So, bitte nochmal ne Cola! Vielleicht die andre Hälfte der Zitrone noch mit dazu, wäre sehr lieb.
Habe letzte Nacht vom Angeln geträumt, jedes Mal, wenn es gebissen hat und ich drillen anfangen wollte, bin ich aufgewacht...das ging bestimmt 4 Mal so. War ne echte Sch...-Nacht! Mal sehn, vielleicht "darf" ich heute auch mal was fangen...
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
@Julian: Nee, heute nich aber morgen geh ich zum Heidesee (PSV), mal gucken ob da was läuft. Wir ham morgen keine Schule wegen den Zeugniskonferenzen. Dann brauch ich bis zu den Sommerferien auch keine Hausaufgeben mehr zu machen
Glückwunsch zum gelungenen Badmintonturnier! -
Tach alle zusammen,
ich hätt gern ein Pilsken und ne Manta-Platte (Curry-Wurst mit Pommes).
@ Claudi,
ja ja, das is fies sowas. Dann wünsch ich dir mal Petri Heil. Auf das du in deinen nächsten Träumen nen dicken Fisch auf die Schuppen legst.
-
-
So ich konnte jetzt seit einer Woche nicht mehr online kommen, weil ich zu beschaeftigt mit angeln war
Da meine Digi-cam kaputt ist, und mein Vater nur eine alte, nicht-digitale hat, muss ich mit bericht schreiben warten, bis ich wieder in Deutschland bin, und die Bilder entwickelt und digitalisiert sind.
War aber absolut geil, ich war fuer 3 Tage am Shenandoah River, und fuer einen Tag auf der Chesepeake Bay, naechste Woche gehts dann nochmal fuer 2 Tage an den Shenandoah weils da so geil war.
Und deshalb geht die neachste Runde hier auf mich!
Ich muss jetzt erstmal durch die 118 neuen Beitraege gehen, die ich hier angezeigt bekomme -
-
Guten Abend! Bitte ein Cola-Weizen! ( falls sich jemand wundert, warum ich hier jeden Tag Alkohol konsumiere, dann muß ich sagen, daß das in Bayern ein Grundnahrungsmittel ist und noch dazu irrsinnig schön macht. )
Tom, hast Du Schokolade da? Nougat vielleicht? -
-
Hi Claudi,
ich bin zwar net aus Bayern, hock mich aber mal dazu und trink ein Weizen mit.
Und so ein Stückchen Schoki dät ich auch mal mampfen.
-
@ Schimpi: Merkst schon was? Wir werden von Minute zu Minute schöner...
-
Ja ich sehs schon...
Dann trinke ich auch nochmal gerade eins mit aber bitte ein Bananen-Weizen, das trinke ich nämlich auch gerade real... -
-
Julian, setz Dich her und werde mit uns schön!
Wollte endlich am WE mit Kind und Kegel raus an den See und jetzt regnets wie Hölle und es hat jetzt bereits schon wieder Hochwasser. Halbe Wälder werden wieder mit runter geschwemmt und das Wasser hat seit letzten Freitag um 9°C runtergekühlt. Mußte das denn wieder sein? >:( -
Naja das hört sich nicht so gut an, aber ich werde morgen mal wieder ans Wasser, habe schulfrei :D:D:D:
Ist schon eine geile Zeit, die Schule^^ -
Da sagst was Julian! Wünsche mir die Schulzeit auch manchmal zurück, was wäre ich jetzt fleißig!
Hoffentlich hast wenigstens Du ne schöne Zeit am Wasser und fängst was Tolles! -
-
Ja ja Claudi, das liebe Wetter. Ich hatte mir für diese Woche auch ein wenig vorgenommen, da ich ab Mittwoch frei habe. Doch wenn ich mir das Wetter so ansehe, wird wohl nicht viel daraus. Es hat heute so viel geregnet, dass die Straßen unter Wasser standen. Ist schon komisch dieses Jahr.
Ich war allerdings trotzdem noch mal kurz mit der schweren Spinnangel unterwegs, da meine leichte Rute ja noch ersetzt werden muss. Konnte zwei kleine Hechte fangen, die an der schweren Rute aber kein Vergnügen waren. Wenigstens gab es mal wieder Fisch und ich bin jetzt im dreistelligen Hechtbereich angekommen.
-
Was ist denn mit deiner STL los???
-
Hatte ich doch hier geschrieben!
Erst habe ich meine alte STL aus Eigenverschulden verschrottet, weil ich nicht bemerkt hatte, dass sich der Köder im Kescher verfangen hatte. Ich zog voll durch und das war’s für das Spitzenteil.
Darauf hin bestellte ich mir natürlich eine neue und diese kam dann auch am letzten Donnerstag. Freitag probierte ich sie dann gleich aus, um festzustellen, dass sie einen Materialfehler hatte. Bei einem leichten Hänger im Kraut brach die Spitze ab. Also wieder zurück zum Händler das Teil und nun warte ich auf eine Neue Rute.
-
-
Ohh das ist hart, aber hatte ich irgendwie überlesen :-[
Aber naja passiert halt...
Hast du auch immer das Gefühl, dass du mit deiner Rute weiter werfen kannst als alle anderen??? Oder liegt das an meinem Badmintonarm??
Ein Alster bitte noch...
-
Petri, Tom! Du fängst auch irgendwie fast immer was?
Heute Nacht soll es ja nochmal 100l pro qm runterlassen, na "danke" auch. Werde jetzt ins Heiabettele gehn! Wünsche Euch ne gute Nacht! -
Morgen ist mein Geburtstag, und da faehrt mich mein Vater Zu Bass Pro shops!
Jetzt schaff ichs enlich mal wieder dort hin!
Werde mir warscheinlich ne neue Rute kaufen, weiss aber noch nicht so genau, da diese wieder 200$, also etwa 140 Euro kostet...
Naja wir werden sehen, und am Mittwoch gehts an den Shenandoah, das wird absolut geil!
Ein Schoefferhofer Grapefruit bitte. -
-
Wünsche ich dir auch
Und viel Spaß bei dem Regen....
-
Ich hät gern noch ein Pils.
In der geselligen Runde is es ja echt spaßig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!