Zu kriegen sein sollte er eigentlich, ja - ist auch nur ein ca. 10 ha 'großer' Gebirgsee... Aber das haben jetzt schon recht viele versucht - geschafft hat's bisher noch niemand. Erst vor kurzem hat sich dieses Tier eine (ausgewachsene) Stockente einverleibt...
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Ops, das kommt mir bekannt vor. Das sieht man bei uns auch richtig oft, daß Enten, junge Schwäne usw. verschwinden und ein Kollege hat vor zwei Wochen nen Hecht mit 1,24m gefangen, da willst gar net wissen, was der alles im Magen hatte. ( nur Geflügel, kein einziger Fisch zu sehn ).
10 ha ist echt nicht groß. Darf man da bei Euch auch über Nacht fischen? -
Dass solche Tiere wirklich so viel Geflügel fressen, ist schon ganz schön heftig... Der Riesenhecht war auch schon mehrmals an der Angel - waren aber meistens Zufallsbisse und deshalb leichtes Spiel für so ein Tier... Geschätzt wird er auf (mindestens) über 1,20m.
Wir versuchen überhaupt, die 10 ha möglichst hechtfrei zu bekommen - deshalb bekommt ja auch der Fänger des größten Hechts eine Jahreskarte geschenkt. Nachtfischen ist nicht erlaubt... -
-
Ja dann würde ich doch mal einen Ansitz mit totem Köderküken machen.
Bei uns gab es 140.000 Aale für die Ems und die Kanäle:
http://www.westfaelische-nachr…5544_Rettet_die_Aale.htmlBin mal gespannt ob sich das in den nächsten Jahren auswirken wird.
So einen Eimer Kaffee bitte.
Gruß Tino
-
Zitat
Bei uns gab es 140.000 Aale für die Ems und die Kanäle:
Das wird wohl nur dann helfen, wenn es einen regelmäsigen Besatz mit Jungaalen gibt.
Da wollen wir mal hoffen, wir mal das es kein Strohfeuer ist, das ganze. Sonst gibt es in sachen Aale bald nur noch FangNix, -
Guten Tag Leute....
Ich hätte mal eben bitte einen schwarzen Abt....
Und dann noch was kurzes zum nachspülen bitte -
-
Herr Wirt - bitte nen großen Kaffee!
Heute Abend werde ich mal wieder einen realen Gastronomiebetrieb besuchen (heimsuchen :p )Ich werde heute Abend einer internen Neueröffnung eines Lokals beiwohnen.
Kölschbar Rosenheim! Soll der absolute Kracher werden. Partybar pur!Die Münchner Gäste, darunter ich, werden um 20:00h mit nem Omnibus dort runter gekarrt
und später dann wieder nach München verbracht.
Klasse Sache das!
Denn dann kann ich auch mal kräftig auf die Neueröffnung anstoßen ohne um den Führerschein bangen zu müssen. -
Na, da wünsch ich dir doch mal viel Spaß heut abend. Dann laß es mal ordentlich krachen
Apropos Führerschein, ich geb mal ne Lokalrunde, denn ich habe heute vor 25 Jahren meinen Führerschein gemacht und bin seitdem unfallfrei
*malschnellaufHolzklopfen*Herr Wirt, für mich einen leckeren schwarzen Abt, bitte, und Prost!
-
-
-
Naja, große Karauschen fangen in dem Weiher ab ungefähr 23cm an, mein PB liegt bei 30cm und es sollen schon welche bis 40cm rausgeholt worden sein... Weiß aber nich wie schwer die waren
-
-
Na dann mal Glückwunsch Tina, das schaffen auch nicht all zu viele! :p
Peter, dir wünsche ich heute Abend viel Spaß. Lass mal ordentlich die Sau raus!
@ Julian
Ja, du bekommst heute einen Kurzen, aber glaube mir, diesen bitteren Nachgeschmack spült der dir leider auch nicht aus dem Hals.
Ist echt sehr traurig so etwas. Es gibt nur sehr wenige Umstände, die mich persönlich zu so etwas bringen würden. Kopf hoch, es geht immer weiter!
-
-
Zitat von Onkel Tom
@ Julian
Ja, du bekommst heute einen Kurzen, aber glaube mir, diesen bitteren Nachgeschmack spült der dir leider auch nicht aus dem Hals.
Ist echt sehr traurig so etwas. Es gibt nur sehr wenige Umstände, die mich persönlich zu so etwas bringen würden. Kopf hoch, es geht immer weiter!
Oh oh ..... -
Zitat von Taxler
Kunststück !!!! :p
... auch nur, weil Tino Dich nie fahren lässtGlückwunsch ! mein Schatz
25 Jahre Führerschein und kann immer noch nicht fahren
Boah, wie die lügt !
Hast absolut recht Peter, das vermeide ich wo es geht.
letztens hat sie erst einen Zaum niedergemäht, und wenn man von dem Unfall absieht wo sie die komplette rechte Seite meines Autos enger gemacht hat.... -
Naja danke Thomas, da müsste bei mir wohl auch eine ganze Menge geschehen, bis ich soweit wäre...
Aber das will ich für keinen hoffen.Dann bitte noch eine Cola...
-
-
-
Guten Abend! Bitte ein kaltes Cola-Weizen! Und ein Bobby, falls noch eins da ist.
-
Guten Abend liebe Fischerei-Gemeinde.
Ach Hi Claudi,
ich hock mich grad ma dazu. Und so ein Cola-Weizen könnt ich auch ma trinken.
Claudi, wie schmeckt denn so ein Bobby ??? Lass ma abbeißen.
Prost
Domi -
-
Schmeckt super, oder? Könnt mich da echt rein setzen. So, bitte nochmal ein Cola-Weizen und für Domi auch gleich noch eins. Heute schmeckts aber auch wieder...
-
Dann nehme ich aber auch gleich nochmal ein großes...
.............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!