Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Auch von mir, Raubfischer 92: alles Gute zum Geburtstag! Feiere ordentlich! :birthday:
    Bei uns regnet's seit gefühlten fünf Tagen (real sind's wohl nicht viel weniger) - erste Überschwemmungen inklusive... :(

  • Ich komme gerade von einer abenteuerlichen Reise quer durch Brandenburg zurück. Ich musste heute kurzfristig meinen Arbeitsplatz verlassen, da mein Vater auf Montage war und dort zusammen gebrochen ist.


    Er wurde in die Notaufnahme gebracht und ich bin gleich hin. Jetzt habe ich ihn mit nach Hause gebracht und morgen werden wohl ein paar Arztbesuche fällig. Wird wohl in den nächsten Tagen etwas weniger mit Angeln bei mir, aber das ist auf jeden Fall wichtiger!

  • Zitat von Onkel Tom

    ... aber das ist auf jeden Fall wichtiger!


    Das würde ich aber auch sagen 8)


    Beste Genesungswünsche an Deinen Vater!
    (Erst der Paps von Lahni, jetzt Deiner .... :-S )

  • Nabend, ein Birchen Bitte. Herr Wirt :bia:


    Morgen hab ich eine längere Tour vor mir.Hab mir bei einem Auktionshaus, dessen Namen ich hier nicht nennen will, eine Zündapp C50 Sport ersteigert. Ein lang gehegter Wunsch geht so in Erfüllung.
    Das gute Stück steht zwischen Fulda und Frankfurt, und wartet nun darauf abgeholt zu werden. :D Morgen gegen 11Uhr werde ich mich, zusammen mit meiner Frau, auf den 400km Wegn machen. Was tut man(n) nicht alles???
    Ich sag´s Euch Leute ich freu mich riesig auf das Ding. Auch wenn warscheindlich noch einiges an Arbeit zu leisten sein wird

  • Nabend alle zusammen,


    ich hätte gern ein Pils und ne Pizza mit Meeresfrüchten, wenn de eine da hast ?!?!?!
    Da hab ich jetzt nämlich extrem Hunger drauf. :-Q


    Ach, ich freu mich schon aufs Wochenende !!
    Mal wieder komplett verplant und kein bissl Erholung.


    Freitag mal schnell nach der Krankengymnastik ein paar KuKös im Rhein baden gehen.
    Samstag morgens gegen 8.30 Uhr gehts ab nach München zu meiner Schwester, weil ihr Sohn, dass heißt quasi auch zugleich, mein Neffe, getauft wird. :D Abends wieder zurück nach Hause.
    Und der ganze Sonntag geht für unseren Carneval-Club drauf !!! :( Klausur-Tagung !!! Den ganzen Tach Besprechung was an den Sitzungen so gemacht wird.....


    *würg*


    Naja, geht auch rum.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Guten Abend! Bitte das Übliche! Und vielleicht auch ne Pizza oder sowas...wäre super!
    Ich bin am Samstag auf nem Geburtstag und das kann mal richtig lang und anstrengend werden... :bia:

  • Nabend alle zusammen, bitte auch was zu essen für mich :)


    Ich komme gerade vom Angeln wieder und was soll man sagen war ganz in Ordnung...
    Zuerst fing es nur mit sehr kleien Rotaugen in großen Massen an...doch dann auf einmal find mein Kumpel (Schwarzbarsch 1) mit der Matchrute und 18er Hauptschnur einen 48er wunderschönen Spiegler, Foto folgt...


    Bei mir blieb es leider bei dem ganzen Haufen voll Rotaugen, aber was solls war ein schöner Tag. Aber was überraschend war, ist das alle Fische auf Matchrute gebissen haben und kein einziger auf Grund...


    Ach ja und ich hab übrigens jetzt mal wieder einen leiht heftigen Sonnenbrand von den 25°C und der Sonne pur :p:p:p


    Und wenn ich an die Schule morgen früh denke gehts mir gleich schlecht... :-@

  • Leute, sorgt mal fuer besseres Wetter in Deutschland, ich komm doch naechste Woche wieder, und ich will Sonnenschein behalten!!!!!!
    Ich brauch das jetzt, ich hab mir heute ne neue Rute und Rolle fuer zusamen etwa 350$ gekauft.
    Die Rute is absolut endgeil!!!
    Nennt sich Carrot stix, und wird mit Micro-Fasern von echten Karotten gemacht.
    Eine der geilsten Ruten die ich je in der Hand hatte, und wiegt weit unter 100gr.
    Als Rolle hab ich mir ne Abu Garcia Revo SX gekauft.
    Ein Licher X quadrat Lemon, bitte


  • Erstmal gute Besserung für deinen Vater Tom!
    Und könnte mir Toms Vertretung bitte einen großen Latte M. bringen.
    Danke!

  • Guten Morgen! Bitte auch nen großen Kaffee. Kai, ist neben Dir noch a Platzerl frei?
    Es regnet immer noch...nur so als Info! :/ Aber wenigstens komme ich heute ein bißchen mit Angeln in Berührung, muß nämlich in nen Laden, neue Schnur und bissi Kleinkram kaufen. Und evtl. geh ich morgen mit meiner Kleinen ein bißchen zum Feedern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!