@ Schimpi
Nix mit Radler - .... Was ist nun mit Deiner Anmeldung fürs FT ...?
hoch mit dem Ars.. - ... aber zackig! :p
Klopft sich da das Hefegebräu rein statt auf die Bank zu rennen und die Teilnahmegebühr fürs Treffen zu überweisen
@ Schimpi
Nix mit Radler - .... Was ist nun mit Deiner Anmeldung fürs FT ...?
hoch mit dem Ars.. - ... aber zackig! :p
Klopft sich da das Hefegebräu rein statt auf die Bank zu rennen und die Teilnahmegebühr fürs Treffen zu überweisen
Eile mit Weile sehr geehrter Herr Taxler.
Mach das per Online. Muss also net zur Bank rennen.
Flocken kommen noch. Keine Angst, ich achte drauf das ich net zu spät bin.
Guten Abend! Bitte ein Cola-Weizen! Muß mich bissi erholen, bin noch immer ein wenig angeschlagen.
@ Tom: Darf ich mal fragen, welche Farbe Deine Tiger haben?
Klar darfst du Fragen! Und da ich immer so nett bin, antworte ich auch gleich! :p
Max:
Rocky:
Bevor jetzt gleich wieder was über Rheumadecken kommt: NEIN, das ist nicht das neue Haustier- oder Rheumadeckenforum, da wollten sich nur mal zwei Katzenfreunde austauschen.
Ich war gestern bei uns am See und wir haben da ein Problem, werde das mal in nem extra Thema ansprechen, vielleicht weiß jemand Rat von Euch!
Und jetzt bitte nen großen Kaffee, könnte heute wieder Bäume ausreissen!!!
Für mich bitte einen Latte M.
Wie ich sehe haben Maxi und Bodo ihre eigenen "Haustürschlüssel". Die Dinger sind echt praktisch. Nur bei Toms Fortos bin ich mir nicht sicher ob es nicht ein und derselbe ist, denn bis auf den Fleck auf dem Rücken, knapp unterm Hals, ähneln sich die Bilder sehr.
Ja, die sehen wie Geschwister aus, dachte ich mir auch gleich. Ich habe meinen nur so Anhänger verpaßt, weil der rote gerne mal in fremde Autos steigt und zum Schluß Gott weiß wo landet und keiner weiß, wo er hingehört.
Auch sehr schöne Tiere. Halsbänder gehen bei unseren Katern aber gar nicht, das mögen die einfach überhaupt nicht.
Wir hatten echt Glück mit unseren Katern. Man kann einfach alles mit ihnen machen, kein Fauchen, kein Kratzen, kein Beißen. Klar, wenn man mit ihnen spielt ändert sich das natürlich, sind schließlich Raubtiere, aber sonst sind sie sehr lieb.
Ist übrigens eine Kreuzung aus Perserkatze und britisch Kurzhaar, deshalb haben sie so ein weiches Fell.
Ach so, ich kenne die Anhänger als Magnetversion für die Katzenklappe, die nebenbei eben noch die Adresse beinhalten können. Daher der Haustürschlüssel.
Die Magnetversion hatten wir am Anfang auch versucht, aber das hat nicht funktioniert. Durch das toben draußen, haben sich die Magneten immer am Hals gedreht und sind dann irgendwann immer im Nacken gelandet. Wenn sie dann durch die Klappe wollten, hat das nicht mehr funktioniert, weil der Abstand zu groß war. Außerdem haben sie ständig daran gekratzt.
Bei uns weis jeder, wo die Katzen hin gehören und deshalb geht es auch ohne.
Unsre nachbarn wissen das ja auch, aber hier ist ne Firma nebendran und wenn da jemand von außerhalb kommt, und die Katze mit reinspringt...ist dann eher schlecht. Mit den Magnetteilen hatten wir das gleiche Problem wie Toms Katzen. Unsre sind auch sehr lieb und momentan bringen sie mir "leider" sehr viele "Geschenke" mit ins Haus. Von Mäusen, Staren und Eidechsen bis zu Schlangen hin. Naja, gut, daß der Hund nicht so kann wie er will, wer weiß, wieviele Vorwerkvertreter und Zeugen Jehovas ich schon im Garten liegen hätte...
Hallo die Herren und Damen,
ich ha<b sau mäßig Kopfweh aber bald gehts ab zum Gerlach (Angelshop)...Hoff ma dann gehts wieder besser. Muss fürn Urlaub einkaufen und meinen Jüngeren Kollegen helfen^^...Hat jemand Aspirin? ...Haha das Zeug hilft ja eh nicht.
Nimm mal ne 400er Ibuprofen, die wirkt und ist gut verträglich.
Ha ha, das kenne ich auch mit den "Geschenken"!
Gerade heute früh wieder passiert! Ich komme gerade aus dem Bad getapert und bin noch immer recht müde im Gesicht, da sehe ich gerade eine fette Maus, wie sie an der Wand entlang rennt, dicht gefolgt von einem der Kater. Ich springe schnell einen Schritt nach vorne, um meine Zimmertür noch schließen zu können. Ist immer wieder nervig, wenn die kleinen Biester hinter den Möbeln verschwinden. Anschließen nahm die Maus Anlauf und sprang in Todesangst mal eben vom ersten Stock in den Keller herunter. Sah echt geil aus, wie die einfach runter gesprungen ist. Keine Ahnung ob sie es überlebt hat, aber die Katzen finden sie ja sowieso wieder.
Das Größte was unser Max bisher angeschleppt hat, war ein Feldhase!
Mein Gott, der hat kaum durch die Katzenklappe gepasst!
Zum Glück konnten wie ihn wieder "releasen"!
Hey in Kempten haben wir auch sconmal gezeltet, naja eher in Gemünden auf so einem Zeltplatz^^...war immer ganz lustig. Schönes Örtchen.
@ ccarp: Hab keine Ahnung, wo Gemünden ist...
@ Tom: Na, das ist ja mal ne Beute! Du müßtest gar nix einkaufen, Deine Mietzen sorgen für Dich! ( Ops, das hört sich jetzt aber auch irgendwie schlecht an... )
Ich kenne Gemünden am Main, die drei Flüße Stadt mit Fränkischer Saale, Main und Sinn.
Da kommt ne Freundin her, aber das ist in Franken, Aschaffenburg/Würzburg da die Gegend, also weit weit weg von Kempten. In der Saale habe ich deshalb schon mal vor 12 Jahren oder so gefischt, für den Main hatte ich damals keine passende Ausrüstung.
Eine Pepsi bitte.
Na, das Gemünden kenn ich auch, da in der Nähe wohnt auch ne Freundin von mir. ( noch ) Naja, es gibt ja auch noch ein Kempten mit 5er Postleitzahl...
Bitte nen großen Kaffee! Und irgendwas Eßbares bitte, dürfen auch die Kekse sein, die Taxler vorgestern liegen gelassen hat, egal!
Ich les hier grade über die Fänge eurer Haustiere und find das echt scheißlustig, von Mäusen über Schlangen und Feldhasen bis zu Zeugen Jehovas(naja fast)!!!!!!!!!!
Zu geil, da hab ichs einfacher mit meinen Fischen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!