Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Wettangeln lief einfach nur geil!
Hab mit 7120gramm das meiste gefangen und der gesammte
Verein hat natürlich auch klar gewonnen
Siegerpokal gabs leider keinen -
Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg!
-
-
Jo danke.
Wochende wäre Vergleichskampf Jugend-Senioren. Ich kann
leider nicht mitangeln wär aber bestimmt lustig geworden wenn wir die
Senioren gezogen hätten.:D -
Dann nehm ich jetzt auch mal was zum trinken
-
Zitat von JuliFisch
Na dann nehme ich doch mal eine schönes Cola
Was gibts denn zu feiern???Erinnerst du dich das ich beim Raubfischcountdown einen Wobbler gewonnen habe?
Komme grade vom Zanderangeln zurück und finde ein Paket vom Blinker. Hatte gar nicht bemerkt das ich bei AKTION: Erste Hechte landen im Netz wieder Glück hatte und einer der vier Gewinner bin. Also habe ich jetzt zusätzlich zu dem Cormaran Wobbler noch drei Salmon-Wobbler von Fladen Conrad. Und eine Basecap haben sie auch noch draufgelegt. -
-
Glückspilz
-
Manchen gibts der Herr im Schlaf :D.
-
Zitat von Stier82
Haste wenigstens ne "Kranke Schwester" für dich alleine, Einzelzimmer und Chefarztbehandlung?
seeeeehr hübsche krankenschwestern haben die da.
waren echt ein paar schöne tage im krankenhaus.ajo, als privat-patient wars schon ein schöner aufenthalt.
der beste schulter -und ellenbogenchirurg deutschlands,
2-bettzimmer,
plasmafernseher,
w-lan,
tragbares telefon,
geiles essen,
etc........ -
-
Wow, hört sich fast beneidenswert an!
-
Guten Abend, Tom! Haste noch nen Kaffee für mich übrig?
-
Na klar Claudi. Bei mir hilft nicht mal mehr der beste Kaffee. Der Tag war so ermüdend, dass ich jetzt erst mal ins Bett falle.
-
-
Na, dann wünsche ich Dir ne gute Nacht und schöne Träume, in denen Du Dir die Arme müde drillst und Dir die Gischt ins Gesicht schlägt...schön theatralisch, was?
-
hey claudi,
nisch sowas schreiben, äääähhhmmm ich mein sagen.
das mit dem arme müde drillen dauert bei mir noch zu lange.
da werd ich ja ganz neidisch.
und nur von sowas träumen is auch fies. weil dann freut man sich viiiieeeel zu sehr auf den nächsten angeltag.naja, vorfreude is ja die schönste freude.
soooooooo, jetzt noch ein schönes radler und dann gehts ab in die falle.
hoffe mal das ich diese nacht mehr als 4 std. schlafen kann.bis dann
domi
-
Na das wird wohl klappen mit mehr als vier Stunden schlafen
Hast du noch Schnerzen oder wieso geht das noch nicht so???
Ich werde mich dann auch mal hinhauen...bin auch etwas müde :p -
-
schmerzen hab ich keine.
nur wenn man sich alle 10 min. versucht auf die rechte (kaputte) schulter zu drehen is das ziemlich mies.:(aber es ging echt besser letzte nacht. hab auf der couch gepennt und da konnte ich mich nur nach links drehen. das war besser.
-
Na das ist doch schön, dann wünsche ich dir auch weiterhin eine schnelle Genesung!!!
-
So auch wenn es ein Dopplepost is
Also da mein Kumpel vom FT (Schwarzbarsch 1) ja hier leider nicht wirklich aktiv ist, werde ich jetzt mal ein schönes Bild von ihm hier einstellen.
Diese fette Barbe hat er letzte Woche in der Weser gefangen, ein wirklich schönes Tier :D:D:D -
-
Nehm wieder grünen Tee.
Zitat von Onkel Tom
Und zur Sache mit dem Stahlvorfach.
Keiner bricht sich einen ab, wenn er ein dünnes Stahlvorfach (1x7 oder 7x7) beim angeln mit Kunstködern benutz. Die Fische stört das keineswegs und man ist auf der sicheren Seite.Und wie die das stört. Hab das vorgestern mal versucht an eine Stelle wo ich Zandergarantie habe. Mal blos so um zu checken ob das wirklich geht. Nichts geht bein twistern mit Stahl. nich mal ein einziger Biss. Ohne hab ich dann noch zwei gefangen. Is auch nicht viel aber ich hab ja vorher mind. 3 Stunden sinnlos verdaddelt.
ZZ -
heute war bei uns endlich Raubfischschonzeit vorbei und ich hab als einziger am See etwas gefangen Und dann auch noch, gar nich mal so schecht. Es fing an mit 2 mittleren Barschen, dann kam ein ileiner(schätzungsweise 35er) Hecht. Dann den see gewechselt, einen 49er Hecht gelandet (also 1cm unter Mindestmaß ) und dann noch meinen Barschrekord auf 29cm verbessert... und das alles, während 8 andere Angler nix gefangen haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!