Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Einen großen Kakao mit Honig bitte.
    Bin endlich mal wieder richtig zum Aalangeln gekommen. War gestern zwar mal für 2 Stunden erfolglos hin, aber um 23 Uhr einpacken ist ja auch kein Nachtangeln auf Aal. Naja habe immerhin zwei bekommen. Einen schönen 220g Aal auf 1/2 TW und einen kleinen auf Köfi.

• Tach Leute,

ja ja, das Wetter wird besser. :lol:
    Es ist Angel-Zeit !!!!! :D

Freu mich schon auf morgen. Da gehts ab 14 Uhr bis in die Nacht mit der Spinnrute an den Rhein. Werde mal ein bissl rumfahren und neue Stellen auskundschaften. Hoffe ich find mal was feines.

Soooo, jetzt noch ne leckere, eiskalte Cola.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Dann trinke ich auch nochmal eben eine schöne Cola mit :D
    Bei uns ist das Wetter nach wie vor Sonne pur :p

Phillip,
    einmal hab ich es probiert, aber war jetzt nicht so berauschend an der Mauer ist es einfach zu tief und andere Stellen hab ich ein bischen mit der Matchrute gefischt, aber es kamen hauptsächlich kleine Barsche ans Tageslicht...

• Herr Wirt bitte für mich gerade mal etwas ganz hartes was einem den Kopf ein bischen frei macht....ich habe gerade eine der härtesten Stunden meines Lebens erlebt.

Der Wirt weiß schon worum es geht, allen anderen möchte ich es nicht unbedingt erzählen....aber sowas wünsche ich keinem...

• Zitat von JuliFisch

Herr Wirt bitte für mich gerade mal etwas ganz hartes was einem den Kopf ein bischen frei macht....

Eine kräftigen Schlag von hinten zwischen die Ohren ...? :badgrin:

Ich denke, ich weis was Du meinst und erlebt hast .... :?
    Das Leben geht weiter - ... weis ich aus leidlicher Erfahrung ;)

• Zwar weiß ich bei euch beiden, Claudia und Julian, nicht um was es geht - wünsche euch aber dafür, dass es euch bald wieder besser geht! Musste auch vor kurzem ein Tief durchqueren - erst durch schlechte Erfahrungen und Erlebnisse lernt man die guten erst wieder wirklich schätzen! Kopf hoch!
    Claudia, denk' einfach an meinen mit Bobby gefüllten Kofferraum! ;) Und: Ich fahre einen Skoda Octavia - dessen Kofferraum ist gigantisch! ;) :D

• N owend,

morgen gehts endlich los an den See. Bisschen auf Raubfisch. Mal gucken was geht. Werde meine neuen Rapala Wobbler probieren mal schauen wie ich damit zurecht komme. Aber vorher gehts in die Schule Prüfung in Informatik schreiben.

Erstmal en Eimer Studentenfutter oder wird das nicht geführt? Und en richtig dicken Pott Spezi. :D

bis dann

• Guten Abend allerseits!

Thomas, ich nehme ein Alster und ein Glas Salzstangen darfst du mir gern an den Tresen stellen :D

Ich wollte euch kurz von meiner Vorfreude erzählen, da ich morgen erstmal für 3 Tage an die Elbe fahre.

Heute musste ich nochmal beim Tackle-Dealer halten und ich kam um eine Speedmaster nicht drum herum. Scheint ein feiner Stock zu sein und wird hoffentlich ein paar Fische drillen...

Ach ja, von euch hat nicht zufällig jemand Interesse an meinem Toshiba-Notebook?

Ich hab mich jetzt für einen Wechsel zu Apple entschieden..

Gruß Jonas

• Zitat von Zanderschreck

Lass mal was von dem Notebook hören....

Schau im OffTopic - da macht er auch schon Werbung dafür :roll:

Ich bin ja froh, dass er es nicht auch noch bei den Zandern anbietet :-O.....

• Ich wünsche dir viel spaß an der Elbe Jonas! Zieh ordentlich was raus und ja, die Speedmaster ist eine gute Rute (Ich habe selber eine XH)

@ Claudi

Was ist denn so schlimmes bei dir passiert? Darf man das fragen?!

Ich will jetzt keine extra Thread deswegen aufmachen und hier schauen ja auch viele mal rein. Ich habe heute ein sehr interessantes, kurzes Video gesehen, welches ich euch gerne mal zeigen möchte.

Schaut euch bitte in folgendem Link das Video mit der Bezeichnung: Kannibalismus an.

Klick!

Wäre schön, wenn ihr mal eure Gedanken dazu aufschreiben könntet. Ich finde es sehr interessant und es bestätigt auch einige meiner Ansichten im Umgang mit meinen Lieblingsfischen.

• Guten Abend!
    @ almbleamal: Kenne das Auto gut, hatte ich mal als Firmenwagen, da paßt ordenlich was rein...
    Bitte nen Kaffee, nen ganz großen! Danke! Hab Euch Schoko-Kokos-Kuchen reingestellt.

• Zitat

Wäre schön, wenn ihr mal eure Gedanken dazu aufschreiben könntet. Ich finde es sehr interessant und es bestätigt auch einige meiner Ansichten im Umgang mit meinen Lieblingsfischen.

Wiiiiiiiieeeeeee süüüüüüüß !!!!
    Die bestehen ja zu 80 % aus Augen. :lol:

Sooooo, dann nehm ich mir mal ein Stückchen von dem Kuchen. *Njam Njam* LECKER !!!

Und jetzt noch nen scheenen süß-gespritzten Äbbelwoi und dann gehts ab in die Falle.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• @ Rhinefischer
    Ich wusste gar nicht das es die in Deutschland gibt?!
    Ich weiss noch nicht ob ichs schaffe, aber ich will auf jeden Fall kommen.
    Wenn nicht, ich kann sie dir nur empfehlen, ich war grade 2 Tage am Shenandoah River, und konnte sie dort ausgiebib testen.
    Eine absolut ungalubliche Rute. Sensibler gehts nicht, und die hat keine 100gr.
    Ich hab mit ganz leichten Tubes und Jiggs gefischt, und konnte jeden kleinsten Stein an Grund fuehlen.
    Ich hab in den 1.5 Tagen bestimmt 80 Smallmouth gefangen, und kann diese Rute wirklich nur empfehlen.
    Ich fusche sie uebrigens mit ner Revo SX, falls dich das interesiert, was die Rute ziemlich perfekt ausbalanciert
    LG
    Moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!