Ihr wisst wie alt ich bin?
Mist
Ihr wisst wie alt ich bin?
Mist
Was wird Dich wohl verraten haben ? Denk mal scharf nach
Zitat von der-raubfischerIch war gestern mit nem Freund Bellyboot-angeln.
Keine Panik, du wirst schon noch ein Bellyboot fangen. Was für Mindestmaße haben die btw. und wo laichen die denn?
Eine große Pepsi bitte.
Ach ja
Zitat von Gerd aus FerdWas wird Dich wohl verraten haben ? Denk mal scharf nach
Ich weiss es.
Ich weiß es auch, ich weiß es auch!!!
Guten Abend erstmal!
In Anbetracht meines biblischen Alters hätte ich gerne ein kühles Cola-Weizen.
Mein Mann hat mir grade eröffnet, daß ich doch am Samstag Angeln gehn soll und später am Abend noch bissi weggehn usw. und er macht Babysitter. Es gibt schon tolle Männer auf dieser Welt!
Smirfknift kannst mir bitte helfen unter dem thread Gewässer, "Angeln am Neusiedlersse/Österreich" ....vielen dank schon mal im voraus!
Heee hier sind Kinder anwesend !
@ Taxler: Mir egal, bin am Wasser!
@ Schubert: Werd Dich zu gegebenen Zeitpunkt dran erinnern. Frag mal lieber Taxler, der is MOD und kennt sich hier aus.
Taxler + Smirknift könnt ihr mir bitte helfen unter dem thread Gewässer, "Angeln am Neusiedlersse/Österreich" ....vielen dank schon mal im voraus!
Schubert, ich würde Dir helfen, habe aber leider keinen Plan WIE. Für solche Zwecke haben wir Moderatoren, die Dir in allen Lebenslagen helfen. Also, hier im Forum mein ich natürlich!
bitte, aber du könntest mir ja tipps geben welche farben die boilies haben sollen damit so von den carpys am schlammigen boden gesehen werden und andere tipps bezüglich des Futters!
Nein, das kann ich leider nicht, weil ich noch nie an diesem See war und ich keine Ahnung von diesem Gewässer habe. Desweiteren ist die Farbe des Boilies mal sowas von egal...
Wenn Du da was über "Deinen" See schreiben möchtest, dann mußt Du Dich schon vorher drüber informieren. Ich kann Dir was über mein Hausgewässer erzählen, ist aber echt ne ganz andere Schublade.
Abend,
ein kühles blondes Bitte
Nach längerer Pause hab ich gestern wiedermal GuFi vesenken gespielt, und was soll ich sagen. Es war Klasse Bei sehr angenemen Themperaturen hab ich es biss 23.30 Uhr aushehalten.
Mehr Entspannung mit Spannung geht nicht, für meine wenigkeit.
...bitte nen Whiskey!
Soo jetzt ist das schöne lange Wochenende auch schon wieder rum
Was soll man sagen, es bestand nur aus Angeln, ich hab zwei neue PB's aufgestellt und es war einfach nur geil
Und Lukas der hat einfach ein Fabel dafür Fische zu fangen, die er nicht fangen will, Freitag der Karpfen und heute diese heftige Brasse...
Ich weiß auch nicht wie er das immer macht
Aber was solls WE ist rum und morgen gehts wieder in die Schule, das einzige was bleibt ist der sehr heftige Sonnenbrand...
Ich habe erst verstanden, was Schubert will, als ich seinen Beitrag im Ausland-Thread gefunden und gelesen hab. Ja nö, is klar, man kann ja nicht überall gewesen sein und geangelt haben.
War nur ein wenig angeschlagen und habs nicht gleich überissen, dachte, er bräuchte Hilfe beim Einstellen des Threads. Ich habe gedacht...das war wohl der Fehler!
Ach Claudi, was soll’s, trinken wir erst mal einen Whiskey zusammen.
Und nun verrat dem Jungen schon, mit welchen Zauberboilies du deine Karpfen aus dem Wasser zauberst. Ich habe doch erst gestern gesehen, wie du heimlich auf meinem Tresen Rosa Popups mit weißen Punkten gerollt hast!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!