:D:D:D
Da musste ich jetz sogar schmunzeln...
Also von alledem stimmt ja eigentlich so mal eher gar nichts :p:p:p
Wobei ich jetzt noch größer bin als auf dem letzten FT....
EDIT: Das war der Post 3000...eine Runde für alle
:D:D:D
Da musste ich jetz sogar schmunzeln...
Also von alledem stimmt ja eigentlich so mal eher gar nichts :p:p:p
Wobei ich jetzt noch größer bin als auf dem letzten FT....
EDIT: Das war der Post 3000...eine Runde für alle
Hi! So ein fast 2m großes Mädschen ist einfach nur toll.. .
Jetzt so viel Radler wie in so einen Stiefel passt..5l.. .
Ich bin halb verdurstet.. .
Petri!
2m große Mädels..
Hehe Tina, ich glaube von mir hatte man auch ein anderes Bild.
Volker zum Beispiel, dachte ich bin so ein extrem kräftiger Typ, wegen meinem Avatarbild und dann bekommt er auch so eine fast 2 Meter "lange Dürre" zu Gesicht. Ist aber schön so, viele verschieden Typen und alle haben den selben Sockenschuss!
Ja, das stimmt, dein Avatar sieht aber auch ein wenig verzerrt aus, das täuscht unheimlich.
So, jetzt ein schönes kaltes Bierchen und vielleicht noch einen gut temperierten Swimming-Pool, wenn es keine Umstände macht
Guten Abend! Bitte ein Cola-Weizen, oder gleich eine Cola-Weizen-Maß!
Nein, mein Mann ist hier nicht angemeldet. Er ist Mod bei ner Karpfenseite und ist da ausgelastet.
@ Tom und Julian: Ich will dann aber Erfolge sehn, gelle?
Ja das hoffe ich doch das was wird Mit so einem Guide kann ja kaum etwas schief gehen....
Und Thomas hat mir schoh Hoffnung auf neue PB's bei Hecht und Barsch gemacht, nur den Zander hat er mir komischer Weise nicht versprochen Wie kommt das bloß
Dann trinke ich jetzt auch nochmal ein Bierchen und dann gehts gleich los zum Abschlusszelten von unserer Stufe und morgen früh dann Zeugnisse und endlich mal wieder Ferien...aber leider nur 6 1/2 Wochen
Hm
Also beim Barsch bin ich mir relativ sicher, dass wir den ein oder anderen "Moppel" erwischen werden. Beim Hecht wird es jahreszeitlich bedingt etwas schwieriger, aber die Chancen sind bei einer Woche nicht so schlecht. Mal sehen, ob wir sie aus dem dichten Kraut hervor locken können. Das wird schon werden...
Na das hört sich doch ganz gut und optimistisch bin ich auch....erst wenn ich wieder zu Hause bin vom Wasser gebe och die Hoffnung auf Man weiß ja nie was passiert...
Ja das war schon ich, hab halt eine sehr tiefe Stimme, aber ich sage da ja glaube auch nur: Mit Ansage Weil bevor ich den Wurf gemacht habe habe ich so laut zu Phillip gesagt, so jetzt fange ich einen Dicken...und Wurf und paar Umdrehungen...PENG!!!...und dann ging es los
Joa das sind dann so die geilsten Dinger. Hätte einen großen Eistee mit Peach-Geschmack bitte geh dann auch um fünf nach neun wieder. Morgen Mathematik-Prüfung.
Oh entschuldige, Peach habe ich gerade nicht da, macht es auch Pfirsich?
Guten Abend!
Weg mit dem Eistee-Zeugs - ich brauche heute was härteres... Hätte heute endlich mal wieder Zeit zum Angeln gehabt -> ab zum See -> alle Boote besetzt und reserviert (ohne Boot macht's in dem Gewässer derzeit gar keinen Sinn)... Und morgen die gleiche Situation...
Also: eine Dose Mitleid bitte!
Sag bloß, das hast du auch im Angebot Tom...
Ich nehm ganz mormal eine Sprite.
Ich war in den letzten Tagen mal wieder ein paar mal angeln: Also, die Hechte sind da, ich hab so einige gesehen, aber die stehene so blöd, dass man sie entweder nicht anwerfen kann, sie einen selber auch sehen oder halt im Freiwasser verteilt sind, wo sie dann aber auch nich beißen...
Moin Leute!
Ich gebe eine Runde Sekt aus, bin gerade bester Dinge.
1. Habe ich am Wochenende an der Elbe endlich mal wieder einen Zander verhaftet.
2. War es mein neuer PB (Fotos und Bericht folgen)
3. Bin ich seit heute Besitzer eines macbook pro's und restlos begeistert..
Also, hoch die Gläser!
Das sind doch 3 gewichtige Gründe
Zum Wohl - ... auf den Glückspilz!
Na dann nehme ich mal eben ein Milch
Ich komme gerade von unserem Abschlusszelten wieder...war sehr schön nur hab ich leider noch nicht geschlafen
Nur das Zeugniss ist nicht ganz so gut aber noch akzeptabel und jetzt sind Ferien
Thomas ich komme...bald
Guten Morgen! Na, dann bitte ne große Cola mit Eis und Zitrone! Bin mal gespannt auf die Bilder.
So zurück von der Mathe-Prüfung. Habs mir einfacher vorgestellt aber was solls. Jetzt kann ich auch nichts mehr ändern. Hätte einen Eistee der nach Peach schmeckt. Achso Peach war ja ausverkauft dann nehm ich halt Pfirsich Wusstet ihr dass ein Glas Eistee den Koffeeingehalt von zwei Espresso aufbringen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!