@ Kretsche 73: Bei uns darf man fast alles, da gibt es so ne gewisse Narrenfreiheit.
@ Taxler: Wobei 1,80 nicht klein ist. Eher normal würd ich sagen. Aber hat ja alles Vor- und Nachteile. Ich würde gerne mal hohe Schuhe tragen, möchte aber nicht größer als mein Mann sein, also: keine hohen Schuhe! Bei Julian könnte ich meine höchsten anziehen und er wäre trotzdem 13 größer als ich.
@ Julian: Auf der anderen Seite, gibts beim Klamotten kaufen bestimmt auch manchmal Probleme, oder Julian?
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
@ Claudi
Was! Du bist dir nicht sicher ob du mit mir angeln gehen würdest? Dabei bin ich so ein lieber Kerl.......
Der Wirt ragt ja auch recht weit empor. Ich finde es hat mehr Vorteile als Nachteile groß zu sein. Nur bei Frauen ist das für manche ja ein Problem. Meine Schwester (übrigens auch eine Claudia ) ist 1,86 groß. Zum Glück allerdings noch wesentlich kleiner als ich.
-
Na für eine Frau ist das schon leicht heftig....
Claudi,
also bisher hatte ich noch nie Probleme beim Finden von irgendwelcher Kleidung, die Geschäfte haben sich fast alle dem Trend der zunehmenden Größe der Menschen angepasst...
Nur Badminton Schuhe fand ich einfach nicht für mich, aber auch die gibt es jetzt in 48,5Taxler,
aber zumindest kann ich mir die Haare machen wenn ich hinter dir stehe und sehe gut ob sie sitzenIch sitze hier gerade und kann vor lauter Hitze nicht einpennen
-
-
Zitat von Gutemine
Ich hab mal gegoggelt
ECDL steht für : European Computer Driving Licence
Wofür man heute nicht alles einen Führerschein machen kann. Oder muß man? :p
@Gutemiene: Das ist richtig. Es ist jedoch nicht zwingend, dass man diese ECDL - Prüfungen macht, es hat aber enorme Vorteile. Der Arbeitgeber weiss dann genau, was ich kann (z.B. bei Word, Excel, usw). Und wenn ich das schon in der Schule machen konnte, habe ich mir gedacht, dass ich doch dies mache. Da ich es in meinem Beruf sicher brauchen kann. Denn ab August gehe ich in die Lehre. Ich will das KV machen und gleichzeitig noch die Berufsmatura.
Wenn es noch ne Cola hat, würde ich gerne eine nehmen.Gruss Michi
-
Mahlzeit! Bitte ein kaltes Cola!
@ Onkel Tom: Ich würd schon mit Dir angeln gehn, aber net, wenn ich in der prallen Sonne sein muß, verdursten muß und langsam den Hitzetod sterben muß. Nein, ich glaub schon, daß Du a ganz Lieber bist. Große Männer finde ich auch super, schon allein wegen meiner Schuhe.
@ Julian: Das mit den Schuhen ist natürlich blöd. -
@ Claudi
Das habe ich mir schon gedacht! Wusste doch wie du es meinst.
Aber so bin ich eben. Ich sehe zwar nicht unbedingt so aus, aber ich bin äußerst belastbar. Ist wahrscheinlich noch ein "Überbleibsel" meiner BW Zeit. Ich komme auch bei solchen Wetterbedingungen lange ohne Nahrung und trinken aus und wenn ich angeln gehe, dann hat das Priorität vor allen anderen Dingen. Einige Angelkumpels können das nicht und deshalb bin ich oft auch alleine unterwegs. Julian hat mir versichert, dass er belastbar ist, ich werde es prüfen.
-
-
Ja belastbar bin ich auf jeden Fall...und das werden wir schon sehen
Und solange ich dann auch noch den ein oder anderen Fisch fange, dann ist mir das Wetter ziemlich egal...Claudi,
aber jetzt hat zum Glück eine Marke auch die Produktion in meiner Größe aufgenommen...wie schon gesagt der Trend geht zum größeren Menschen -
-
-
-
Steh ich aufm Schlauch, oder ist Claudis Mann hier schon angemeldet?!
-
-
Ihr erratet sicherlich nicht meinen Namen kleine hilfestellung er kommt aus dem französischen und heist Cedrik aber nicht weiter sagen XD
-
-
Euch interessiet glaub ich garnicht wie ich heise hmm.
-
Entschuldige Phillip, ich hatte deinen Namen vergessen. Bin ja auch schon was älter, da passiert das schon mal!
Nein, mit dem elektrischen Feld hat das wohl nichts zu tun.
Mag sein, das die Stelle vom Ufer aus betrachtet genauso wirkt, wie jede andere Stelle an dem See, aber unter Wasser sieht es da schon ganz anders aus. Dort gibt es zwei größere Plateaus mit dazugehörigen Abbruchkanten und das durchaus in Wurfweite. Etwas weiter links von den Kabeln, (wenn du auf der Nordseite des Sees bist), gibt es sogar ein größeres tiefes Becken.Also ich würde die Stelle auch genauer beangeln.
-
Sollen wir jetzt alle Hurra schreien oder was???
:D:D:DWenn du dir einen guten Ruf beim FT oder so gemacht hast, dann wirst du auch gleich mit ganz anderen Augen gesehen...
z.B. als ich da war kam glaube ich Schröderin an und sagte zu Tina, komm stell mir mal eben alle vor, Tina dann so, das ist JuliFisch und Schröderin guckte ganz verdutzt und sagte.....ohh ich dachte JuliFisch wäre ein Mädchen :D:D:D
Aber was solls....jetzt weiß sie Bescheid
-
-
Wie geil, da hätte ich mir wohl ein Grinsen nicht verkneifen können. Das hatte ich aber leider nicht mit bekommen. Nun wissen wie ja aber, dass du kein Mädchen bist.
-
Achso hätte gedacht auf dem Video mit dem Hecht war eine Frau mit männerstimme :D:D Ich bin weg ich verkoch sonst noch in meinem Zimmer (30°)
-
Also da hab ich ja nicht geredet auf dem Video das war der-raubfischer :D:D:D
-
-
-
Zitat von JuliFisch
Konnte ich mir auch nicht wirklich...aber so ein Mädchen fast zwei Meter groß....hmm das wär hart :D:D:DDas ist ja nun nicht so ganz ungewöhnlich, steht ja schon in der Bibel : ... und es kam eine lange Dürre
Ne, mal Spaß beiseite, das ist ja das lustige an so einem Forum, man macht sich ja von den einzelnen Leuten ein Bild, ich zumindest, und wenn man die dann mal im wirklichen Leben trifft, sehen die Personen manchmal ganz anders aus als angenommen. Geht euch das auch so?
Bei JuliFisch hab ich mir immer einen kleinen, leicht pummeligen, pubertierenden "Bengel" vorgestellt Und als ich ihn dann real sah, war ich doch ein wenig erschrocken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!