Ja klar, das war jetzt nicht so gemeint, dass ich das Boot nur von 5-6 will
Ich denke Freitag müste bei mir auch ganz gut gehen, kann ich aber noch nicht 100%ig sagen.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Jo dann halten wir das erstmal so fest und dann sehn wir weiter
Und jetzt trinken wir ersma noch ein schönes Bierchen hier....und du darfst dreimal raten wo ich den Hecht gesehn hab
-
Unter den Stromkabeln?
Ich kriege langsam das Gefühl, es gibt dort mehr als einen Hecht von diesem Kaliber... Es ist doch irgendwie unwahrscheinlich, dass sich immer der gleiche irgendwie zeigt!? Ich weiss nicht warum, aber in mir macht sich gerade das schöne Gefühl breit, dass wir Freitag so einen fangen werden ! -
-
Da ist man mal für ein paar Stunden im Garten, um den Rasen zu kürzen und anschließend beim Nachbarn ein reelles Bierchen schlürfen und schon ist hier so viel los in der Hütte!
@ Julian
Deine PN habe ich gelesen, ich schreibe dir gleich noch mal.
Du solltest dich an Sonne und Hitze gewöhnen, denn es kann gut sein, dass in drei Wochen der Planet von oben auf uns herab prasselt.
Ich kenne da keine Gnade, 8-10 Stunden angeln vom Boot, bei purem Sonnenschein und das die ganze Woche, mach dich auf was gefasst!@ Claudi
Ich habe immer genug Getränke da, was wäre ich sonst für ein Wirt?
Ist doch herrlich, wenn die Sonne mal wieder raus kommt. Bei mir hier wird es erst ab Donnerstag so richtig schön. Morgen soll es noch mal gewittern und eventuell auch hageln.@ Kumpel von Julian
Ja ja, die Stromkabel. Ist schon eine schöne Stelle da, was?
-
Ja Thomas dann ist ja gut
Meine Hautfarbe hat sich den Bedingungen schon angepasst...Aber im Moment ist es vom Ufer bei uns fast unmöglich zu fischen, mal gucken wie das im Herbst aussieht...
-
Ich habe ja nichts gegen schönes Wetter, aber muß das gleich immer von 10°C auf 30°C wechseln? Oder eben andersrum? Das tut mir nicht so richtig gut.
Habe heute Nachbars Hund ertappt, wie er unsre frischen Boilies fressen wollte...scheinen gelungen zu sein.
@ Onkel Tom: Ich weiß nicht, ob ich mit Dir angeln gehn wollen würd... Paß bitte gut auf unsren Julian auf, die Welt braucht ihn noch, ja? -
-
-
Erkenntniss des Tages: @Claudi(ich darf dich doch so nennen?)
Hunde mögen Boilies! -
Klar darfst mich so nennen!
Unser Hund und die Miezen ( ) sind auch ganz scharf drauf... -
-
-
-
Was haste denn für ne Sorte gemacht?(oder bleibt die Geheim ? )
-
-
-
Das will ich sehn....ob da wirklich ein Barhocker reicht...
-
@ Kretsche 73: Ist kein Geheimnis. Forellimehl ist hauptsächlich drin, riecht halt nicht wirklich gut, deswegen hängt das Ganze auch draußen in nem alten Karpfensack zum Trocknen.
-
-
-
Gibts eigentlich Teleskop-Barhocker???
-
@ Claudi
Aso. Bei uns darf man eig.! nicht Boilies Angeln,
deswegen hab ich noch nie welche gekauft/selbergemacht. -
-
-
Ich denk schon das es die gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!