Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Ich habe mich mal aus Versehen in einen großen Waller-Drilling reingesetzt. Zwei der drei Haken waren in einer Pobacke ( ich hatte nur einen Bikini an ), aber so richtig! 8-] :$ Aber es haben sich ( leider ? ) vier nette Angler ( die ich kannte, es waren keine Fremden ) gefunden, die mir den Haken wieder entfernt haben. Kaum peinlich die ganze Geschichte...
    Bitte lieber Herr Wirt ein Cola-Weizen!

• Meine Fresse Claudi, das ergibt wieder ein Kopfkino! G)

Stell mir gerade vor, wie die vier Experten im Kreis um dich herum stehen, den "Corpus Delicti" betrachten und beratschlagen, wie selbiger am besten zu entfernen ist, während du mit schmerzverzerrten Gesicht da liegst. :D

Auch wenn es sicher weh getan hat, die Story ist herrlich! 8) :lol:

• Heieiei...hätte ich wieder nicht schreiben sollen! ;D Da konnte irgendwie jeder drüber lachen, aber einer der Angler war Arzt ( zwar Tierarzt, aber egal ), der Haken wurde also fachgerecht mit den vorrätigen Mitteln entfernt. ( Arterienklemme, Zange, Desinfektionsspray ). Hab meinen "Rettern" dann ein Bier ausgegeben.
    Ich erlebe öfter mal so nen Mist beim Angeln. Wollte bei nem Biß auch mal recht schnell aus dem Zelt, bin an nem Erdspieß mit ner Zehe hängengeblieben, wollte mich noch fangen und hab mir dann die Bänder am rechten Fuß gedehnt. Ganz toll! Konnte dann beim Karpfendrill im Liegen zusehen... >:(
    Aber das sind ja alles relativ harmlose Sachen, da kenn ich Schlimmeres...
    Ich kenn nen Angler bei uns am See, der hat mal seine Ferse mehr oder weniger verloren. :gut:

• Ja, hat er. Die lag wie ein Stück Kartoffelschale im Dreck. Aber er ist ein harter Hund. Er ist noch ins Boot, den Fische gefangen usw. und danach hat ihn seine Freundin ins KKH gebracht.

• Naja, ein anderer Bekannter hat den ganzen Tag ( weil es so öde war und nichts ging ) mit so nem Klappmesser gespielt und es immer vor sich in so nen Holzsteg geworfen. Da es Sommer war, war er natürlich barfuß. NEIN! Er hat es sich nicht in den Fuß geworfen. Es steckte im Holz, als er plötzlich einen Biß bekam und reflexartig nach vorne sprang und das im Holz steckende Messer jäh seinen Ansturm nach vorne bremste. ( Das Messer schnitt ihm zwischen der großen Zehe und der nächsten bis auf den Knochen hinein ). Naja, wenigstens war es scharf, da konnte man nicht meckern!

• Lol und Aua.
    Ich komme grade vom Nachtangeln. Bericht gibt es im Aal Thread, aber ich dachte mir bei dem schönen Wetter kombiniere ich Angeln mit Stadtfest am besten indem ich am Wasser lausche statt vor der Bühne.

Einen großen Kakao mit Honig bitte.

• Was haltet ihr von diesen Lebenködern bzw Partikeln im Futter?

Hätte gedacht, dass ich mein Futter mit folgenden Dingen aufpeppe.

Ordentlich Hanf, Maden die Vorher in Curry gekrabbelt sind, Pinkies, Caster, zerdrückte Caster, kleingeschnittene Mistwürmer, Mais, paar zerkleinerte Boilies.

• Zitat von Smirfknift

Ich habe mich mal aus Versehen in einen großen Waller-Drilling reingesetzt. Zwei der drei Haken waren in einer Pobacke ( ich hatte nur einen Bikini an ), aber so richtig! 8-] :$ Aber es haben sich ( leider ? ) vier nette Angler ( die ich kannte, es waren keine Fremden ) gefunden, die mir den Haken wieder entfernt haben. !

Ich stell mir grad vor wie vier Angler mehrere Minuten an dem Po einer Dame herumdoktern
    und dann ne weibliche Stimme zu hören ist:
    "So Jungs - könntet Ihr Euch nun endlich um den Haken kümmern?" :lol:

@ Claudi und Schröderin
    Könntet Ihr Euch nicht mal bei DMAX bewerben ob die nicht zwei weibliche Clowns
    als Sideshow beim Auwa brauchen könnten?
    Ich könnte mir vorstellen, dass nach wenigen Tagen das Format der Sendung gekippt wird
    und zwischen Euren Slapsticks der eine oder andere Angelprofi mal kurz Tips geben darf.
    Claudi & Kirsten - ... two stars are born :lol: :lol:

• So ich bin dann auch mal wieder hier :D

War das ganze Wochenende Badminton zocken auf einem schönen Turnier...
    Aber "leider" nur eine Stunde geschlafen und bin auch noch nicht ganz nüchtern wieder, aber jetzt hätte ich mal gerne eine O-Saft...

Und ich schmeiß ne Runde...

• Ach war eigentlich ganz okay.

Im Doppel haben wir den vierten Platz gemacht auf Bezirksliga Ebene der Erwachsenen aber Mix sind wir leider schon in der Vorrunde rausgeflogen :D

War aber mal wieder richtig schönes Badminton...
    Und wo wir schon gerade dabei sind: http://www.youtube.com/watch?v=RZ2k-tsX5KE&feature=fvw
    Und man bedenke, dass sind Frauen...

• Zitat von Taxler

Ich stell mir grad vor wie vier Angler mehrere Minuten an dem Po einer Dame herumdoktern
    und dann ne weibliche Stimme zu hören ist:
    "So Jungs - könntet Ihr Euch nun endlich um den Haken kümmern?" :lol:

:lol: Großes Kopfkino! :lol:
    Hätte gerne irgendein österreichisches Bier - wird das hier geführt?! :?:

Bin bisher von größeren Verletzungen eigentlich noch komplett verschont geblieben - vor zwei Wochen hat mir eine aussteigende Forelle aber fast mein Augenlicht gekostet (Schnur bzw. Spinner voll auf Spannung weil die Forelle direkt in Richtung Unterwasserbaum unterwegs war)...

Ich finde den Samstagabend auf DMAX richtig toll mit den drei Angelsendungen - ich freu mich jede Woche drauf! Mark Krupa angelt ja wirklich in so unglaublich schönen Gegenden...

• Guten Abend! Bitte ein kaltes Cola-Weizen! Nein, ich möchte nicht in eine Sendung, warum auch? Wäre ja dann ein Star und hätte gar keine Zeit zum Angeln mehr... ;D Desweiteren gefällt mir auch die Sendung mit Auwa nicht besonders. Sorry. :-@
    Gut, daß ich keine Gruselstories vom Angeln erzählt habe, nicht daß ich noch für die Geisterbahn vorgeschlagen werde... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!