Und wovon träumt ihr nachts?
Die werden dritter die Bayern.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Ist euch das auch schon aufgefallen?...
Hallo erstmanl^^
Bei meinen Kumpels ist das so, dass sie immer zu dem Verein halten, der an erster Stelle der Tabelle ist (meistens FCB) oder eben der der wahrscheinlich Meister wird.
Ein wahrer Fan zeichnet sich in meinen Augen dadurch aus, dass er zu seinem Verein steht. Egal wo und in welcher Liga er spielt. Ob in der 1. oder in der 2. Bundesliga. Naja bei meinem Cousin ist das so. Der hält zu Stuttgard, obwohl er in Bayern wohnt und Stuttgard meistens nicht die überragensten sind.
Naja meine erfahrungen, die mir vom 3 Lebensjahr an nachgegagen sind. Also da hab ich angefangen Fußball zu spielen. Treffen die bei euch auch zu?
MfG
-
Ich mache mir das ganz einfach!
Ich liebe guten Fußball und am liebsten schaue ich mir das in Ruhe zu Hause von dem Sofa aus an. Schön die Konferenzschaltung gewählt und los geht’s.
Dabei ist es mir vollkommen Wurst, ob nun gerade die Lederhosen, die Kohleschaufler, die Geizhälse, die Autobauer oder die Fischverkäufer an der Tabellenspitze stehen!
Hauptsache der Ball rollt und das ganze ansehnlich!
-
-
Und noch ein schönes Bierschen dazu was? So ist´s richtig.
-
Zitat von Onkel Tom
Das Aquarium, in dem noch immer Schimpis Zander herum schwimmt, der mittlerweile die 80er Marke erreicht hat.
Ach ja, mein kleines Zanderlein.
Bist schon ein ganz ein feiner.Ach ja, Herr Wirt,
ich hätte gern ein lecker Pilsken.Könnte mir immernoch den ganzen Tag lang in den Ar... beißen.
Am Wochenende, von Samstag auf Sonntag, Nachts um 3 Uhr nen Hammerharten Biss auf 2 Dendrobenas bekommen und nen massiven Widerstand am anderen Ende der Schnur gespürt. Angeboten hab ich die Würmchen lockere 5 Meter vor meinen Füßen, direkt vor der Steinpackung. Und nach ca. 2 bis 3 heftigen Kopf-Schüttlern war der Spaß auch schon wieder rum. Da is mir der Drecksack doch glatt ausgeschlitzt.Würde gern ma wissen was das war ?
Naja, beim nächsten mal hol ich mir das Fischchen.
So, jetzt renn ich nochmal schnell nach nebenan in die Online-Bank und überweis die Flocken fürs FT 2009. YEAH !!!!
Gruß
Domi -
Gut so Domi, immer weg mit dem Zaster! Freu mich schon wieder auf euch alle beim FT!
Meinst du nicht, dass es ein Wels gewesen sein könnte, den du da verloren hast?!
-
-
-
Guten Abend! Bitte ein Cola-Weizen und vielleicht gleich das zweite vorbereiten...hab nen Brand das gibts ja gar nicht. Gestern wahrscheinlich zuviel Knoblauchpizza gefuttert.
-
Moin Moin Smirknift/Claudia^^ Bin in Erdkunde schlecht, geh aber mal davon aus, du kommst nicht aus Bayern. Denn da würde dich jeder verspotten sag ich mal, wenn man ein Weizen vermischt mit irgendwas anderem bestellt^^ Ist schon manchmal lustig wie die bayerischen Leute also ich auch gell^^ ihre Traditionen wahren. :D:D
-
-
Ich hätte gerne den reinen Stoff. Also ne Cola Lern gerade für meine Prüfungen und brauch ein bisschen aufpunschmittel. Und gleich ein Latte Macciato hinterher bitte.
-
@ ccarp: Muß Dich enttäuschen! Bin aus Bayern, wohne im Oberallgäu. Auch hier darf man Weizen mit Cola mischen, das ist dann für die Mädels, weil wir ja nicht so viel vertragen.
-
Zitat von Christoph Hellwig
Zum Thema "tippen" kann ich nur eins sagen: Im kommenden Jahr wird der FC Bayern wieder Deutscher Meister!Stimmt - kann man so unterzeichnen.
Ich freu mich ja auf die bevorstehenden Transfers - wenn's denn so kommt.
Wenn ich UH oder KHR wäre und für Ribery im Tausch Robben + Sneijder oder x Mio € + einen der beiden (bzw. drei) Holländer bekommen würde, dann würde ich den Frank persönlich nach Madrid tragen. Und dabei beten, dass sich für Luca Toni noch ein anderer Verein findet...Zitat von Smirfknift@ ccarp: Muß Dich enttäuschen! Bin aus Bayern, wohne im Oberallgäu. Auch hier darf man Weizen mit Cola mischen, das ist dann für die Mädels, weil wir ja nicht so viel vertragen.
Stimmt aber - hab noch nie ein "Mädel" mit einem (reinen) Weizen als Getränkt gesehen...
-
-
Echt Claudi, die bist sehr sympathisch!
Bier und Knoblauchpizza, einfach herrlich!
Und hier in der Hütte kannst du alles bekommen, natürlich auch Cola-Weizen! -
Hätte gedacht^^ Hab das mal gehört!
-
@ Tom: Du bist a ganz "michada", wie man bei uns daheim sagen würd.
Kann ja net so pur alles weglitern, da hab ich ja gleich meinen Ruf weg...
( eigentlich trinke ich sehr gerne Bockbier... ) -
-
Siehste ccarp,
hier lernst Du fürs ganze Leben!Verallgemeinerungen werden Dich grundsätzlich nicht zur richtigen Erkenntnis bringen.
Sie dienen lediglich dem einfache Schubladendenken denkfauler Menschen und belasten nicht deren Hirnhälften :pIch, gebürtiger Bayer und übrigens kein Mädchen, mag auch lieber Cola-Weizen als reines Weizen
oder Radler (Bier mit Zitronenlimonade) -
Tach! Ich stelle dann mal flott ein halbes Dutzend 5l Stiefel auf die Theke - dann können durstige Männer ihren durst "am Stück" stillen.. .
Für mich einen halben Liter Kaffee bitte.. .
Kennt Ihr eigentlich das Equivalent zu "satt"??
Sitt.. .
Petri! -
-
-
Sitt fand ich bei der Einführung schon voll daneben. Ich glaube auch nicht, dass diese Wort irgendjemand benutzt.
Mir sieht man an an wann ich sitt bin -
@ Taxler:
Ja ich weiß was Radler ist
Aber ich hab jetzt so an richtige traditionelle Bayrer gedacht. So mit lederhose und sowas. Also die, die für ein gutes Bier alles tun würden. Weißt schon welche Gruppe ich da meine. Bin ja auch Bayrer. Naja bei uns ist das nicht so. In Oberbayern wie in München ist das wieder ganz anders. Wohn ja an der Grenze kann man schon fast sagen^^. Bei uns isst man auch Weißwöscht nach zwölf Uhr. Da drüben bekommste keine, wenn du im Biergarten bistGruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!