Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Zitat von Onkel Tom

Ein Foto von Audi - ... aber den mittleren GuFi in den Opelfarben kaufen :p

Hi Tom - haste mir so ein Pizzabaguett und ne kalte Männercola ohne Eis und ohne Zitrone?

• Eben. meine Gewässer sind teilweise nicht ganz einen Meter tief und haben Massen von Kraut. Da sind die nichts wirklich was.

Das sind btw. die OPEL Farben, schau dir mal die Kittel der Mechaniker in deren Werkstätten an. Hellgrau, dazu der dunkelgraue Streifen mit dem Gelb. Da ich aber auch meist die gute unabhängige nehme, vermute ich das du auch nicht oft zum Händler gehst. ^^

Mir bitte auch ne Pepsi, schön kühl.

• Zitat von Onkel Tom

Schön schön Domi, da trinke ich doch einen mit dir! Ich dachte immer, im Rhein gibt es gar nicht so viele Hechte, sondern mehr Zander, Welse und Rapfen. Da ist dir doch ein sehr schönes Exemplar ans Band gegangen. Petri dazu!

Es gibt schon einige Hechte im Rhein, nur sind die Biester sau schwer zu fangen. Und man muss wissen wo sie stehen. Ich hab mittlerweile einige Hotspots ausfindig gemacht und weiß wo ich gezielt auf Hecht angeln kann.

Zitat von Zanderschreck

Jetzt ist es ja auch keine Kunst Hechte zu fangen :p .
    Alles was nach Hecht aussieht steht jetzt kurz vorm Ufer.

Ich weiß ja nicht ob der Domi da ne Apfelschorle verdient hat :p .

Naja, Volker, wenn du dich da mal nicht täuschst. :)
    Die stehen zwar kurz vorm Ufer und es waren ja auch mehrere da, aber fangen konnten wir nur einen. Is also doch nicht sooooo leicht.
    Wobei es jetzt schon besser is als die letzten male. :D

Und ich hätte jetzt gerne nen Kaffee mit Milch und Zucker.
    UND NE APFELSAFTSCHORLE !!! :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Na dann trink ich doch gerade nochmal eine kleine Cola mit :D
    Übermorgen gehts endlich raus wieder auf Hecht, auch wenn das Wetter ja nicht ganz so gut passt, heute noch Regen und dann besser die nächsten Tage, aber mal gucken hoffe mal das es dann ab morgen beständig ist.
    Und dann will ich auch meinen ersten Hecht in diesem Jahr vorzeigen können :D:D:D

• So, hallo wieder mal, habe es leider wieder schleifen lassen mich zu melden, aber ich komme irgendwie aus dem Scheiß Streß nicht raus und das obwohl ich immer noch Arbeitslos bin, jaja, so einfach wie sich das anhört ist das echt nicht, immerhin muß man dem größten Arbeitgeber Deutschlands doch irgendwie gerecht werden.
    So erstmal ein Bier auf die Schnelle und dann weiter im Text, gump,gump,gump, das war gut, gleich noch eins bitte zum langsam trinken.
    Ich habe jetzt einen Beschluß getroffen, ich werde so wie es aussieht das schöne Hessenland verlassen und nach Schleswig ziehen, da ist mehr Wasser und hoffentlich auch mehr Arbeit, aber ich werde das vorher noch ausloten indem ich mal hoch fahre und mich umschaue, gump,gump,gump, schon wieder leer.
    Naja, dann bezahle ich mal , habe ja nen kurzen Bericht abgegeben was bei mir abgeht und hoffe, das niemand böse ist, das ich es echt kaum schaffe mal hier aufzutauchen, aber wenn, dann gucke ich gleich hier nach, ob jemand was geschrieben hat, versprochen!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und denke mal, das ich morgen Abend mal hier vorbei schaue.
    Bis dann... Udo

• Fußball habe ich nicht gesehen, war noch Köfis besorgen. Morgen Nachmittag geht es mit der Spinnrute los und heute Abend ab Mitternacht, je nach Wetter, evt. noch mit Köfi auf Aal. So bis Mitternacht halt die Wurmruten und aber Mitternacht 1-2 Köfiruten, dann ist ja endlich wieder die Schonzeitbedingte Rutenbegrenzung weg.

Einen Latte M. bitte Tom.

• Auch hier aus gegebenem Anlaß ein kleiner Witz:
    (Ähnlichkeiten mit hier postenden Personen sind rein zufälliger Natur)

In einer Kneipe sitzt ein schmächtiger homosexueller Mann an einem Tisch und beobachtet schmachtend einen jungen glatzköpfigen Mann,
    der alleine am Tresen steht.
    Nach mehreren Minuten fasst er sich ein Herz, geht zu dem ein Bier nach dem anderen in sich hineinschüttenden Typen rüber
    und flüstert ihm ins Ohr, ob er Interesse an einem Blowjob hätte.

Der Glatzkopf knallt ihm die Faust ins Gesicht, prügelt ihn aus der Kneipe, kommt zurück an den Tresen und bestellt ein weiteres Bier.

Als der Wirt das Bier bringt fragt er den Glatzkopf:
    "Was wollte denn der Kleine von Dir? Was hat er denn soo schlimmes gesagt ...?"
    Da knurrt der Glatzkopf:" Keine Ahnung - ... irgend sowas wie, ob ich Bock auf nen Job hätte."

@ Wirt Onkel Tom
    So - fertig getaxelt und endlich Feierabend 8)
    Guten Morgen, Tom - bitte einen großen Kaffee für mich!
    Ich brauche noch einen Vorrat an Koffein da ich jetzt ein paar Stunden nicht zum Kaffee trinken komme ...
    ... ich muss nämlich etwas schlafen :p

• Nicht schlecht der Witz...
    Ich brauche, Wohl oder Übel, ein Vormittagsbier. Muss mich jetzt noch mit Hechtmontagen beschäftigen, weil wir anscheinend tatsächlich zu viele von Dingern im Vereinsgewässer haben... :-O.....

• Klar trink ich mit! Aber nur eins, dann haue ich mich ins Bett. Bin total fertig. Die nächsten drei Tage wird wieder viel geangelt und da muss ich schließlich fit sein. Vor allem, weil Angeln zur Zeit echt hart ist, teilweise sogar sehr nervig. Gibt es bei euch aus so viele Mücken und anderes Stechzeug?! Bei mir hier ist es beinahe nicht auszuhalten. Werde wohl ballt mit Blutreserven ans Wasser gehen müssen!

• Zitat von Smirfknift

Hallo, guten Abend zusammen! Trinkt jemand ein Bierchen mit? Oder seids alle beim Wolpern?

Bierchen ist nicht - ... muß gleich los zum malochen :)

Aber ein Cola ohne Eis und ohne Zitrone auf die Schnelle geht auf alle Fälle :bia:

• @ Taxler: Oje, ausgerechnet heute...aber Münchener Taxler sind härter als andere!

@ Onkel Tom: Mücken geht noch, aber Zecken ham wir, das gibts gar nicht. Hund und Katz bringen mir jeweils täglich zwischen 7-10 mit, ich hatte auch schon paar und meine Kleine auch. Obwohl wir echt nicht alle halbe Stunde durchs Unterholz kriechen. Aber das Zeckenproblem kennt ihr da oben nicht so sehr, glaub ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!