So dann trinke ich auch mal eben einen Kaffee, komme gerade aus Münster und auch hier ist das Wetter etwas schlecht aber mal sehn....morgen hat meine Schwester Geburtstag und da gehts nach Hannover und dann wohl endlich am Freitag mal wieder Hechte ärgern
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
>gäähhhhn< ... "Morgen" Leute .....
Frühstück wär jetzt ne Wucht .... so ein halbes Schwein und ne Breze dazu
... ach, fang mer erst mal mit ner kalten Cola (aber ohne Eis und Zitrone!) an
-
Guten Abend liebe Leut, der Wirt ist auch wieder da! Wo ich war?
Natürlich musste ich heute gleich mal die neue Rolle testen. Es hat auch hier geregnet, aber das war mir egal. die Jackson STL geschnappt, die Rolle dran, ein paar Köder geschnappt und los ging es. Die ersten zwei Gewässer waren wegen Überfüllung geschlossen, aber am dritten fand ich tatsächlich ein paar Stellen zum angeln. Zunächst verwendete ich leichtere Köder, um erst mal die Rute auf ihrer Haltbarkeit zu testen. Sie ist in Ordnung und genauso wie die alte, also kamen dann GuFi dran. Nach nur wenigen würfen durfte die Rolle dann den ersten Hecht drillen. Er war nicht groß (knapp unter 50 cm), aber es war mal wieder schön etwas am Band zu haben. Danach fuhr ich wieder nach Hause, das Ziel war schließlich erreicht.
Die Rolle ist wirklich traumhaft und es sieht dazu einfach nur geil aus!
-
-
Na die willl ich mir auch unbedingt anschaun Es dauert ja nicht mehr lange....
Und jetzt noch ein Bierchen bitte....
-
Salute
Mein Gott hier Seucht es vom Himmel seit 3 Tagen und es hört wohl net mehr so schnell auf
Morgen gehts erstmal mit Sack und Pack für 1,5 Wochen Schwiegereltern besuchen, Wünsche euch in der Zeit nen Dickes Petri und Tight Lines! -
Guten Abend! Bitte noch mal ein Cola-Weizen, bevor es ins Heiabettele geht. Bei uns hats seit gestern Aprilwetter und 15°C. Soviel zum Thema, daß ich am WE mit meiner Kleinen zum Angeln raus wollte...ich krieg echt die Krise. Nichts gegen Tagestouren, aber ich möchte mal wieder so lang am Wasser sein, bis ich keine Lust mehr hab.
-
-
Na dann trinke ich mal noch eben eins mit
Mir würde schon eine tagestour mal wieder reichen....
-
Nichts mehr los hier????
Naja alleine trinke ich dann mal lieber keinen, dann komm ich morgen früh wieder auf einen Kaffee vorbei
Es gibt schon cool Leute:
http://www.youtube.com/watch?v=eFVLO4MJAdM&feature=related
:D:D:D -
Hier ist schon was lops, aber du musst nicht zu früh hier sein.
Einen Kakao mit Honig bitte. -
-
Aah - die Kaffeemaschine ist ja noch an, schnell einen türkischen Augenöffner, bevor es zur Maloche geht.
Jungens (und Mädels) was freu ich mich aufs Wochenende - dann gehts mal wieder an den Edersee - die Jagd nach dem 50er Barsch geht weiter.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
... die Jagd nach dem 50er Barsch geht weiter.
Guten Morgen Kapitän Ahab
Das Holzbein und die Harpune schon poliert? :pMir bitte auch nen Kaffee - hab heut Vormittag noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen ...
@ Tom
Stell doch mal ein Foto von Deiner neuen Kombo ein -
Guten Morgen! Bitte einen sehr großen starken Kaffee! ( falls Kuni das noch hinkriegt...) Danke!
@ Julian: Du darfst gar nix sagen , schließlich ziehst Du ne Woche mit Tom los... -
-
-
-
Ach herrje, jetzt hat der Arme Esel auch noch eine blutige Nase!
Schimpis Zander war offensichtlich nicht damit einverstanden, das der Esel sein Wasser säuft. -
-
Schön, dass Du da bist Tom. Dank Kurzarbeit ist heute schon "Freitag" und nachher geht´s raus zum Wohnwagen und heute in der Nacht ein wenig Fische fangen (wenn sie wollen)
Mach mir doch vorher noch ein schönes Weizen.
Sollte sich später mal der Zanderschreck blicken lassen, dann schreib sein Bier auf meine Rechnung, da ich in einem anderen Thread in die "Volker-Kerbe" geschlagen habe. So, dann bis demnächst... -
Mach ich Alex!
Die Kurzarbeit trifft mich in der nächsten Woche am Montag und Dienstag, aber so komme ich wenigstens auch mal wieder zu ausgiebigen Angeltouren.
-
-
-
Seas,
bin grad bissl frustriert, bin aus Holland zurück und die deutsche Wirklichkeit hat mich wieder eingeholt.
An den Wirt: Ik will graag een groote bier alstiblift!
In Holland ging nix wirklich berauschndes an Fischen ausser ein paar Brassen usw. Ein guter Carp ist mir ausgeschlitzt vorm Keschern.
Naja morgen ist ein neuer Tag!
-
Hi meindl!
Hast du in Holland etwa die ganze Zeit auf Friedfische geangelt?! War wirklich nichts zu machen mit Raubfischen, kann ich mir gar nicht recht vorstellen?
Ich war gerade eine halbe Stunde mit meinem Vater angeln. Er wollte mal raus, ihr wisst ja das es ihm in letzter Zeit nicht so gut ging. Also hat er mich begleitet. Zwei Stellen waren frei und ich hatte meine Wathose dabei.
An der ersten Stelle ging nichts, sie war sehr verkrautet. Ich versuchte es mit Poppern, aber das will hier einfach nicht recht funktionieren.
Dann ging es an meine Lieblingsstelle (vom Ufer aus) und die war sogar diesmal frei. Nach ein paar Würfen fing ich dann einen sehr kämpferischen 55er Esox. Mein Vater und ich waren recht froh über diesen Fang und nachdem der Fisch zurück durfte, fuhren wir zufrieden nach Hause. Nicht schlecht für 30 Minuten angeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!