Gute Nacht, Kretsche, mach was draus! Werde dann auch mal ins Dunkel der Nacht verschwinden...
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Na dann hau rein Kretzsche73!
Und auch dir eine gute Nacht Claudi!
-
Guten Nacht Tom! War ein sehr netter Abend!
-
-
So morgen...
Danke für die ausführliche Brichterstattung So etwas hasse ich auch immer...
So schnell einen Kaffee und dann bis heut Abend....*schlürf und weg*
-
Morgen ihr Lieben,
bitte einen leckren Kaffee mit CaramellPlätzchen Muss dann Rouladen kochen. Diese Kindersklaverei geht mir auf den S.............ehnerv
-
-
-
Zitat
Für irgendetwas müssen die Bälger ja auch gut sein Bad Grin
Also, ich muss sagen langsam wird es bedenklich hier.
-Unser Taxler ein Waffennarr, ein richtiger Brutalo also. Kinderarbeit wird von ihm für gut befunden.
-Der gute Tom verletzt Urheberrechte am laufendem Band.
Was kommt als nächstes??
-
Ich nehme ne große Pepsi, die Grillsachen sind gleuich fertig.
Schön Grillen mit Regen. -
Kinder und arbeiten...
Früher galt bei den Bauern: Wenn sie alleine bieseln können, dann können sie auch arbeiten.
Geschadet hat es keinem; die Bauern sind nicht ausgestorben!
-
-
@Julian: Das Nest mit dem Küken, das du hier vier Seiten zuvor reingestellt hast, ist mir vor 2Wochen auch schon ins Auge gefallen. Zu der Zeit wurde aber noch fleissig gebrütet :D.
Das ist echt schlimm mit den Algen, die Teichhühner und Enten laufen mehr übers Wasser, als dass sie Schwimmen... -
@ Taxler:
Hmm die Rouladen sind so gut gewesen :D:D Hab noch 10 Stück für unsere Petrijünger hier im Forum gemacht. Wer zu erst da ist isst zu erst. Sie stehen hinten im Lager En Guden.
Gruß
-
Rouladen....
bei mir gabs heute Rehkeule, das ist was feines
-
-
Hi! Kohlrouladen..... hat meine Mama heute für uns gemacht... jetzt fühle ich mich völlig erledigt.. es waren drei Gr0ße für mich.. .
Ich bin 46 und weiß noch immer nicht wann gut ist.... .
Petri! -
@ rhinefisher: Na, dann bin ich mal froh, daß es Dir auch so geht!
Zum Abendessen gibts jetzt dann Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei und Buttergemüse. Morgen dann ungarisches Gulasch mit Nudeln und Salat...
-
So ich bin wieder zurück.
Das Turnier war ja draußen und da es zwischendurch geregnet hat waren die Plätze mehr Schlamm als sonst was (so sahen unsere Trikots nachher auch aus :D).Mit der Platzierung kann man auch nicht zu Frieden sein. Nur vorletzter. -
-
-
Heute nehm' ich bitte auch nur eine große Cola - Essen gibt's derzeit keines am Abend... (Nein, auch nicht mal ein 'Bobby'... ^^).
Und zum Angeln komm' ich auch erst wieder in genau einer Woche... -
Bitte heute mal ein eisigkaltes Cola! Mit ner halben ausgepressten Zitrone drin. Geht das? Wäre super!
@ Julian: Schön, daß es sich gelohnt hat!
@ Kretsche: Wer wäscht Eure Trikots?
@ almbleamal: Komm setz Dich ins Auto, hab noch Essen da!
-
-
Unser Trainer :D. Da ich mich zu spät umgezogen hab muss
ich meins jetzt selber waschen. -
Ja es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir sind zwar nur sehcster geworden, von 16, und haben uns damit leider auch nicht für die NRW-Rangliste qualifiziert, aber wir haben richtig gut gespielt und alles das gewonnen, was nur irgendwie möglich war
Und für mich bitte auch noch eine Cola, und eine Schale voll Erdbeeren bitte..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!