Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Guten Morgen! Bitte nen ganz großen Kaffee mit Milch und Zucker!
    Schon schön, wenn man von nem Preßlufthammer geweckt wird, weil der Nachbar ne neue Einfahrt haben will...immer wieder was los hier... :motz:

• Man könnte meinen, Du wohnst bei mir in der Nähe. Neben mir wird auch gerade eine Garage gebaut. Aber bevor die dort anfangen zu lärmen, hat mich meist schon mein Junior in der Mangel :lol:

Tom - mach mir auch mal nen Kaffee, kann ich mich ein wenig zu Claudia setzen und schnacken.

• Dann nehme ich mal einen großen Latte M.
    Der Hund ist zwar nicht ganz mein Fall, aber schlecht sieht er nicht aus. Ich finde aber persönlich eher was in Richtung Berner Sennen oder Golden Retriever schöner. Ist eben Geschmackssache.

• Hallo Tom,
    Katzen haben den auch den Nachteil, dass deren Haare Strom leiten, was bei Hundehaaren nicht der Fall ist.
    Deshalb lieber nicht in die nähe des PCs lassen. :p

Aber jedem sein Lieblingstier. Wäre ja auch langweilig, eine Welt ohne Katzen. Was sollten die Hunde dann jagen? :D

So ein Hageuner und Zilunkenschnitzel bitte, und dazu hätte ich gern einen großen Kaffee.
    Gruß Tino

• Guten Abend!
    Immer wieder schön, hier rein zu kommen und sich zu Hause zu fühlen. Bitte eine eiskalte Cola. Muß morgen früh raus, möchte um spätestens 4 Uhr am See sein. Versuche morgen mal, meinen ersten ( deutschen ) Zander zu fangen. :-@
    @ Kai: Ganz ehrlich, bin a bisserl a Schisser aber ich fühl mich mit unsrem Hund relativ sicher und da ich beim Angeln nicht grade bei all den anderen sitze und lieber ein wenig abseits, tut es gut, ihn dabei zu haben. Er hält auch lästige Passanten fern... ;D

• Na dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg morgen beim angeln Claudi.
    Ich wollte ja ursprünglich morgen mit dem Boot raus, aber nach dem Superfang heute mach ich mal Pause und fahre zu meiner Oma zu Kaffee trinken. Muss ja auch mal sein.

Natürlich geht heute alle auf mich, ich bin immer noch total in Gedanken und drille.

• Na, dann darfs noch ne Cola sein, so zur Feier des Tages. Werde berichten, ob was ging. Das ist der größte Stausee in Bayern und ich hoff mal, daß ich da nicht grade am falschen Platz sitz. ;D
    Muß mal eben gucken gehn, was Du gefangen hast, soweit war ich noch nicht hier unterwegs. :icon_biggrin:

• Ganz fettes Petri auch hier nochmal Thomas :D
    Da müsste ich ja eigentlich dir was ausgeben, aber so nehme ich nochmal eine Cola :D
    Ich hoffe mal, dass du vielleicht im Sommer da irgendwas einrichten könntest....

Und ich werde morgen auch wieder angeln gehen....endlich das erste Mal dieses Jahr an die Weser :D:D:D

• Für mich mal bitte ein kühles Bier. Das würde mir jetzt ganz gut tun, war eben vorher noch in der Schule und musst noch aufräumen gehen mit ein paar Jungs, da noch ein Fest war. Dafür hatte ich am morgen frei, und konnte fischen gehen.
    @ Claudi: Ich wünsch dir viel Spass beim Angeln morgen. Mach doch für mich noch ein paar Würfe, denn ich kann morgen leider nicht angeln gehen, wegen der Schule :( . Unsere Schule wird eben 200 Jahre alt, und da gibts ein riesen Fest, wo ich hin sollte.

Grüsse Michi

• Ihr macht mich ganz neugierig auf Toms Fang. So Bogen steht, dann kann die Feier morgen losgehen. Ich nehme dann mal ne Cola und werde nacher noch lesen was es da zu bestaunen gibt. Klingt nach einem geschätzten 110 cm Fisch so wie ihr alle redet, aber ich werde es nach dem Duschen ja lesen.

Viel Erfolg morgen Claudia. Ich hätte auch Angeln gehabt, aber kann halt nicht hin wegen der Hochzeit.

• Hallo! Bin wieder da. Mußte mich umentscheiden an ein anderes Gewässer. Schön daß es heute wenigstens nur einmal geregnet hat, und zwar, als ich ausm Auto ausgestiegen bin hat es angefangen. Naja, wenigstens mußte ich, nachdem meine bevorzugten Stellen belegt waren, nur weitere ca. 1000m schwer bepackt mit Hund wandern, um dann festzustellen, daß da 4 Zelte auf dem Platz waren und jede Menge "Specimen" im und am Wasser. Da könnte man doch echt :Q__ , oder? Da ich die 13 € für die Karte ja nicht umsonst gezahlt haben wollte, hab ich mich dann samt Gerödel durchs Gebüsch geschlagen und bin dann an einer kleinen Stelle inmitten von Schilf rausgekommen. Naja, warum auch nicht, dachte ich mir, besser wirds nicht und dann hab ich schnell alles aufgebaut und Ruten raus. Die ersten zwei Stunden ging gar nichts. Danach ne halbe Stunde am Stück 11 Brachsen gefangen ( na prima... :gaehn: ) Als mir dann der Regen vom Genick bis zu den Fersen durch die Klamotten gelaufen ist ( Regenmantel mit Kaputze half nicht viel ) und wirklich alles patschnaß war, kam dann auch noch so ein netter kühler Wind. Die Krönung war dann aber noch, als ein angetrunkener anderer Angler gefühlte 200 Mal über meine Schnur geworfen hat. Auf Anbrüllen hat er nicht reagiert und als ich mit dem Hund mal rüber bin, ist er fluchtartig aus dem Schilf gerannt und wieder zu seinem Zelt. Hab dafür jetzt seinen Blinker, der hing noch in meiner Schnur. Bin dann vorzeitig heim, weil es keinen Spaß mehr gemacht hat. Werd am Donnerstag nochmal gehn und dann woanders hin, sonst werd ich zum Mörder und steh bald in der Bild. ;D

@ Kai: Wer heiratet denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!