Ist es den sehr schlimm, dass ich anstelle von Peach nur Pfirsich bieten kann?
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Ganz und garnicht. Der Eistee mit Pfirsichgeschmack bietet mehr qualität. So sind wir Deutschen nunmal. Pefektionisten von hinten bis vorne!
-
Oder doch von vorne bis hinten?
-
-
Och, wenn der Wirt schon ausgefallene Getränke hat, dann nehm ich doch gleich mal nen Pfirsich-Eistee mit Zitronengeschmack.
Um 17 Uhr gehts ab ans Wasser.
Hoffe das ich heut ma wieder nen Räuber auf die Schuppen legen kann !!!!Bis denne,
Prost
und
PetriDomi
-
-
Wat!
Der Wels ist doch schon fast 1,70m! (Nagut 1,34m )
-
-
Guden Tach,
melde mich zurück. Und gleich nen großen Pott kalten Pfirsicheistee bitte
@ Onkel Tom
Dein Welsy wird ja doch immer kleiner. Wird wohl an der Hitze liegen. Da gehn die meisten ein
-
So Leute ich hätte mal eben eine schöne Cola, bitte ganz groß
Ich bin sowas von müde...gestern Abend Abschlusszelten und dann die Nacht durchgemacht und eben haben mich meine Eltern dan zum Einkaufen geschleppt. Also bisher bin ich noch ohne Schlaf, aber ich werde mich jetzt vorm Badminton Training noch ein Stündchen hinlegen.
Also man sieht sich Leute -
Zitat von Smirfknift
Na, dann bitte ne große Cola mit Eis und Zitrone! Bin mal gespannt auf die Bilder.
Da schließe ich mich vorbehaltlos an!
Und: ich war heute endlich mal wieder am Wasser. Bin um 05:15 aufgestanden, Blick aus dem Fenster, natürlich: Regen... Bin freilich trotzdem aufgebrochen und habe es nicht bereut: nach 1h verzogen sich die Wolken und es wurde ein wunderbar sonniger Tag mit immerhin einer schönen Forelle! -
-
Hi,
@ Julifish:
würdest du uns verraten, welche Rute du in deinem Video führst? Meine gelesen zu haben, dass sie dir Onkel Tom empfohlen hat. Irgendwann demnächst muss mal wieder eine neue her.
MfG
Ach und grig ich noch nen Eistee also Pfirsichgeschmack ansonsten wenn keiner mehr da ist einen nach Peach geschmack
-
-
@Julian: Ich hab gestern Nacht auch durchgemacht, war auch garnicht schwer einzuschlafen, als ich aus der Schule gekommen bin
Wahrscheinlich kann ich Freitag übrigens doch nicht, wann hättest du die tage denn noch Zeit? -
-
Guten Abend! Bitte ein kaltes Cola-Weizen! Wow, war das heute ein Unwetter. Am Nachbargrundstück steht ein Kran, da hat der Blitz eingeschlagen. Konnte richtig zusehn. Das war ein Lärm...meine Kleine hatte panische Angst und ich war irgendwie nur noch fasziniert.
-
Wahnsinn. Sowas ist schon atemberaubend einen Blitz einschlagen zu sehen. Ist er auch über den Kran nach unten zum Boden gewandert? Hat man das gesehen?
-
Nein, da stand das Nachbarhaus im Weg. Das war aber schon das zweite Mal in diesem Jahr. Das letzte Mal war es vor ein paar Wochen abends um 23 Uhr. Da hat bei uns der Boden gezittert und ich bin mal kaum erschrocken bei dem Knitscher. Da war dann auch Strom, TV und alles weg.
-
-
Jo. Bei uns war auch letzte Woche der Blitz am wüten. Telefon am Arsch (hat den Stecker gefetzt) Fernseh war gestört. Stromkästen am Po Naja so lang er nicht ins Haus einschlägt. Bei meiner Freundin hats mal ein Loch ins Dach gescheppert Hat dann auch etwas gebrannt. Zum Glück war keiner Verletzt.
Naja machts mal gut bin am Fernseh.
MfG
Eine Stunde Freigetränke für alle. Ist mein 200er Beitrag :D:D Macht irre viel Lust bei euch zu Tippen.
-
Einen Pfirsich Eistee bitte.
Bei uns war den ganzen Tag super Wetter.
Fast schon zu warm zum angeln, aber für 4Stunden geht das. -
4 Liter Wasser bitte ! Außentemperatur 25 Grad, Innentemperatur 29 Grad. Ich glaube ich geh duschen .
-
-
-
Nö, zum duschen brauche ich nur 2 Liter Wasser, mein Körper ist so groß, da geht doch kein Tropfen vorbei .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!