Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Ist eigentlich egal wie genau, auf jeden Fall kaputt!
-
Tom, dann willst wohl lieber net wissen, wie das Wetter bei uns ist...
Haste jetzt noch Vorräte oder mußt echt wieder in den Keller? -
-
Na für heute reicht es wohl noch! Prost!
Ich weis auch nicht, der Wettergott meint es echt nicht gut mit mir. Ist schon sehr ärgerlich. An den Wochenenden ist es ganz oft regnerisch und allgemein schlechtes Wetter und unter der Woche wenn man arbeiten muss ist es dann schön. Hat man mal Zeit so wie heute, dann muss es auch da unbedingt regnen. Was soll's der Sommer steht vor der Tür und irgendwann muss auch diese komische Wetterlage mal aufhören.
-
Wenn noch was da ist nehme ich auch einen.
-
Oh nein, Kai ist da!
Dann reicht es doch nicht...Jetzt muss ich doch schnell runter in den Keller und den Kessel anschmeißen!
-
-
Na, dann mach das mal! Wußte gar nicht, daß Kai so ne "Whiskey-Vernichtungs-Maschine" ist.
-
Na wenn du wüsstest. Wenn ich hier auf meinen Zettel gucke, man man man... :p
-
Oppala, na dann...fällt mir nix mehr dazu ein.
Jetzt kann ich doch am Samstag endlich mal wieder nach Herzenslust zum Angeln und nun hab ich das Problem, daß ich nicht weiß, wohin ich gehn soll. Ist das nicht richtig blöd? -
-
Na das würde mir wohl nicht passieren. Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich muss wohl morgen und Freitag viele Überstunden schieben, am Samstag muss ich wohl zu meiner Oma und was ist am Sonntag? Richtig, da soll es dann wieder regnen. Ich glaube mein Boot hat schon Entzugserscheinungen.
Ich würde so gerne mal wieder einen Tag mit dem Boot raus, oder mit einem Kumpel ein paar Stunden zusammen hocken und Karpfen angeln...
*Träum* -
Na wird schon irgendwann mal wieder klappen
Bei uns ist das Wetter im moment eigentlich sehr gut für den Hecht: KEIN Regen, wenig Sonne und ein bischen Wind, und vorallem stabil :pUnd wenn du noch einen schönen Whiskey hast dann nehme ich wohl auch einen aber ich nehm lieber eine Jack Daniels Cola
-
-
-
Na das bin ich aber eher als du :p
Und glaube mal, das wäre nicht das erste Mal, dass ich den trinke -
Mensch Kinners, denkt dochmal an die Folgen eures Alkoholkonsums. Wenn ihr so weiter macht zerfrisst es euch das Hirn, ihr landet auf der Straße und habt dann bald kein Geld mehr um Angelsachen zu kaufen... Dann könnt ihr auch nicht mehr angeln gehen
Ich nehm dann mal ein Pils, nee Spaß, ne Spezi bitte...
-
ich taps mal nach ewigkeiten hier rein und schmeiß ne runde...
die hochzeitsrunde sozusagen...und keine angst...ich nehm euch den Andal nich wech...ihr bekommt mich höchstens mit dazu
un nu prrroooooooooost
-
-
Hier kommt die Braut....
.... und wird getraut!Ach verdammt, dass war ja schon!
Schön dich hier bei uns zu haben Conny! Da wir ja gerade eh schon beim trinken sind, kommt deine Hochzeitsrunde ja gelegen. Prost!
Und Maffong, ich musste hier noch keine Schnapsleiche raus tragen lassen. Hier wird nicht gesoffen, sondern genossen.
Hier herrscht ein gehobenes Nivea! (gell Andal )
-
Guten Morgen! Bitte nen ganz großen Kaffee mit Milch und Zucker! Schön, Andals Frau auch hier zu haben, nochmal alle Gute für die Zukunft!
Konnte die ganze Nacht kaum schlafen, weiß aber jetzt wenigstens, wo ich zum Angeln hin geh. ( dank Ausschlußverfahren ) Werde es mal auf Zander probieren. Solang mir die "lustigen" Krebse da drin nicht den Nerv rauben. Und nicht wieder die Polizei kommt, um den Hund zu begutachten...immer wieder toll hier bei uns.
-
Na die "grünen Helfer" kommen ja nicht zufällig vorbei. Da wird wohl ein übereifriger Kollege, Anwohner, Spaziergänger oder sonst wer einen Anruf getätigt haben. Gibt leider immer wieder solche Typen.
Wobei ich hier bei mir auch schon schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht habe. Wenn die Tiere nicht gut erzogen sind und nicht auf das Wort des Besitzers hören, dann sollte man sie an öffentlichen Plätzen auch nicht unangeleint laufen lassen. Finde es immer wieder erstaunlich, was da manchmal so passiert. Mein Kumpel hatte mal die Situation das ein recht großer Hund auf ihn zu gerannt kam, sich ziemlich aggressiv verhielt (also zähne fletschen, knurren, bellen usw.) und er seinen Karpfenstuhl zwischen sich und den Hund bringen musste. Die Besitzerin meinte nur, "der tut doch nichts".
Das kann aber jemand ohne Erfahrung mit Hunden sehr schwer einschätzen, was der Hund wirklich will. Kann manchmal ziemlich übel enden so etwas.
-
-
Dann nehme ich auch mal einen großen Latte M.
Nochmal Glückwunsch zur Hochzeit.Maffong: Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen.
EDIT: Ein Bekannter wurde letztens beim Angeln vom Hund gebissen. Der Hund ist recht ängstlich und auch noch jung. Er ging also auf den Besitzer zu und hob irgendwie die Hand etwas, und schon schnappte der Hund zu.
-
jo...nur das das problem mit hunden meistens am anderen ende der leine ist...manche hundebesitzer sollte man besser in nen zwinger sperren...
ich hatte auch so ein erlebnis...und ich kenn mich ein bißl mit hunden aus,sei dazu gesagt...ein unangeleinter rießiger riesenschnauzer kam schwanzwedelnd auf mich zu,biß mir herzhaft in den oberarm,drehte sich um ,und ging wieder....
im nachhinein war zu erfahren,daß dies nicht zum 1. mal passierte...und zu allem elend war der hundehalter auch noch ein züchter dieser rasse...wie gesagt...WAR !
über seine hundehaltungs- und erziehungsmethoden laß ich mich hier lieber nicht aus...wie gesagt...das problem is am anderen ende der leine...nur das durch solche hornochsen andere hunde,die nun wirklich auf ein augenzwinkern gehorsam reagieren drunter leiden...
und nun gebt mir was zu trinken,denn bei dem thema wird das sonst ein längerer erguß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!