Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Danke für die Glückwünsche. Ich wollte eigentlich ein kleines Fest machen, da aber viele meiner Kumpels schon in den Ferien oder im Lager sind, habe ich auf das Fest verzichtet. Aber ich mach mir so nen schönen Abend. Kommt! - Setzt euch zu mir, dann trinken wir noch was miteinander.

• @ Claudi: Ich hatte einmal mit Teig gefischt, und ihn im Frischhaltebeutel auf den Boden gelegt. Plötzlich habe ich ein knistern bemerkt. Als ich nachschaute, bemerkte ich, dass mein Frischhaltebuetel ein Loch hatte und die Maus sich an meinen Teig ranmachte.

• Schönes Bild Claudi!

Als ich heute früh um 4:30 durch die östliche Wildnis streifte, auf der vergeblichen Suche nach ein paar Angelstellen für einen leidgeprüften Spinnangler, geschah es. Eines der hiesigen, brandgefährlichen Raubtiere kreuzte meinen weg. Mit zitternden Händen griff ich zu meiner Kamera, um noch ein schnelles Bild machen zu können. Es hätte schließlich auch mein letztes sein können...

[spoil][/spoil]

Ich konnte gerade so entkommen! 8)

• Zitat von Onkel Tom

Der Krupka hat in der Sendung an einem Tag mehr Hechte gefangen als so manch einer hier in mehreren Jahren und was für schöne Tiere. Absolut traumhaft.

Hatte Jan Eggers auch erzählt, Hechtangeln in Kanada. Die hatten mit mehreren leuten jeder eine Hand voll Hechte gefangen, in kurzer Zeit von einer ein zigen Landzunge aus nebeneinander.
    Das beste war als den einen fragte wo sein Kumpel ist, Antwort Angeln. Am nächsten Morgen, wo ist dein Kumpel denn? Immer noch beim Angeln. Der kam dann nach 23 Std (wollte eigendlich 24 Std durchmachen) wieder und hatte 149 Hecht, davon 49 über 1 m gefangen. In Kanada kann ich es mir ja noch vorstellen, sonst hätte ich es ihm auch nicht geglaubt.

Ach ja Glückwunsch zum Geburtstag. :birthday:

Ich nehme ne große Pepsi, muss um 2:45 Uhr wieder auf und nach Achim zum Angeln. Ein Glück das unser Wirt den Angriff der Bestie überlebt hat.

Claudia, nette Angelgäste hast di da.

• Guten Morgen! Bitte nen großen Kaffee!
    @ Taxler: Danke! Seit ich nicht mehr von März bis November fast jedes Wochenende draußen bin, bin ich viel anfälliger für jede Erkältung usw. geworden. Vorher gab es das so gut wie nie. Das Angeln hat also in mehrfacher Hinsicht eine heilende Wirkung. ;D

• Moin

Ich nehm nen Kakao, Kaffee schmeckt nicht !

Ich düs jetzt mal an die Ems, gestern hab ich nen guten Zander im Drill verlorn, dafür gehts dem Kerl heute an den Kragen :dance:

• Servus

Ich bin schon wieder zu Haus von meinem kleinen Ausflug ans Wasser. Aber ich hätte die frühen Morgenstunden auch im Bett verbringen können, ich hätte gleich viele Fische gefangen. :? Aber was solls, ich bin wenigstens an der frischen Luft draussen gewesen.
    Nicht dass ich es noch vergesse: Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag.
    Herr Wirt, für mich bitte ne Cola und was zum Essen.

Michi

• Zuerst Herzlichen Glückwunsch nachträglich Micha !

So Herr Wirt eine Lokalrunde bitte, einen schwarzen Abt für mein Weib und ein schönes Alt für mich bitte (passt ja jetzt noch besser).
    Immer zugreifen der Tom macht das schon, wenn er nicht wieder im Keller ist.
    Wer möchte kann sich noch ein Stück Schwarzwälder Kirsch nehmen.
    Gruß Tino

• @ Claudi: So richtig gross gefeiert habe ich nicht. Wollte ja noch ein paar Kollegen einladen, da aber die meisten schon im Lager oder in den Ferien waren, wurde daraus nicht viel. Ich hatte aber trotzdem einen coolen Tag gehabt. Und wenn der Geburtstag gerade noch der Ferienbeginn meiner letzten Schulferien ist, ist es noch besser. Am 3. August geht dann der Ernst des Lebnes los.
    @ Tino: Dann setzt ich micht gerne zu euch und esse noch ein Stück Schwarzwälder Kirsch mit. Mmmmmmmmhhh - der ist fein. :-Q :-Q :-Q :-Q

Gruss Michi

• So dann ersteinmal herzlichen Glückwunsch an Micha und Tino :D:D:D

Ich war eben auch noch mal kurz am Wasser und endlich hat es mal wieder schön gerappelt, ein netter Hehct hat soch zu mir verirrt...zu sehen im Fangberichte Thread :)
    So dann nochmal schnell ein Stück Kuchen und dann noch einen schönen Abend machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!