Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Hab gehört, dass Messer, die wenn man sie aufklappt einrasten und man beim Zuklappen hinten einen Knopf betätigen muss verboten sind??!! Oder doch nicht? Ist ja eigentlich eine feststehende Klinge und diese sind verboten!

• Wahrscheinlich hast Du Deine Klappe nicht gehalten und so ein Wachtmeister zeigt Dir jetzt mal wie er Rechtsstaat interpretiert :? .

Ich wette, daraus wird nichts! Und wenn es das Messerchen nicht wieder gibt, würde ich mal oredentlich auf die Tastatur hauen.

• Grüßens!
    Mein Ex hat sich mal (er ist Koch ) ein ganz tolles, teures Messerset im Laden geholt. So vom Brotzeitmesser bis zur Machete. Sind auch in ne Fahrzeugkontrolle gekommen und sofort waren wir Schwerverbrecher. In Neukölln am Schulhof interessiert es wahrscheinlich keinen, wenn sich 12-jährige gegenseitig ihre neuen "Werkzeuge" vorführen. Echt traurig.
    @ Onkel Tom: Lieber Tom, ganz dringend nen großen Kaffee! Hab grad 2kg Spätzle gemacht und wär fast dabei eingepennt... :muede:

• Da Jonas mit dem was er mir in der PN geschrieben hat natürlich Recht hat und ich auch schon selbst daran gedacht habe, bitte ich den nächsten Mod, der hier rein schaut, alle in der letzten Zeit von mir eingestellten Bilder (von Essen und Getränken) zu entfernen, oder sie in einen Link umzuwandeln. Danke! ;)

Und jetzt muss ich noch mal ganz doll :tear:

Die "neue, alte" Rute, welche gestern bei mir eintraf, war eine Sonntagsproduktion. Heute war ich mit ihr zum ersten mal unterwegs und es ist doch tatsächlich ohne mein Verschulden die Spitze abgebrochen. Das hatte ich auch noch nicht. Der Händler sicherte mir natürlich sofort Ersatz zu, aber nun muss ich wieder eine Weile warten, bis die neue Rute da ist.

Nein, das Leben mag mich zurzeit gar nicht... :cry:

@ Tino

Natürlich bekommst du deinen Getränkewunsch, nur eben ohne Bild. ;)

• Erstmal den armen Wirt trösten :knuddel:

Ja, das die Bilder verschwinden ist echt besser, ich hab nämlich tierischen Hunger und laufe gleich Amok, wenn ich weiter auf die leckeren Sachen gucke 8)

So, jetzt hätte ich gerne einen..., Tom, du weißt schon was, gelle? ;)

• Zitat

Ja, das die Bilder verschwinden ist echt besser, ich hab nämlich tierischen Hunger und laufe gleich Amok, wenn ich weiter auf die leckeren Sachen gucke Cool

Sag das lieber nicht zu laut Gutemine sonst steht ein Spezialkomando vor deiner Tür oder wie bei Taxler bei der Razzia in deinem Haus :D:D:D

• Aus aktuellem Anlass:

Hier ein Foto vom Staatsfeind Nr. 1

Er hält sogar auf dem Foto noch seine Waffe in der Hand. Die tödliche Zange.
    Er wurde des öfteren sogar mit einer aufgeschlagenen Milchtüte gesehen.
    Vorsicht er ist bewaffnet und trägt eine spitze Rouladennadel mit sich herum.
    Seine Fahrgäste bedroht er täglich mit aggressiver Fahrweise und Stadtrundfahrten.

Wenn Sie diese Person kennen benachrichtigen Sie den nächsten Starbucks Kaffeeschuppen, und warnen Sie alle Gäste.

• Bin schon unterwegs...., wobei... ich kenne ihn ja noch gar nich wirklich!?!

War gestern und heute mal wieder seit langem ein wenig angeln und hab meinen 3.größten Barsch für dieses Jahr gefangen(24cm). Das ist ja fast schon peinlich...

Kleine Frage: ich hab auch so ein ähnliches Messer neulich von meinem Großvater geschenkt bekommen. Wird man auch bestraft, wewnn man immer erst 3min herumfummeln muss, bis man es dann endlich geöffnet hat?

• Zitat von Maffong

Kleine Frage: ich hab auch so ein ähnliches Messer neulich von meinem Großvater geschenkt bekommen. Wird man auch bestraft, wewnn man immer erst 3min herumfummeln muss, bis man es dann endlich geöffnet hat?

Natürlich 8)

• Zitat von Maffong

Kleine Frage: ich hab auch so ein ähnliches Messer neulich von meinem Großvater geschenkt bekommen.
    Wird man auch bestraft, wewnn man immer erst 3min herumfummeln muss, bis man es dann endlich geöffnet hat?

War bei meinem konfiszierten Messer ähnlich.

Der "schwarze Mann" behauptete, dass es sich um ein Einhandmesser handelt
    weil man es mit einer halbkreisförmigen Druckbewegung des Daumens öffnen könnte.
    Auf meine Frage, er solle es doch mal in dieser Weise öffnen, sagte er
    "dass das mit den Lederhandschuhen nicht geht".
    Das ging auch kaum ohne erwiderte ich - ...
    ... aber das scheint momentan nicht relevant gewesen zu sein
    wie man an dem Bußgeldbescheid sieht.

• Irgendwo her kommt mir der Mann bekannt vor :-S

• Zitat von Maffong

War gestern und heute mal wieder seit langem ein wenig angeln und hab meinen 3.größten Barsch für dieses Jahr gefangen(24cm). Das ist ja fast schon peinlich...

Wie war das, Wäääh ich fang nix. :badgrin:
    War Mi Abend nochmalk kurz los, aber da hatten die Aale wohl keine Lust auf Fotos. Wollte nichts beißen, aber da ich eh morgens früh raus musste war es auch kein wirkliches Angeln. Wenn ich um 23 Uhr einpacke geht es ja normal erst richtig los, da passieren schon mal Nullnummern. Der Kanal war aber auch heftig mit Wasserlinsen bedeckt. Die sind da im Sommer echt eine Plage, obwohl die schon mit einem Boot abgeschöpft werden. :(

Ich hätte gerne ne große Pepsi.

• Naja kann man nichts machen :D

Ich werde morgen noch mal schön den Hechten nachgehen, hoffe mal das das Wetter so wie gestern und heute bleibt, und dann sieht das vielleicht gar nicht so schlecht aus, wenn die schönen Stellen denn noch vom Ufer zu beangeln sind, wegen dem ganzen Kraut :D

Naja ein Radler bitte noch :bia:

• Guten Abend! Bitte ein Cola-Weizen! Ich glaube der Mann auf dem Foto war doch erst letztens bei Aktenzeichen xy, oder? Die ham den gesucht, weil er mit Zahnstocher ne Nonne bedroht hat. Oder war das der, der vor 37 Jahren an einen Baum gepinkelt hat? :-S
    Die Edelweißbuben solln doch froh sein, daß er sie nicht verhauen hat. ;D

• :D:D:D
    Naja ich habe ihn glaube ich noch nicht gesehn...aber ich kann mich auch irren :p

Wer weiß aber ob er wohl wirklich so ein Schwerverbrecher ist, wie überall erzählt wird???

Dann nehme ich doch auch nochmal eben ein Cola-Weizen...Claudi rück mal nen Stück :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!