Mahlzeit!
Na, unser Hund ist schon lieb usw. aber ich muß ihn anleinen, weil er gerne zu jedem mal schnüffeln gehn würde und wenn er angehängt ist und manche Leute ihre abgeleinten Hunde nicht zurück rufen ( find ich besonders toll! ) und diese dann zu ihm gehen und ihn anknurren etc. dann flippt er aus. Desweiteren sind viele der Meinung, da wäre ein Kamphund mit drin, weil er ein bisserl so aussieht. ( Boxer-Appenzeller-Mix) Wenn ich ihn frei laufen lassen würde, gäbe es keine Probleme, aber viele Leute haben eben Angst und ich verstehe das. Trotzdem muß man einem ja nicht gleich die Edelweißbuben schicken, oder? >:(
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
-
Der würde mir auch gefallen. Echt schöner Hund.
-
-
Danke! Fand ich auch, als ich ihn im Tierheim sah. Er kam mit 3 Monaten ins Heim und saß da 1,5 Jahre. Habe ihn seit August 2008.
-
Das finde ich echt toll von dir, dass du ihn aus dem Tierheim geholt hast. So ein Hund gehört ja nicht dort hin.
Michi
-
Unser alter Hund war auch aus dem Tierheim. Wir hatten ihn über 12 Jahre und letztes Jahr mußten wir ihn einschläfern weil er Wasser auf Herz und Lunge hatte und dann noch nen Schlaganfall. Das war echt hart für uns. Unsren Jack ham wir dann nach einer Woche geholt, war Liebe auf den ersten Blick.
-
-
Ich finde, er sieht immer noch süss aus. Ich hätt auch gerne einen Hund, kann das leider wegen meiner Allergie nicht.
So, jetzt muss ich nochmals in die Schule. Bis später.
Michi
-
Mahlzeit!
Sofern noch Whiskey da ist, hätte ich gerne einen, *Tinaistgefrustet*
Eigentlich wären Tino und ich jetzt unterwegs Richtung Düsseldorf, zum Konzert von Depeche Mode, aber wie ihr bestimmt mitbekommen habt aus den Medien, ist der Dave Gahan (Frontman) an Blasenkrebs erkrankt, leider!
Termin für das Nachholkonzert steht noch nicht fest, hoffentlich bald
Im Herbst, wenn die Hallen-Tour ist, sind wir zwar auch dabei, aber das dauert noch sooo lange.So, das mußte mal gesagt werden.
hübscher Hund
-
Tja, da kann man wohl nix machen. Mir ist lieber, dass Dave wieder schnell fit wird, als das er an seinem Krebs krepiert und ich denke, dass ihr alle so denken werdet...
@ Kai S.: Nein ich spreche nich aus Erfahrung, da ich alkohol eigentlich komplett wiederlich finde und noch kein einziges Mal auch nur ein halbes Glas davon getrunken habe.
Smirfknift: Was sagt denn dein Mann dazu, dass du jemand anderen liebst(deinen Hund). Sogar noch Liebe auf den ersten Blick...
-
-
-
Das nenne ich mal einen Hund, sowas schwebt mir für später auch mal vor so in dieser Richtung, und wenn es dann noch ein lieber Geselle ist, dann ist das natürlich doppelt schön
So jetzt habe ich mir mal wieder vorgenommen am Wochenende an die Weser zu gehen, und ich hoffe, dass es dieses Mal wirklich klappt. Aber das wird schon weil ich wohl mit einem Kumpel (Selbecker) fahren werde...
Und jetzt bitte eine Cola....
-
Ja, auch mir gefällt der Hund sehr gut. Hatte früher mal einen Kumpel, der hatte einen echt tollen Boxer, mit dem man ganz gut spielen konnte. Kraft haben die Tiere ja ohne Ende!
Ich bleibe aber trotzdem bei meinen beiden Katern. Sind auch echt liebe Tiere und auch etwas pflegeleichter.
-
-
@ Tina: Ach Du Scheiße, das wußte ich noch gar nicht. Bin auch schon seit 26 Jahren Depeche Mode-infiziert.
@ Maffong: Haben uns natürlich alle ( mein Mann, meine Kleine und ich ) in den Hund verliebt.
So, und nun, lieber Tom, gib Tina und mir noch was zu trinken, wir müssen das jetzt tun!
-
@ Tom: Naja, meine zwei Kater hab ich ja auch noch. Mußte unsren Hund heute baden, hat sich in Marderscheiße gewälzt. Ganz prima das...
-
Zitat von Taxler
@ Tina
Na dann wird hier in München das Konzert ja wohl auch ausfallen.
Da wirds auch hier bei uns ein paar recht frustrierte Fans geben.München ist glaube ich am 13.6., das könnte klappen. Wenn die Ärzte ihm grünes Licht geben, soll die Tour ab 8.6. weiter gehen. Bin mal gespannt ob das hinhaut.
Ersatztermin für Düsseldorf wird erst ab 1.7. genannt, muß ich halt solange die CD rauf und runter hören. -
-
@ Smirfknift - Als Ultra Devotee kann ich deinen Rekord noch um wenige Jahre toppen. Der Termin in München bleibt bestehen. Am 13.06. wie geplant.
Nur Dobermänner sind schöne Hunde, aber Geschmack macht halt Einsam. :p@ Tom - Katzen taugen doch nur als Rheumadecke etwas.
So , jetzt nehme ich mir schnell einen Kaffee und verzieh mich in die hintere Ecke.
-
Smirfknift
Wirklich schönes Tier! Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt wir wieder ein zuzulegen aber meiner Frau is das nix mit unserer jungen Tochter.So Herr Wirt bitte nen schönen doppelten Whiskey!
Langsam hat man sich wieder eingelebt hier und ich muss sagen is einfach Herrlich! Bin fast jeden Tag mit meiner Tochter an der Weser "natürlich nur zum Spatzieren" aber es juckt schon gewaltig in den Fingern! -
@ Schultz: Meine Kleine ist jetzt im März 2 geworden und vorher hatten wir ja auch einen Hund. Wir wollten, daß sie mit Tieren aufwächst. Klappt super, er paßt auf sie auf und sie darf alles mit dem armen Kerl tun, der schnappt nicht, knurrt nicht und winselt vielleicht mal, wenn ich nicht schnell genug dazwischen geh.
-
-
@ Claudi und Tina
Dann nehmt euch erst mal einen Schluck und verdaut die schlechte Kunde. Für Claudi einen Whiskey und für Tina einen schwarzen Abt!
@ Tino
Katzen haben aber auch ganz praktische Vorteile.
- Man muss sie nicht zum pinkeln ausführen, dass können die nämlich schon alleine.
- Katzen muffeln nicht so wie Hunde es tun, außer aus dem Maul und der Stelle, an die eh keine menschliche Nase hingehört
- Wenn sich eine Katze auf deinen Bauch setzt um zu pennen ist das noch angenehm. Bei so manchem Hund fällt dann wohl das atmen schwer
Aber nicht das du jetzt denkt, ich mag keine Hunde, ganz im Gegenteil. Hat eben alles Vor- und Nachteile.
@ Schultz
Schön zu lesen, dass du dich wieder eingelebt hast. Ist doch was anderes als karges Gebirgsland, was?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!