Zitat von ccarp
Wenn Du das Witzig findest. OK
Beschäftige Dich mit der Geschichte unseres Landes, und Denke dann mal darüber nach.
Ich finde so etwas Überflüssig!!
Zitat von ccarp
Wenn Du das Witzig findest. OK
Beschäftige Dich mit der Geschichte unseres Landes, und Denke dann mal darüber nach.
Ich finde so etwas Überflüssig!!
Danke Nagel! Ja, das war schon ein Erlebnis!
Ich hoffe das du auch ballt wieder Zeit findest, den Räubern nach zu stellen.
Wisst ihr, was ich gerade gemacht habe? Ich habe mir mal die ersten Beiträge die ich hier im Forum geschrieben habe raus gesucht und sie noch mal gelesen. Dabei bin ich auch wieder auf den Bericht meines Welsfanges gestoßen und als ich so gelesen habe, schlich sich ein Grinsen in mein Gesicht. Das ist nun schon wieder fast zwei Jahre her und wenn man dann so liest, kommt es einem vor, als wäre es gestern gewesen.
Oder heute Nachmittag!
Das kenne Ich von wo.
Na dann nehme ich auch mal ein Radler, wenn hier so viel los ist...
Und wenn die Getränke sowieso gesponsort werden, dann bitte gleich zwei
Also meine ersten Beiträge hier kommen mir irgendwie etwas seltsam und überflüssig vor^^ woher kommt das bloß :D:D:D
Du kanst auch drei haben.
ZitatAlso meine ersten Beiträge hier kommen mir irgendwie etwas seltsam und überflüssig vor^^ woher kommt das bloß
Bestimmt von der andauernden Entwicklung in der wir uns befinden.
So, bitte nochmal ein Cola-Weizen, weils grad so schön ist! Mir gehts auch so, daß ich, wenn ich an manche Fänge denke, das Gefühl habe, es wäre erst gestern gewesen.
@ Tom: Wenn jemand ein "michada" ist, dann heißt das bei mir zuhause soviel wie: Jemand, den man einfach gern haben muß. Wir sagen statt "mögen" auch "mieng", das ist so ne Abwandlung davon. Ich weiß, etwas verwirrend aber immer wieder lustig.
@ almbleamal: Ich kenne Leute aus Reutte/Tirol, das ist grad mal a paar Kilometer von mir weg, da muß ich so aufpassen, daß ich die versteh, echt krass.
Glaub ich dir. Vorarlberg ist noch schlimmer... Auch für mich als Dialektkundigen...
Österreich allgemein ist richtig schlimm...
Aber bei Euch gibt es nen Schokoriegel, den es bei uns nicht gibt, muß also lieb sein, sonst darf ich nicht mehr über die Grenze...
@ Claudi
Na das ist ja lieb!
Ich habe ja beim FT am Möhnesee wieder Gelegenheit, meine Bayrischkenntnisse zu verbessern. Mit Peter und Andal habe ich ja zwei Experten in direkter nähe. Hach das wir wieder herrlich!
Brauchst net rot werden! Was wahr is, darf man sagen, meint meine Mama immer und sie ist ne kluge Frau!
Werde mich jetzt mal ins Heiabettele begeben. Wünsche Euch a gute Nacht!
Nicht rot werden, pah, dass sagst du so leicht! Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich schon wieder Sonnenbrand im Gesicht habe. So 10 Stunden angeln vom Boot aus bei praller Sonne hinterlassen schon ihre Spuren...
Ich werde den schönern Abend jetzt auch beenden und schlafen gehen. Morgen früh kräht schließlich wieder der digitale Funkhahn.
Guten Morgen! Bitte nen großen Kaffee!
@ almbleamal: "Bobby" heißen die, da könnt i mi nei setzen! Da gibts verschiedene Sorten, aber ich habe festgestellt, daß es die Teile auch nicht überall gibt, deswegen fahr ich jetzt auch nicht mehr nur wegen den Teilen rüber. Hab mich ja immer massenweise damit eingedeckt.
Bei Euch gibt es schon so einige leckere Sachen...
Guten Morgen alle miteinander!
Schau mal Claudi, was der nette Herr Wirt hier unterm Tresen hervor gezaubert hat!
WOHER???
Wie geil ist das denn??? Was muß ich tun, lieber Tom??? Sprich!!!
Ach hau einfach rein Claudi, ich kann ja neue "besorgen", wenn die Kiste alle ist. Ich sage ja, ich bekomme hier alles ran!
Mirwegen auch das!
Dann muß ich dann mal los, Erdbeeren holen, im Garten sind zu wenige. Wollt ihr auch noch ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte? Andere Wünsche? Buttercreme-Nuß-Torte? Ich leg sofort los...
Tom, was möchtest Du? Ich mach Dir auch Knoblauchpizza! Oder lecker Schweinebraten mit Knödel...oder, oder, oder...
Phänomenal, was Du alles besorgen kannst! Bin begeistert!
Au ja, dann nehme ich den Schweinebraten mit Knödel und als Nachtisch die Schwatzwälder Kirsch-Torte.
Peter kann ja die Knoblauchpizza haben, das freut seine Kundschaft heute Abend bestimmt ungemein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!