Guten Morgen,
mal eben einen Kaffee schlürfen und ein Stück Kuchen......, och Menno, Taxler hat wieder alles aufgefuttert.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Die Hoteliers in NL sind solche Schlizohren!
hab grad n Zimmer reserviert und dann meinte er das er 80 eur die Nacht will. Beim letzten mal hab ich 35 oder so gezahlt. Als ich gemeint hab das ich das letzte mal weniger gezahlt hab gings dann auf einmal wieder für die 35 hehe. Solche Baraber!
-
So jetzt gehts dann doch schon um 13 Uhr los. Fahr früher los damit ich nicht mitten in der Nacht ankomme. Um die Bayern neidisch zu machen: Hab grad in NL noch mal mit meinen Freunden tel. und die meinten es sind 30 Grad uns makellos blauer Himmel hehe ;-).
Also man liest sich, schönen Tag euch noch !
-
-
-
Verränktes Genick und heut gehts vielleicht angeln.
Aber erstmal en Pfirsich-Eistee.
-
So, diesen Eintrag musste ich einfach machen, um die Brasse aus dem Avatar zu bekommen!
Die nächste Runde geht dafür auf mich!
-
-
Hi! Was für eine Schwüle.. ich werde da draussen verrückt.
Hier im "Palast der Winde" lässt es sich aushalten.
Habe den Nachmittag bei meinem Bruder verbracht, wo meine Familie mir vorgerechnet hat, das ich zwisch 32000 und 38000 Stunden meines Lebens mit der angelei vergeudet habe.... .
Vielleicht sollte ich mal was Sinnvolles versuchen... .
Enrwicklungshilfe oder so... .
Oder die Entrüstung der Fantasielosen einfach an mir abgleiten lassen und mal mehr angeln gehen.. .
So - und jetzt nen Stiefel Radler.... .
Petri! -
Schaut zufällig gerade jemand die Angelsendung auf DMax?!
Man, da kann man echt ins Träumen kommen. Am Sklavensee in Kanada hätte ich wohl mein Paradies gefunden. -
Hi! Am Great Slave Lake findest Du vor allem Mücken.
Aber das Fischen soll dort nicht so ganz schlecht sein..
Petri! -
-
@ Tom: Danke, dass du uns auf die Sendung Fish n' Fun aufmerksam gemacht hast. Ich wollte es schauen, aber ich hätte es glatt verpasst.
Michi
-
Morgen gehts um 5Uhr morgens los zum angeln.
Forellenangeln in Belgien.
Jetzt hät ich gern einen Pfirsich Eistee. -
Habe nur den Schluß vom Beitrag über den Sklavensee gesehen.
Das ist ja echt ein Traumrevier mit den vielen kleinen Inseln ...Das waren echt traumhaft schöne Hechte
-
-
Ach neeeee. Jetzt ist schon wieder Werbung. Das nerft wirklich.
So, die nächst Runde geht dann mal auf mich. -
Das Angeln mit Auwa sehe ich grad das erste Mal.
Ein Angeln für Einsteiger zu veranstalten ohne Ihnen vorab auch nur die geringsten Grundkenntnisse zu vermitteln
ist echt enttäuschend.Die stehen ohne Kescher an der Spundwand und haben nicht mal nen Hakenlöser parat.
-
Auwa gucke ich nicht mehr, weil ich das alles schon kenne.
Das geile an Ländern mit so geringer Bevölkerungsdichte wie Schweden, Kanada, Norwegen usw. ist ja, das scheinbar auf einen angelnden Einwohner ein eigener großer See kommt. Der Krupka hat in der Sendung an einem Tag mehr Hechte gefangen als so manch einer hier in mehreren Jahren und was für schöne Tiere. Absolut traumhaft.
-
-
Also ich muss auch sagen, heute war es wirklich nichts besonderes. (Ich habe es aber auch erst ab 19.15 Uhr gesehen.)
-
Nabend Leute
Ich hätte gerne mal eben ein schönes Radler...
Das Wetter ist ja gerade mal etwas kühler, ist ganz angenehm jetzt. vielleicht schaffe ich es morgen sogar mal wieder ans Wasser *freu* -
Ich hoffe, ihr seid alle schön brav gewesen, damit morgen das Wetter gut ist, denn ich will morgen fischen gehen.
Für alle mal bitte nochmal was zum Trinken. Diese Runde geht auf mich, hab ja heute Geburtstag.Michi
-
-
Guten Abend! Bitte was gegen Schweinegrippe, äh, ich meine Erkältung! Vielleicht nen Schnaps, der alle Bazillen und Viren restlos tötet. Gibts hier sowas?
@ Michi: und laß krachen!
@ rhinefisher: Vergeudet? Zeit beim Angeln gilt als vergeudet??? -
@ Claudi: Dann soll es für dich noch nen zusätzlichen Schnaps sein, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!