Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Interessant - eine einfache Standortveränderung der Fische ist wohl eine der wünschenswertesten 'Lösungen' für das Problem sein...
    Informier uns wie's gelaufen ist bzw. läuft!

• Guten Morgen! Liege wieder flach, war wohl gestern zu viel des Guten. Lieber Tom, bitte irgendwas Gesundes! Und damit Peter nicht schimpfen kann, danach vielleicht nen Obstler, der brennt alles weg! ;D

@ almbleamal: Werd ich machen, ich hoffe, es liegt nur daran. Die Muschelbänke liegen an einer Stelle, an die mal echt keiner dachte. Durch diesen See geht nicht nur ein Flußbett, sondern mehrere und in einem davon sind wir fündig geworden. Bin echt gespannt! :icon_biggrin:

• Moin an alle!

Ich habe auch Halsschmerzen bekommen und das ist schon ein Ereignis. Ich bin schon seit *kurz nachdenken* 6 Jahren nicht mehr richtig krank gewesen, geschweige denn krank geschrieben. So ein bisschen Halsschmerzen ist zwar noch weit weg von wirklich krank aber interessant, das ich doch nicht immun bin. :lol:

@ Kai

Das ist ja das schöne an einer virtuellen Kneipe. Ich habe hier alles, also kannst du auch einen Massalla haben. 8)
    Ist wie in der Matrix und ich schreibe das Programm. :D

• Was ist denn hier los? Draussen an der Tür hängt ein rotes Kreuz :shock: Ist hier jetzt ein Lazarett aufgemacht worden :?:
    Na, werd mich erstmal vor euren Bazillen schützen.

Gibt es hier eigentlich noch Kaffee, oder nur noch Tee? Tee ist nicht so mein Ding, dann nehm ich mal ein Wasser. Kuchen ist auch alle :cry: Herr Wirt, jetzt aber ab in den Garten, die Erdbeeren warten. ;)

• Zitat von Onkel Tom

So ein bisschen Halsschmerzen ist zwar noch weit weg von wirklich krank aber interessant, das ich doch nicht immun bin. :lol:

Hm, also bist du kein unsterblicher wie z.B. die in Highlander. Einige andere Möglichkeiten fallen damit auch weg. Fazit: Ab jetzt doch besser aufpassen. :D

• Na ja, geil wäre es schon, wenn man nie sterben müsste. Ich zumindest würde das echt toll finden. Aber wahrscheinlich werden die "Ausfallzeiten" immer höher, wenn man älter wird.

*schnell mal in das Auto gestiegen, volle Pulle von der Kneipe nach Hause, in den Garten gesaust, Erdbeeren gepflückt, wieder zurück ins Auto, in die Kneipe und Kuchen gebacken [PRUST]*

So Tina, wenn du nachher noch mal rein schaust gibt es wieder Kuchen.

[spoil]Als Zahlungsmittel akzeptiere ich auch Teestangen! :D [/spoil]

• Zitat von Onkel Tom

Na ja, geil wäre es schon, wenn man nie sterben müsste.

Och nöööö - muss nicht sein.

Aaaah - frischer Erdbeerkuchen, schnell her damit, bevor wieder die anderen einfallen wie die Heuschrecken. :lol:

Schlagsahne - Kaffee - Ach, so lass ich es mir doch gefallen, das Leben. Vielleicht sollte es doch ewig dauern ??

Wie schauts denn aus, wollen wir heute abend die Wiese hinter der Hütte mal in eine Wüste verwandeln und ein kleines Grillfest veranstalten.
    Ich hätte da ein paar leckere Spareribs, die sehr gut mit Bier harmonieren. Wetter soll ja ganz ok werden.

• Zitat von Onkel Tom

*schnell mal in das Auto gestiegen, volle Pulle von der Kneipe nach Hause, in den Garten gesaust, Erdbeeren gepflückt, wieder zurück ins Auto, in die Kneipe und Kuchen gebacken [PRUST]*

:rofl:
    Na, das nenn ich mal Einsatz :lol:

Zitat von Onkel Tom

So Tina, wenn du nachher noch mal rein schaust gibt es wieder Kuchen.

Prima. vielen Dank! :)

Zitat von Onkel Tom

[spoil]Als Zahlungsmittel akzeptiere ich auch Teestangen! :D [/spoil]

[spoil]Darüber läßt sich reden!! ;)[/spoil]

• Grillfest heute Abend, hinter der Hütte, auf der Wiese! Das klingt wieder nach einer Nachtschicht für den Wirt......... Gut so, ich bin dabei!

Aber zuvor will ich heute mal wieder zum Angeln, ich war schon wieder ein paar Tage nicht los. Wenn ich mir den Sturm hier so anschaue wird das ein Vergnügen. :roll:

Vielleicht sollte ich mir einen Drachen an den [spoil]Arsch[/spoil] binden, dann kann ich Schleppangeln....

An sich gar keine schlechte Idee :-S :lol:

• Puhu, fast nur noch Kuchen- und Tortenkränzchen hier?! Was ist nur aus dem guten alten Vormittagsbier geworden... ;) :lol:
    Aber für den Abend angesetzte Grillerei entschädigt für vieles! <:-P :bindafür:

• Ich wusste doch, auf dich ist verlass! Ich hingegen hatte eigentlich vor, frischen Fisch für den Grillabend mit zu bringen, aber das war mir heute nicht vergönnt. Ich habe tapfer gegen den Sturm, den Regen und meinen leicht kränkelnden Körper gekämpft, aber bis auf einen Fehlbiss war absolut nichts zu machen.

So, dann haue ich mir mal eine große Portion hinter die Kiemen!
    *Hm... , Mampf...., Lecker!*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!