Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Zitat von der-raubfischer

Ich war gestern mit nem Freund Bellyboot-angeln.

Keine Panik, du wirst schon noch ein Bellyboot fangen. Was für Mindestmaße haben die btw. und wo laichen die denn? :D

Eine große Pepsi bitte.

Ach ja

Zitat von Gerd aus Ferd

Was wird Dich wohl verraten haben ? Denk mal scharf nach :badgrin:

Ich weiss es. :badgrin:

• Ich weiß es auch, ich weiß es auch!!! ;D
    Guten Abend erstmal!
    In Anbetracht meines biblischen Alters hätte ich gerne ein kühles Cola-Weizen.
    Mein Mann hat mir grade eröffnet, daß ich doch am Samstag Angeln gehn soll und später am Abend noch bissi weggehn usw. und er macht Babysitter. Es gibt schon tolle Männer auf dieser Welt!

• Zitat von Smirfknift

Mein Mann hat mir grade eröffnet, daß ich doch am Samstag Angeln gehn soll und später am Abend noch bissi weggehn usw.
    und er macht Babysitter. Es gibt schon tolle Männer auf dieser Welt!

Wer weis was er im Schilde führt, dass er Dich so lange aus dem Haus haben möchte :badgrin:

• Schubert, ich würde Dir helfen, habe aber leider keinen Plan WIE. Für solche Zwecke haben wir Moderatoren, die Dir in allen Lebenslagen helfen. Also, hier im Forum mein ich natürlich! ;D

• Nein, das kann ich leider nicht, weil ich noch nie an diesem See war und ich keine Ahnung von diesem Gewässer habe. Desweiteren ist die Farbe des Boilies mal sowas von egal...
    Wenn Du da was über "Deinen" See schreiben möchtest, dann mußt Du Dich schon vorher drüber informieren. Ich kann Dir was über mein Hausgewässer erzählen, ist aber echt ne ganz andere Schublade.

• Abend, :D
    ein kühles blondes Bitte
    Nach längerer Pause hab ich gestern wiedermal GuFi vesenken gespielt, und was soll ich sagen. Es war Klasse :dance: Bei sehr angenemen Themperaturen hab ich es biss 23.30 Uhr aushehalten.
    Mehr Entspannung mit Spannung geht nicht, für meine wenigkeit.

• Soo jetzt ist das schöne lange Wochenende auch schon wieder rum :D
    Was soll man sagen, es bestand nur aus Angeln, ich hab zwei neue PB's aufgestellt und es war einfach nur geil :D

Und Lukas der hat einfach ein Fabel dafür Fische zu fangen, die er nicht fangen will, Freitag der Karpfen und heute diese heftige Brasse...

Ich weiß auch nicht wie er das immer macht :D
    Aber was solls WE ist rum und morgen gehts wieder in die Schule, das einzige was bleibt ist der sehr heftige Sonnenbrand... :(

• Zitat von Smirfknift

Für solche Zwecke haben wir Moderatoren, die Dir in allen Lebenslagen helfen.
    Also, hier im Forum mein ich natürlich! ;D

Wie soll ein Mod, der den Neusiedlersee noch nie beangelt hat, da weiterhelfen können?
    Wir Mods kochen auch nur mit Wasser ;)

• Ich habe erst verstanden, was Schubert will, als ich seinen Beitrag im Ausland-Thread gefunden und gelesen hab. Ja nö, is klar, man kann ja nicht überall gewesen sein und geangelt haben. ;D
    War nur ein wenig angeschlagen und habs nicht gleich überissen, dachte, er bräuchte Hilfe beim Einstellen des Threads. Ich habe gedacht...das war wohl der Fehler! :icon_biggrin:

• Zitat von Smirfknift

Ich habe gedacht...das war wohl der Fehler! :icon_biggrin:

Wenn jemand als Entschuldigung mit den Worten "Ich habe gedacht ..." beginnt,
    ist im Regelfall genau das Gegenteil der Fall gewesen 8)
    (Irgendein Zitat igendeiner Persönlichkeit)

• Zitat von Onkel Tom

... wie du heimlich auf meinem Tresen Rosa Popups mit weißen Punkten gerollt hast!

Pssst ...! :-#
    Das waren doch Ihre gesammelten Pilze für den Rave-Samstag nächstes Wochenende :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!