Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Zitat von Onkel Tom

@ Tina

Was in meinem Tee ist, das verrate ich nicht! |:p
    Sonst trinkt den vielleicht keiner mehr... 8)

:shock: #)

Zitat von Onkel Tom

Kommt es mir nur so vor, oder herrscht hier im Moment eine leicht "angespannte" Stimmung im Board?

Bisher empfand ich das ganze hier als sehr angenehm und schon beinahe familiär.

Aber vielleicht bin ich da auch nur etwas sensibel, geht mich ja auch nichts an. ;)

Das täuscht, Onkel Tom, das täuscht O:-)

• Oh hab den letzten Beitrag nicht gessehen war noch auf der Siete davor. Naja dann mal los. Bei uns regnets? Ich kann selbst nicht glauben. Grad war schönster himmel und jetz regnets bin ich in den Alpen oder warum geht das so schnell?!^^

• und ich dachte, es liegt an mir, dass Du nach 17.00 Uhr nichts fangen kannst :p

• Eine große Pepsi bitte.
    Es mag zwar war sein, aber die Aale mögen es. Gestern noch 3 bekommen, blos die scheiß Entengrütze nervt. Ich kapiere nicht wie in einen Kanal eine Strömung kommt obwohl die Schleusen dicht sind. Teilweise trieben ganze Grassoden vorbei, da kapiere ich auch nicht wie sie reinkommen. Naja dafür das es normal ein Stillgewässer ist hat es ganz schön genervt weil damit immer Entengrütze in die Schnur trieb.

• Zitat von Onkel Tom

Was in meinem Tee ist, das verrate ich nicht! |:p

He He He. Ich sach nur: LONGISLANDICETEA !!! :lol: :lol: :lol:

@ Alex F.,

neee, keine Angst. Is mir in letzter Zeit schon öfter passiert. :D

Jetzt hätte ich gern noch ne Cola.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Onkel Tom

Bisher empfand ich das ganze hier als sehr angenehm und schon beinahe familiär.

Aber vielleicht bin ich da auch nur etwas sensibel, geht mich ja auch nichts an. ;)

Das bleibt auch angenehm und familiär weil Du hier der alleinige Wirt bist und das sehr gut im Griff hast :)
    Onkel Toms Hütte ist eben "Dein Kind" ... :)

Nun bitte schnell ne kalte Cola zum mitnehmen - ... muss bei der Sch...hitze zum Flughafen raus und Fem.angehörige abholen.
    Danach gehts wohl nochmal in die Koje - ... die Nacht ist wieder lang

• Moin Leute :D
    Was habt ihr alle gegen diese Wärme??
    Ist doch voll schön, bei 30°C schön mit Laptop in der Sonne sitzen und bräunen...was besseres gibts nicht :D Okay vielleicht doch, angeln wäre noch besser, aber da gehts erst morgen wieder hin :)

Dann mal bitte eine kalte Cola...

• Ich nehme noch ne große Pepsi mit Zitrone.
    Ich gehe jetzt gleich noch los zum Angeln. Ein Kumpel kommt nach, mal sehen wie es läuft.

Das Wochenende ist dann komplett verplant.
    Morgen Klönabendangeln mit Grillen am See
    Samstag Nachmittag Hegefischen bei uns
    Sonntzag Vormittag Hegefischen in Achim

• Gegen Wärme und Sonne habe ich rein gar nichts, wenn ich Urlaub hätte und somit Zeit, den weißen Ar*** in die Sonne zu packen. :lol:

Das Szenario sieht allerdings so aus:

Den ganzen Tag über ist es heiß und schwül. Im Büro sind zwischen 27 und 30 Grad, abhängig davon, ob man vor dem Rechner sitzt, oder am Aktenschrank steht. Pünktlich zu Feierabend hat sich dann eine dichte Wolkendecke gebildet und es gibt heftigste Wärmegewitter. :roll:

• Guten Abend! Bitte ein kaltes Cola-Weizen! NEIN, die Stimmung ist doch prima. Die Hitze macht uns nicht aggressiv, nicht mal verrückt. %-)
    Mal ganz ehrlich, wenn man beim Einkaufen ist, dann sind auch viele Leute, sagen wir mal "angespannt" und ticken schneller aus. Ist mir "draußen" auch schon aufgefallen. Aber was solls? Einfach umhaun... ( Witzle gschisse... ;D )

• Das Schlimme ist, dass manche Leute bei diesen Temperaturen noch bräsiger Auto fahren..

Schön auch, dass dank Ferienbeginn bei uns ungefähr jede Hauptstraße von Baustellen zugepflastert ist. Stau in der Stadt bei der Luft ist echt 'n Traum.

Da bin ich froh, dass ich Urlaub habe und am Fluß meine Ruhe habe..auch wenn die zickigen Forellen gestern und heute nicht so recht wollten. Immerhin heute eine Aussteigerin.

Und der Häger hat wieder eine rausgeholt, der Sack. :D

• Ich will auch endlich mal wieder ans Wasser, aber morgen geht leider auch nicht klar... :(

Phillip,
    Samstag soll das Wetter doch sehr schlecht werden, bei Gewitter hab ich ehrlich gesagt kein Bock mit dem Boot raus...
    Ja Bestellung geht klar, aber wolltest du nich auch GuFi's???

Ach übrigens hier gibt es ja zum Glück kein OffTopic....und wenn man so nebeneinander sitzt, dann kann man doch über solche Sachen plaudern :p

• Guten Morgen! Bitte ne kalte Cola! Na, wenigstens hat es bei uns jetzt jeden Tag, bzw. abends ein Unwetter. Braucht man schon nicht mehr Garten gießen. Zumindest das, was davon übrig geblieben ist. :(

• Guten Moin,

hab grade eben die Seiten gewechselt. Bin jetzt nichtmehr auf der Seite der Schlafwandler. Und jetzt mal...Äm Tom? Hast du einen Pinacolada?...Wäre cool wenn du welche auf Eis legst. Ansonsten versteht sich, dasss ich einen Pfirsich Eistee nehme. Ich glaub Kretzsche73 auch mit dem Eistee-Warn angesteckt :D

PS: Natürlich ohne Alk...:(

• Du meinst doch hoffentlich eine Alkfreie. :D
    Für mich bitte ne goße Pepsi.
    Das Angeln gestern fing ja schon gut an, von zwei Ruten der Spitzenring abgebrochen, so das die Spitz drin steckte. Keine Ahnung wie es passieren konnte, die waren in der Tasche.
    Die Mistwürmer hatte es dann auch noch zerlegt..
    Dann endlich ein Biß, ich meine hm Aal oder Barsch, mein Kumpel klar Aal (wobei der nichtmal auf Aal angelt :D) was ist es, eine Schleie.... Die sind zwar schön, aber doch nicht beim Aalangeln und wenn man auf einer etwas höheren Mauer steht.

Am Ende wurden es noch 5 Aale bei mir, wobei die fast alle recht klein waren. Das erklärte auch die vielen Fehlbisse. Ich hatte noch früh das mein U-Ei von der Köfi Rute hochging, aber das wars, bei meinem anderen Kumpel passierte es zwemal. Das Ding saust richtig hoch und dann tote Hose. Waren wohl Schnurschwimmer. Aber die Mücken waren eine Plage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!