Lass dem Julifisch noch was über, der schaut auch gleich hier vorbei
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Ja, da hast du recht!
Julian hat mir ja bereits angedroht, dass er mir die Haare vom Kopf fressen wird, wenn er mich im Juli für eine Woche besuchen kommt!
Da soll er sich mal ruhig hier schon mal satt essen!
-
Ja dann nehme ich doch gleich auch nochmal eine risen Portion
Bei mir ist im Moment nicht an fischen zu denken Nur Badminton und Schule aber mal gucken vielleicht kann ich ja irgedwann mal wieder ein paar Stündhcne dazwischen schieben...
*is das lekker...*
-
-
Guten Abend allerseits. Ich nehm ein kühles Jever! Gibts noch was von den leckeren Spareribs? Hab übrigens, so rein zufällig, meine kleine Hausapotheke dabei... Mir kam zu Ohren, dass der hier ein oder andere etwas angeschlagen ist. Hab alles was das Herz verlangt. Aspirin, Novalgin, Ibuprofen, Cefuroxim, Cotrim forte, Cefpodoxim, Metoclopramid...
-
Ich war heute ca. 6 Stunden los und hab nichts gefangen, dafür hatte meine neue Red Arc 10300 ihren ersten Einsatz am Wasser! Ich hatte allerdings auch nur Gummis mit, die ich wegen dem starken Wind kaum unter Kontrolle hatte...
Nachdem die ersten beiden Stunden auf Hecht nichts gebissen hat, hab ich danach nurnoch auf Barsch geangelt, leider ebenfalls erfolglos. Ein Russe hatte mehr Glück, als er mir seinen Müllbeutel zeigte, befanden sich darin ca. 5 Brassen um die 50cm, die er beim Grundangeln gefangen hatte.
An einer Stelle standen 3 ausgelegte Grundruten, nur vom Besitzer war keine Spur.... Leider sind verantwortungslose Angler bei uns am Gewässer kein Einzelfall.Naja, morgen früh gehts auf zum Steinhuder Meer, hoffentlich habe ich dort mehr glück!
Kann mir jemand vielleicht noch den ein oder anderen Tipp bzgl dieses Gewässers geben? Ich werde hauptsächlich vor, Barsch und Hecht nachzustellen (natürlich mit der Spinnrute). Keine Angst, ich habe auch nicht gross vor, Raubbau an dem Gewässer zu betreiben und alles abzuknüppeln!
Wäre nett, wenn mir vielleicht noch jemand einen Tipp geben könnte,Phillip
-
-
-
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass du kommst, hattest du ja schon gesagt, dass du heute nicht kannst.
Die Stelle, wo der Russe so erfolgreich auf Brassen war sollte ich vielleicht mal Lukas zeigen, dann wird der Russe neidisch... -
Das Gesicht würde ich dann auch gerne sehen wobei der dann sowelche lieber nicht fangen sollte, denn ansonsten landen die auch sofort in der Tüte
Aber was solls wir können ja nichts dagegen machen....Biste denn zufrieden mit der Red Arc???
-
@ Stier82: Bitte ne 400er Ibuprofen und ne Loperamid oder was ähnliches und nen Wermut-Tee. Danke!
Guten Abend! Sch..ade, Grillparty verpaßt! Ist noch ein Bierchen da?
-
-
Für mich bitte nen Cola Weizen und auch was vom Grill. Bin am Montagen fertig machen für morgen Nachmittag.
-
@Julian: Bis jetzt auf jeden Fall, kommt halt drauf an wie lange sie hält...
-
Na die wirste glaube ich kaum kaputt bekommen
-
-
Abend zusammen.
Ich hät gern ne Cola. Man ey ich hab Kopfschmerzen. Bin beim Handball
voll auf den Kopf geflogen.
Morgen gehts um 7Uhr los zur Bezirksmeisterschaft. -
Guten Abend! Bitte ein Cola-Weizen!
Der Bann ist übrigens gebrochen im Problemsee!!! Zwei Karpfen mit 18 und 34 Pfd. konnten gefangen werden. Ist also unsere Rechnung aufgegangen. -
Das is ja schön das man im Problemsee wieder Karpfen
fängt. -
-
jupp, da sagste was
Deshalb gehn heute auch alle Getränke auf mich!
-
-
SOOOOO!
Nachdem hier ja nun für eine ganze Weile "das Licht aus war", freue ich mich, dass es nun scheinbar wieder läuft!
Woran hat es denn gelegen?!
-
-
Schmeiß die Jukebox an und tisch das Pils auf!
-
Alle Getränke gehen heute auf den, der zuviel gespielt hat....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!