2 für Werder. Es reicht ja wenn der HSV Meister wird. Die erste gute Chance hatte Bremen ja schon, schade das es nicht geklappt hat.EDIT: Juhuuuu!
Was für eine Leistung von Wiese, aber wie schlecht vom HSV. 70 Min nur zuschauen. Kein gutes Spiel aber wenigstens spannend. -
-
-
Da meiner blitzschnell angekommen ist weiß ich ja jetzt welchen ich gewonnen habe. Für mich also nicht mehr ganz so interessant.
Eine Pepsi bitte. -
Guten Abend miteinander! Bitte ein Cola-Weizen, lieber Herr Wirt!
-
Kannst du haben liebe Claudi!
Morgen fahre ich mal wieder mit dem Boot raus, um Hechte und Barsch zu ärgern. Mal sehen was ans Band kommt. Kumpel Marco ist auch wieder mit von der Partie.
-
-
N´amd... ne milch bitte
-
Danke, Tom, bist halt doch der Beste! Milch macht müde Männer munter, heißt es immer...
-
Tach Leute,
Ich hät gerne nen Kaffee, mitMilch und Zucker.
Jo, Tom.
Ich werde es dieses Wochenende auch mal wieder an heimischen Gewässern versuchen. Hoffe mal auf nen schönen dicken Barsch.
Bin auch schon am überlegen ob ich ne Aal-Session starten soll ???
Das werde ich dann aber eher kurzfristig entscheiden. -
-
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg Dominic!
Verdammt! Meine liebste Angelcombo ist nicht mehr einsatzfähig! *Heul*
Ich war gerade bei der Post und habe meine Shimano Technium Mgs 2500 nach Dortmund zum Uli Beyer geschickt.Lange hat sie gehalten und hunderte Fische bewältigt, aber nun ist das Kugellager der Schnurführung hinüber. Ich lasse jetzt die komplette Schnurführung erneuern. Hoffentlich ist das ganze in zwei Wochen erledigt.
Biss dahin muss ich mal sehen, wie sich die 4000er Stradic an der Rute macht. Die ist zwar schwerer, aber für die Übergangszeit muss es wohl reichen. -
Das ist echt hart, so kurz vorm Start ist die beste Angelkombo dahin... aber das wird schon, hast ja ne Stradic als "Ersatz"
-
Wenn man ne Stradic als Ersatz hat, ist das aber Jammern auf hohem Niveau...
-
-
Nun hört schon auf!
Die Stadic ist eigentlich viel zur groß für die Jackson STL Twitch 'n Trick. Ist nämlich eine 4000er.
Ich hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt, eine 2500er Fireblood zu kaufen. Die passt einfach optisch so traumhaft.
-
Aber passt so ein Billigkram denn auch zu deiner feinen Jackson STL Twitch 'n Trick? Da wäre was von Cartier passender.
Ich nehme mal ne Pepsi. Gleich geht es mal wieder ans Wasser. Gestern Nacht war es nicht so toll. Nur ein kleiner Aal und als ich einpacken wollte merkte ich das nach dem verstauen der ersten Rute eine Pose fehlte. Da war dann noch ein kleiner dran. Beide so 1m vom Ufer entfernt, wobei der erste meine Seite der zweite die andere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!