Schön zu hören Dominic! Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und das du schnell wieder einsatzfähig bist.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
hi tom,
danke.
ajo, das wird schon wieder.
bis zum ft bin ich wieder auf dem dampfer.werde halt jetzt die nächste zeit nur beim angeln zuschauen können.
aber das steigert ja bekanntlich die vorfreude. -
Hallo Domi,
schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist.
Gute Besserung, wir sehen uns voraussichtlich beim FT wieder. -
-
Auch von mir gute Besserung.
Ich hätte dann gerne einen Latte M. -
Zitat von Schimpi
naja, das mit der angelsaison is wohl schon fast zu ende bei mir.
geht evtl. wieder ende des jahres.
Quatsch!
Lass Dir nicht solchen Mist einreden - in spätestens 4 Wochen biste wieder einsatzfähig im Job
und in 6-8 Wochen drillst Du wieder Deine Fische.Ich hatte die selbe OP vor ein paar Jahren und das heilt bei Anglern schneller, als sich ein Arzt das vorstellen kann
Du darfst Dich blos nicht hängen lassen, Bewegung ist nach 1-2 Wochen die beste Therapie fürs Schultergelenk ...
... - ausser Du möchtest das selbst und noch ein wenig Zeit schinden :pAuf alle Fälle: Gute Besserung, Dominik!!!!!
-
Auch von mir gute Besserung. Ich lasse für Dich einfach mal "Vogel der Nacht" spielen und alles wird gut .
-
-
Na dann von mir auch alles Gute, Dominic!!!
Auf das du beim FT wieder voll zuschlagen kannst -
Gute Besserung Dominic!
Kopf hoch wird schon wieder. In ein paar Wochen kannst du
auch wieder angeln -
Hey Kretzsche73,
bist du auch beim FT dabei??? -
-
DANKE Leute,
ich denke aber das es echt länger dauert.
Die OP is zwar super verlaufen, war aber doch recht umfangreich.
is einiges in der schulter gebastelt worden.ich komm aber regelmäßig hier in der hütte vorbei und erstatte bericht.
-
Eine Pepsi bitte für mich.
-
Guten Abend! Bitte ein kaltes Cola-Weizen! Wollte mich mal von meinem Heimaturlaub zurück melden. Angeln war "sooo toll", daß ich nicht mal Bilder gemacht habe.
Hätte mich fast kaputt gefeedert mit Brachsen, Güster, Karauschen, Rotaugen und Karpfen. Beim Blinkern noch nen Hecht verloren, der mein PB geworden wäre. Naja, man kann nicht alles haben. Dafür hab ich die ultimative Angelstelle gefunden und freue mich schon aufs nächste Mal!
So, muß mal schauen, was es hier so Neues gibt! Bis denn... -
-
-
Hallo Zusammen,
was haltet ihr davon: Bei uns in BW geht die Raubfischschohnzeit ja bekanntlich bis zum 15.5. So, jetzt freut man sich den ganzen Winter auf den 16. um endlich wieder den Raubfischen auf die Schuppen zu rücken und dann beschliest der Verein, sein Königsfischen auf den 16. zu legen (nebenbei bemerkt, daß an diesem Tag alle restlichen Vereinsgewässer gesperrt sind so das auch jeder am Königsfischen teilnimmt). Das kann doch eigentlich nicht wahr sein -
KÖNIGSFISCHEN? Quest-que ce???
-
-
Königsfischen ist so Hegefischen, wird vom Verein veranstaltet, und die Fischarten haben verschiedene Wertungspunkte. Der Gewinner ist dann für ein Jahr Fischerkönig
-
Für mich bitte ne Pepsi und eine Runde für die anderen auf meinen Deckel.
-
Na dann nehme ich doch mal eine schönes Cola
Was gibts denn zu feiern??? -
-
-
Zitat
Für mich bitte ne Pepsi und eine Runde für die anderen auf meinen Deckel.
Ich nehm dann mal ne Cola. Korrekt von dir
Prost Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!