Mal zum Dialekt: wer mag denn welches und welches nicht? Bayerisch? Sächsisch? Schwäbisch? Hessisch? usw..
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Zitat von ccarp
@ Taxler:
Ja ich weiß was Radler ist
Aber ich hab jetzt so an richtige traditionelle Bayrer gedacht. So mit lederhose und sowas. Also die, die für ein gutes Bier alles tun würden. Weißt schon welche Gruppe ich da meine. Bin ja auch Bayrer. Naja bei uns ist das nicht so. In Oberbayern wie in München ist das wieder ganz anders. Wohn ja an der Grenze kann man schon fast sagen^^. Bei uns isst man auch Weißwöscht nach zwölf Uhr. Da drüben bekommste keine, wenn du im Biergarten bistGruß
Was ist das denn für ein Wort?
-
Das ist der Urmensch aus Süddeutschland.
In der Nähe von Düsseldorf nannte man die Neandertaler. -
-
:D:D:D Ich nenne uns aber immer noch die Einwohner von Bayern also aus Bayern stammende Menschen
-
Peter, wenn du jetzt immer noch nicht weißt, wen der ccarp meint, dann schau mal hier:
@ Claudi
"michada" musst du für mich doch noch mal übersetzten, ich bin hier schon mal kläglich daran gescheitert, bayrisch zu verstehen oder zu schreiben.
-
-
-
Dieses Forum ist einfach nur zu gut
-
Nochmal zum Fußball. Ich glaube Tom wars. Du hast geschrieben, dass du es egal findest wer erster ist. Hauptsache der Ball läuft und das ansehnlich. Dann ist wohl das Video richtig für dich^^
-
Zitat von Onkel Tom
Peter, wenn du jetzt immer noch nicht weißt, wen der ccarp meint, dann schau mal hier:
nicht schlecht, aber den Peter werden wir so wohl nie erleben Naja, vielleicht mal angesäuselt vom Weißbier. Aber Cowboystiefel zur Lederhose ..., das geht ja garnicht.
-
-
Zitat von ccarp
Nochmal zum Fußball. Ich glaube Tom wars. Du hast geschrieben, dass du es egal findest wer erster ist. Hauptsache der Ball läuft und das ansehnlich. Dann ist wohl das Video richtig für dich^^
DAS ist ein lustiges Fußball-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=vddAowVLV7E
-
He he Tina!
Den Kalkofe könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. Manchmal muss ich echt aufhören, weil ich so derbe Bauchschmerzen bekomme vor lachen...
-
Zitat von FangNix
So wird es sein
Aber ohne RiberyWenigstens da ist man sich einig.
Aber zu den Bayrischen Gepflogenheiten Jetzt sind wir soweit das "die Bayern" Vorurteile über "die Bayern" haben
Überlassen wir das doch den "Preusen" und "Fischk..."Mal im Ernst, bei mir zu Hause, darf jeder sein Bier mischen und Trinken wie er will. Auch ist es erlaubt seine Weißwurst, zu jeder Zeit, und auf jede Weise zu essen.Jetzt noch zu dem zu kommen, was man im Heu alles machen kann und darf, oder sollte....... Ne,ne das geht zu weit, und außerdem bekäme ich da Heu-Schnupfen.
Das ganze gilt bei uns bis an die Ort´sgrenze. Herr Wirt, lieber Onkel Tom. Eine Runde Bier oder Mischgetränke, an alle ü16er
-
-
Wird gemacht! Da heute die Hütte mal wieder erfreulich gut gefüllt ist, gibt es auch extra große Gläser!
@ almbleamal
Na ein Glück, das ein Österreicher dieses Video verlinkt hat. Hätte das ein böser deutscher gemacht, das hätte wieder ein Geschrei gegeben...
-
Bin auch bald 16. Mal gespannt wer mich als erstest abfüllen möchte
-
Zitat von Onkel Tom
Wird gemacht! Da heute die Hütte mal wieder erfreulich gut gefüllt ist, gibt es auch extra große Gläser!
@ almbleamal
Na ein Glück, das ein Österreicher dieses Video verlinkt hat. Hätte das ein böser deutscher gemacht, das hätte wieder ein Geschrei gegeben...
Stimmt - muss ja auch Vorteile haben als Österreicher...
Ich finde die beiden einfach nur genial und unglaublich lustig... Fast noch besser ist das Deutsche Kochstudio...
http://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJAEdit: KochSCHAU natürlich, Kochschau...
-
-
"Die Nuss ist fertig gerommelt!"
Ich mach mir ins Hemd, wie geil ist das denn! Danke dafür!
-
Das hier ist auch der Börner:
**** editiert durch Taxler ****
Den Knallfrosch will hier wirklich keiner sehen müssen! -
Bei allem Spaß wollen wir es aber mal nicht übertreiben. Satire ist in Ordnung aber bestimmtes Bildmaterial gehört hier echt nicht hin.
-
-
"Wollt ihr das kleine Sieb? ODER WOLLT IHR DAS TOTALE SIEB?!"
Sind auch einige Anspielungen auf österreichische Politiker dabei - die muss man halt kennen...Kanntest die beiden gar nicht?! Die haben noch so viele weitere tolle Videos... Vor gar nicht allzu langer Zeit waren sie auch bei Schmidt (und Pocher, damals noch), ist auch eine ganz andere Thematik - trotzdem sehr lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=Zm72iVsbAbYEdit:
Zitat von ccarpDas hier ist auch der Börner:
Find' ich auch nicht lustig sondern eher schon bedenklich... -
Hey Tom, nachdem ich einige Tage nicht im Netz war, hab ich erst jetzt Deinen Hechtbericht gelesen.
Ein echt toller Fisch, und die Story dazu, Klasse. Meinen ehrlichen Glückwunsch!!Wenn die Arbeit neben der Arbeit nachläßt, werde ich auch wieder mein Bestes geben.
Im Moment kämpfen wir noch mit den Folgen des letzten Sturm´s. Einige hundert m³ schlagbares Holz sind im Ars... Die woll aufgearbeitet werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!